Der Klimawandel kann sich auf die Anzahl der Flugzeuge in Großbritannien auswirken

Einer der hochrangigen Beamten teilte der BBC-Ausgabe anonym mit, dass Minister

Möglicherweise muss die Luftfahrt neu überdacht werdenStrategie. Die Behörden weisen darauf hin, dass die Klimaprobleme so groß sind, dass die Entscheidung zum Ausbau des Flughafens Heathrow dem Parlament vorgelegt werden sollte.

Verkehrsministerium verteidigtDie Expansion von Heathrow mit der Aussage, dass sie "Unternehmen und Gemeinden in ganz Großbritannien einen massiven wirtschaftlichen Aufschwung bringen wird" und "für die Steuerzahler kostenlos und als Teil unseres Engagements für den Umweltschutz".

Wann kam die britische Regierung zuerst?einen Vorschlag zur Erhöhung der Luftfahrt vorzulegen, legte es ein gemeinsames Ziel fest, die CO2-Emissionen bis 2050 um 80% zu senken, erinnert die Veröffentlichung. Vor kurzem wollten sie jedoch Null Emissionen erreichen.

Hungrige Rentiere in Svalbard begannen aufgrund des Klimawandels Seetang zu essen

Im Jahr 2016 bei der Internationalen OrganisationDie Zivilluftfahrt (ICAO) forderte die Luftfahrtindustrie auf, Maßnahmen zur Anpassung an die Auswirkungen des Klimawandels sowie zur Reduzierung der Treibhausgasemissionen zu ergreifen, die zur globalen Erwärmung des Planeten führen.

"In den letzten Jahren sind die Treibhausgasemissionen inDie Luftfahrt wächst rasant. In den kommenden Jahrzehnten wird die Zahl der Luftverkehrsflüge jährlich um fünf Prozent zunehmen. Dies erfordert innovative Lösungen, um die negativen Auswirkungen des Luftverkehrs auf die Umwelt zu verringern “, stellten sie fest.

Climate change may affect the number of aircraft in the UK

One of the high-ranking civil servants anonymously told the BBC edition that ministers

may have to reconsider aviationstrategy. The authorities point out that the climate problems are so great that the decision to expand the Heathrow airport should be submitted to the parliament.

Ministry of Transport defendedHeathrow’s expansion, stating that it “will provide a massive economic boost to business and communities” across the UK, and “free of charge for taxpayers and as part of our commitment to environmental protection.”

When did the UK government firstput forward a proposal to increase aviation, it set a common goal to reduce carbon emissions by 80% by 2050, the publication reminds. But recently they wanted to reach zero emissions.

Hungry reindeer in Svalbard began to eat seaweed due to climate change

In 2016 at the International OrganizationCivil Aviation (ICAO) called on the aviation industry to take measures to adapt to the effects of climate change, as well as to reduce greenhouse gas emissions that are leading to global warming on the planet.

"In recent years, greenhouse gas emissions inAviation is growing rapidly. In the coming decades, the number of aviation flights will grow by five percent annually. This requires innovative solutions aimed at reducing the negative impact of air transport on the environment, ”they noted.

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!