CD Projekt arbeitet derzeit am Multiplayer-Modus für Cyberpunk 2077, es ist jedoch unwahrscheinlich, dass er live veröffentlicht wird

CD Projekt hat bestätigt, dass es für Cyberpunk 2077 an einem Multiplayer-Modus arbeitet, aber es ist zu früh, um sich darüber zu freuen.

Was ist bekannt?

Eurogamer-Journalist unterhielt sich mit SeniorKonzeptkünstlerin CD Projekt Marta Yonkers. In einem Interview bestätigte ein Mitarbeiter, dass das Studio im Multiplayer-Modus arbeitet. Für eine vollständige Ankündigung ist es jedoch noch zu früh. CD Projekt hat ein Team zusammengestellt, das an Mehrbenutzer-Inhalten arbeitet. Die Entwicklung des Regimes befindet sich jedoch noch in der F & E-Phase (Forschung und Entwicklung).

„Wir forschen und entwickelnMulti-User-Modus, aber wir konzentrieren uns auf die Einzelbenutzererfahrung, und das bekommen Sie im Jahr 2020. Dies bedeutet nicht, dass wir Nein zum Mehrspielermodus sagen, aber es bedeutet nicht, dass wir Ja sagen. Es ist immer noch in der F & E-Phase “, sagte Yonkers.

CD-Projektchef Adam Badowski sprach auf der E3 2018 über die F & E-Phase und erwähnte die Multiplayer-Komponenten, die in Cyberpunk 2077 erscheinen könnten.

Yonkers fügte hinzu, dass der Mehrspielermodus nur dann im Spiel erscheint, wenn er passt. Außerdem muss es dem von The Witcher festgelegten Qualitätsniveau entsprechen.

"Es ist möglich, wenn es nicht passt, dann nichtpasst. Wir würden niemals etwas für Cyberpunk tun, was nicht dem Hexer-Standard entspricht. Ich weiß nicht, was uns in Zukunft erwartet, aber wir werden dafür sorgen, dass alles von hoher Qualität ist “, fügte Yonkers hinzu.

CD Projekt is working on multiplayer for Cyberpunk 2077, but it is unlikely to survive until release

CD Projekt has confirmed that it is working on a multiplayer mode for Cyberpunk 2077, but it’s too early for gamers to rejoice.

What is known

A Eurogamer journalist spoke with the seniorby CD Projekt concept artist Martha Jonkers. In an interview, an employee confirmed that the studio is working on multiplayer, but it’s too early to make a full announcement. CD Projekt has created a team that is working on multiplayer content, but the development of the mode is still in the R&D (research and development) stage.

“We are engaged in research and developmentmultiplayer mode, but we're focusing on the single-player experience, and that's what you'll get in 2020. This doesn't mean we're saying no to multiplayer, but it also doesn't mean we're saying yes. It’s still in the R&D phase,” Yonkers said.

CD Projekt boss Adam Badowski spoke about the R&D stage back at E3 2018, mentioning multiplayer components that could appear in Cyberpunk 2077.

Yonkers added that multiplayer will only appear in the game if it fits. In addition, it must meet the level of quality set by The Witcher.

"It's possible, if it doesn't fit, then don'tfits. We would never do anything for Cyberpunk that didn't meet the Witcher standard. I don’t know what the future holds, but we will make sure everything is high quality,” Yonkers added.