Capcom zeigte das erste Gameplay Project Resistance: Resident Evil mit einem Koop als Ersatz für Left 4 Dead

Anfang der Woche freute sich Capcom über den ersten Trailer zu Project Resistance und nun zeigten die Entwickler das Gameplay in

im Rahmen der Tokyo Game Show.

Was ist bekannt?

Wie erwartet warten asymmetrische Gamer auf GamerGameplay Aus dem Labor werden vier Überlebende ausgewählt, in denen es nur so vor Zombies wimmelt, und der fünfte Spieler fungiert als Bösewicht, der Fallen stellt und die Infizierten ausfindig macht. Vier Charaktere mit besonderen Fähigkeiten werden ums Leben kämpfen:

  • Tyrone fungiert als Panzer und erleidet weniger Schaden durch Feinde.
  • Valerie weiß, wie man Verbündete heilt.
  • Samuel liefert mächtige Nahkampfschläge;
  • January ist ein Hacker und weiß, wie man feindliche Kameras und Türme knackt.

Überlebende können durch Absterben oder Zeitmangel verlieren. Glücklicherweise erhält das Team umso mehr zusätzliche Sekunden, je mehr Leute auf die nächste Stufe kommen.


</ img>

Im Gegenzug betritt der Bösewicht den Kampf nichtdirekt, setzt aber nur Fallen und setzt verschiedene Zombies, die er kontrollieren kann. Die Hauptwaffe von Mr. X wird Mr. X sein - ein modifizierter Zombie, den selbst Raketen kaum ertragen können.

Veröffentlichungsdatum von Project Resistance nochUnbekannt, aber vom 4. bis 7. Oktober wird Capcom geschlossene Tests für PlayStation 4 und Xbox One durchführen. Um die frühere Version auszuprobieren, müssen Sie Resident Evil Ambassador werden und sich für die Teilnahme bewerben. Einladungen werden am 30. September verschickt.

Capcom showed the first gameplay of Project Resistance: Resident Evil with co-op to replace Left 4 Dead

At the beginning of the week, Capcom pleased us with the first trailer for Project Resistance, and now the developers have shown gameplay in

as part of the Tokyo Game Show.

What is known

As expected, gamers will find an asymmetricalgameplay Four survivors will be chosen from a laboratory infested with zombies, and the fifth player will play the role of the villain, setting traps and pitting the infected. Four characters with special skills will fight for their lives:

  • Tyrone acts as a tank and takes less damage from enemies;
  • Valerie knows how to heal allies;
  • Samuel delivers powerful blows in close combat;
  • January is a hacker and knows how to hack enemy cameras and turrets.

Survivors can simply lose by dying or running out of time. Luckily, the more people who make it to the next stage, the more extra seconds the team gets.


</ img>

In turn, the villain does not enter into battledirectly, but only sets traps and sets various zombies that he can control. The villain's main weapon will be Mr. X, a modified zombie that even missiles have difficulty taking on.

Project Resistance release date so farunknown, but from October 4 to October 7, Capcom will conduct closed testing on PlayStation 4 and Xbox One. To try out the early version, you need to become a Resident Evil Ambassador and apply to participate. Invitations will be sent out on September 30.