Bungie hat die Veröffentlichung von Destiny 2: "Resident of the Shadows" und das freie Neue Licht verschoben

Bungie kündigte die Übertragung der Veröffentlichung eines neuen Add-Ons für Destiny 2 sowie einer kostenlosen Version des Spiels an.

Wann warten?

Zum Glück nahmen die Entwickler nur zweiExtra Weeks und Destiny 2: "Resident Shadows" werden am 1. Oktober veröffentlicht. Zusammen mit der Hinzufügung von Gamern, die auf die Veröffentlichung warten, und der kostenlosen Version des Spiels namens New Light.

"Wir wissen, dass für einige Release - Ergänzungen zuDas Schicksal ist ein Ereignis, bei dem Sie Urlaub machen oder plötzlich krank werden, um nicht zur Arbeit oder zur Schule zu gehen. Wir bedauern, Ihre Pläne verdorben zu haben, und wollten diese Informationen so schnell wie möglich weitergeben “, schrieb Bungie.

Zusammen mit dem Erscheinungsdatum von "Shadow Resident" hat sich geändertund der Zeitplan der Ereignisse in Schicksal 2. So wird die "Sonnenwende der Helden" bis zum 17. September dauern, wenn die "Eisenfahne" startet und der Überfall "Der Garten der Erlösung" am 5. Oktober eröffnet wird.

Angesichts der neuen Änderungen erinnern wir uns an Destiny 2: "Resident of the Shadows" wird am 1. Oktober auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC zusammen mit kostenlosem New Light veröffentlicht. Cross-Platform-Save wird den Spielern bereits im Sommer zur Verfügung stehen. Lesen Sie mehr über die bevorstehende Ergänzung in unserem Artikel.

Bungie has postponed the release of Destiny 2: Shadowkeep and free New Light

Bungie has announced that it is postponing the release of a new expansion for Destiny 2, as well as the free version of the game.

When to expect

Fortunately, the developers took only twoadditional weeks, and Destiny 2: Shadowkeep will release on October 1st. Along with the addition, gamers will also receive the release of a free version of the game called New Light.

"We know that for some, the release of a Destiny expansion is an event where you take a vacation or suddenly get sick so you don't have to go to work or school.We're sorry to have ruined your plans, and we wanted to share this information as quickly as possible," Bungie wrote.

Along with the release date for Shadowkeep has changedand the schedule of events in Destiny 2. Thus, the “Solstice of Heroes” will last until September 17, when the “Iron Banner” starts, and the “Garden of Salvation” raid will open on October 5.

Given the new changes, let us remind you that Destiny 2:Shadowkeep will be released on October 1st on PlayStation 4, Xbox One and PC along with the free New Light. Cross-platform saves will reach players this summer. Read more about the upcoming addition in our note.