Chemiker haben einen Weg gefunden, Milch 90 Tage lang frisch zu halten.

Während des Pasteurisierens wird die Milch über einen Zeitraum von 20 Minuten langsam auf 60 ° C erhitzt - als Ergebnis dieses Prozesses.

Die meisten für den Menschen gefährlichen Keime und Bakterien sterben. Dies erhöht die Haltbarkeit des Produkts von mehreren Tagen auf ein bis zwei Wochen.

Naturo-Ingenieure entwickelten eine Methode, die nicht erforderlich istHitze und beseitigt mehr Krankheitserreger als Pasteurisierung. Das Unternehmen behauptet auch, dass der Prozess mehr Vitamine und Enzyme enthält, die während der Pasteurisierung zerstört werden.

Naturo behauptet, ihre Milch habeDie Mindesthaltbarkeit im Kühlschrank beträgt 60 bis 90 Tage. Gleichzeitig gibt das Unternehmen keine Details des Prozesses bekannt und gibt lediglich an, dass es "eine Reihe bereits bestehender Technologien" verwendet.

Früher wurde berichtet, dass der Gründer von Microsoft investiert hat40 Millionen US-Dollar in der Forschungsorganisation GALVmed, wodurch die Produktivität der Kühe viermal gesteigert werden kann, sodass sie selbst in den heißesten und ärmsten Ländern überleben können.

Chemists have found a way to keep milk fresh for 90 days.

During pasteurization, the milk is slowly heated to 60 ° C over a period of 20 minutes - as a result of this process.

most germs and bacteria that are dangerous to humans die. This increases the shelf life of the product from several days to one or two weeks.

Naturo engineers created a method that does not requireheat and eliminates more pathogens than pasteurization. The company also claims that the process retains more vitamins and enzymes that are destroyed during pasteurization.

Naturo claims her milk hasThe minimum shelf life in the refrigerator is from 60 to 90 days. At the same time, the company does not disclose any details of the process, specifying only that it uses "a series of already existing technologies."

Earlier it was reported that the founder of Microsoft has invested$ 40 million in research organization GALVmed, which will allow four times to increase the productivity of cows, allowing them to survive even in the hottest and most impoverished countries.