BioWare lässt Anthem wieder auferstehen: Cataclysm, eine neue Waffe und das Inversionssystem wurden dem Spiel hinzugefügt

Anthem verschwand vom Radar, aber BioWare saß nicht untätig daneben, sondern arbeitete an der versprochenen Ergänzung mit einem neuen

Aktivität.

Was ist bekannt?

Patch 1.3.0 fügt dem Spiel eine Katastrophe hinzu. Die Entwickler haben noch nicht erklärt, was die Spieler tun werden, aber der Beschreibung nach werden sich die Freiberufler dem Kampf mit der Umwelt und der Zeit selbst stellen. BioWare wird auch das "Inversions" -System hinzufügen, das dem Spieler während der Teilnahme an der Katastrophe positive oder negative Auswirkungen auferlegt.

„Einige Inversionen werden Sie stören, andere helfen. Letztendlich müssen sie die Erfahrung in der Katastrophe grundlegend verändern und eine Änderung des Spielstils anregen “, heißt es in der Patchnote.

Die Entwickler haben außerdem drei neue Klassen hinzugefügt.Waffen: Pulse Accelerators, Volt Casters und Blade Slingers. Nahkampfwaffen können jetzt im Ausrüstungsslot ausgerüstet werden, und für jeden Speer stehen zwei Nahkampfwaffen zur Verfügung. BioWare erhöhte auch die Chance, legendäre Waffen und Meisterstücke fallen zu lassen.

Es gibt auch neue soziale Funktionen. Spieler können jetzt mit Gildenmitgliedern über die Hymnen-App chatten, die bereits bei Google Play verfügbar ist.

Das Update ist bereits auf öffentlichen Servern verfügbar. Um den Patch zu installieren, benötigen die Besitzer der PlayStation 4 12 bis 13 GB Festplattenspeicher (je nach Region), für das Xbox One-Update sind 12,15 GB erforderlich, und PC-Spieler müssen 15,76 GB freien Speicherplatz vorbereiten.

BioWare resurrects Anthem: “Cataclysm” has been added to the game, new weapons and the “Inversion” system

Anthem disappeared from the radar, but BioWare did not sit idly by, but worked on the promised addition with a new

activity.

What is known

Patch 1.3.0 will add “Cataclysm” to the game.The developers have not explained what the players will be doing, but judging by the description, freelancers will face a battle with the environment and time itself. BioWare will also add a system of “Inversions”, which impose positive or negative effects on the player while participating in the Cataclysm.

“Some “Inversions” will hinder you, and some will help you. Ultimately, they should fundamentally change the experience in Cataclysm and encourage a change in playstyle,” the patch note says.

The developers also added three new classesweapons: Pulse Accelerators, Volt Casters and Blade Slingers. Melee weapons can now be equipped in an equipment slot, and two melee weapons are available for each Javelin. BioWare has also increased the drop rate for Legendary and Masterpiece weapons.

New social functions have also appeared. Players can now communicate with Guild members using the Anthem App, which is now available on Google Play.

The update is already available on public servers.To install the patch, PlayStation 4 owners will need from 12 to 13 GB of disk space (depending on the region), on Xbox One the “update” will take 12.15 GB, and PC gamers need to prepare 15.76 GB of free space.