Eigenschaften des Galaxy A2 Core: Was kann das billige Samsung 2019?

Vor nicht allzu langer Zeit hat das Netzwerk Bilder des Smartphones Samsung Galaxy A2 Core durchgesickert und sie sind auf der Website des Unternehmens aufgetaucht

Einige Merkmale des Geräts und des Benutzerhandbuchs.

Was für ein Biest?

Trotz Zugehörigkeit zur A-Serie ist das GerätEs stellte sich als einfacher heraus als das Modell der Budget-Linie Galaxy M10. Das Galaxy A2 Core hat einen 5-Zoll-PLS-Bildschirm mit einer Auflösung von 960 × 540 Pixel (klassisches 16: 9-Format) erhalten, und aus früheren Lecks ist der permanente Exynos 7870 Quad-Core-Chip und 1 GB RAM bekannt. Alles ist recht bescheiden, aber dank der leichtgewichtigen Version von Android 8.1 Oreo (Go Edition) sollte das Smartphone in der Lage sein, alle grundlegenden Aufgaben zu bewältigen. Der Datenträger des Laufwerks ist nicht angegeben, der Benutzer kann die microSD-Karte in jedem Fall in einem separaten Steckplatz installieren:


</ img>

Die Rückfahrkamera hat 5 Megapixel und eine 1: 1-Optik.9 und blinken. Zu dem Frontmodul liegen noch keine Informationen vor. Die Batteriekapazität beträgt 2600 mAh. Mit Abmessungen von 141,6 x 71 x 9,1 mm wiegt das Gerät 142 Gramm. Es gibt Wi-Fi 802.11b / g / n, Bluetooth 4.2 und UKW-Radio. Unten befinden sich eine 3,5-mm-Kopfhörerbuchse und ein Micro-USB-Anschluss.

Wann warten?

Samsung hat eine Präsentation für den 10. April geplantneue Smartphones Galaxy A, aber kaum Galaxy A2 Core ist einer von ihnen. Höchstwahrscheinlich wird der Staatsangestellte ohne unnötigen Lärm zum Verkauf angeboten. Ein Leck von der offiziellen Website deutet darauf hin, dass es sehr bald passieren wird.

Der Wettbewerb Samsung Galaxy A2 Core wird chinesische Xiaomi Redmi Go mit interessanteren Funktionen sein.

Characteristics of the Galaxy A2 Core: what cheap Samsung 2019 can do

Not so long ago, the network leaked images of the smartphone Samsung Galaxy A2 Core, and on the company's website showed up

Some characteristics of the device and user manual.

What kind of beast?

Despite belonging to the A-series, the deviceIt turned out to be simpler than the model of the budget line Galaxy M10. Galaxy A2 Core received a 5-inch PLS-screen with a resolution of 960 × 540 pixels (classic 16: 9 format), and from previous leaks we know about the permanent Exynos 7870 quad-core chip and 1 GB of RAM. Everything is quite modest, but thanks to the lightweight version of Android 8.1 Oreo (Go Edition), the smartphone should be able to cope with all the basic tasks. The volume of the drive is not specified, the user in any case will be able to install the microSD card in a separate slot:


</ img>

Rear 5-megapixel camera with f / 1 optics.9 and flash. There is no information on the frontal module yet. Battery capacity is 2600 mAh. With dimensions of 141.6x71x9.1 mm, the gadget weighs 142 grams. There is Wi-Fi 802.11b / g / n, Bluetooth 4.2 and FM radio. At the bottom there is a 3.5mm headphone jack and a Micro USB port.

When to expect?

On April 10, Samsung has a scheduled presentation.new smartphones Galaxy A, but hardly Galaxy A2 Core is one of them. Most likely, the state employee will quietly launch a sale. A leak from the official site hints that it will happen very soon.

The competition Samsung Galaxy A2 Core will be Chinese Xiaomi Redmi Go with more interesting features.