Codemasters kündigte GRID an - starten Sie die Kult-Rennserie für die neue Generation neu

Codemasters kündigte das vierte Spiel der GRID-Reihe an, das bereits 2019 auf Konsolen und Computern erscheinen wird.

Was ist
ist bekannt

Laut den Entwicklern in der Fortsetzung der SpielerWarten auf neue Modi, Autos und das System "Nemesis". Für Rennen können die Spieler Autos aus verschiedenen Klassen auswählen, darunter GT, Touring, Serienmodelle, Muscle-Cars und „Super-Modified“. Virtuelle Fahrer werden an Rennen auf klassischen Strecken, auf Stadtstraßen sowie im "Punkt-zu-Punkt" -Modus und im Zeitfahren teilnehmen.

Codemasters prahlten auch künstlichGeheimdienstgegner, die die Spieler dazu zwingen, das Limit zu überschreiten. Außerdem reagieren die Gegner auf die Aktionen des Spielers und rächen sich an der übermäßigen Aggressivität während des Rennens. Die Entwickler versprechen außerdem, GRID realistisch zu beschädigen, was sich nicht nur auf das Erscheinungsbild, sondern auch auf das Verhalten der Maschine auswirkt.

Der Grund für den Stolz der Codemasters war FernandoAlonso, zweifacher Weltmeister der Formel 1. Der Fahrer wurde zum Projektberater und half den GRID-Entwicklern, das richtige Maschinenverhalten zu entwickeln. Darüber hinaus wird Alonso ein Charakter im neuen Spiel Codemasters.

"Das Spiel bietet so viel Abwechslung undTiefen, beginnend mit der Anzahl der modernen und klassischen Autos, und endend mit Orten und Arten von Rennen. Das Spiel, das für sein Management bekannt ist, wird alle Arten von Spielern ansprechen: von gewöhnlichen Spielern, die eine Herausforderung suchen, bis zu Fans von Simulatoren, die ernsthaften Spaß haben wollen “, sagte Chris Smith, Game Director von GRID.

GRID wird am 13. September 2019 veröffentlichtPlayStation 4, Xbox One, PC und Steam-Nutzer können bereits vorbestellen. Beachten Sie, dass die Besitzer der GRID Ultimate Edition drei Tage zuvor Zugriff auf das Spiel haben.

Codemasters has announced GRID, a reboot of the iconic racing series for a new generation

Codemasters has announced the fourth game in the GRID series, which will be released on consoles and computers in 2019.

What
Known

According to the developers, in the continuation of gamersNew modes, cars and the “nemesis” system await. For races, players will be able to choose cars from several classes, including GT, touring, stock, muscle cars and "super-modified". Virtual racers will compete in races on classic tracks, city streets, as well as in point-to-point modes and time trials.

Codemasters also boasted artificialintelligence of opponents that will force players to perform to the limit. In addition, opponents will react to the player’s actions, responding with revenge to excessive aggressiveness during the race. The developers also promise to add realistic damage to GRID, which will affect not only the appearance, but also the behavior of the car.

Fernando also made Codemasters proudAlonso, two-time Formula 1 world champion. The racer became a consultant for the project, helping the GRID developers in creating the correct behavior of the car. In addition, Alonso will become a character in the new Codemasters game.

"The game offers so much variety anddepth, from the number of modern and classic cars, to locations and types of races. Known for its controls, the game will appeal to all types of players, from casual gamers looking for a challenge to simulation fans looking for some serious fun,” said Chris Smith, Game Director at GRID.

GRID will be released on September 13, 2019on PlayStation 4, Xbox One and PC, and Steam users can already pre-order. Please note that owners of the GRID Ultimate Edition will have access to the game three days earlier.