Kompaktes Hacker-VoIP-Telefon WiPhone

Es gibt heute so viele mobile Kommunikationsgeräte auf dem Markt, dass ein potenzieller Käufer nicht genug hat

Leben, um jedes Modell anzusehen, zu bewerten undWählen Sie für sich das Richtige. Jetzt (in einigen Ländern ist der Überfluss jedoch fast ein Jahrhundert), werden Mobiltelefone ausschließlich auf Empfehlung von Freunden (Werbung, Werbung usw.) ausgewählt. Ja, das Sortiment hat sich stark erweitert, aber ist die Sicherheit besser geworden? Dies wird höchstwahrscheinlich auf keinen Fall durch die ständigen Skandale mit Lecks von persönlichen Daten, Abhören von Gesprächen usw. belegt. Aber nicht alles ist so schlimm.

Sichere WiPhone

Am Kickstarter begann das Unternehmen zu sammelnMittel für die Herstellung eines sehr ungewöhnlichen und sicheren VoIP-Mobiltelefons WiPhone. Das Telefon unterstützt die Kommunikation über IP, das Gerät befindet sich seit fast einem Jahr in der Entwicklung. Derzeit sind alle Verbesserungen abgeschlossen, das Telefon ist für die Massenproduktion bereit, daher werden Mittel gesammelt. Übrigens wurde für den ersten Tag die Hälfte aller notwendigen Summe gesammelt. Das Team positioniert das Gerät als Budget-Hacker-Telefon in einem modularen Design.

Das Gerät wiegt 80 Gramm bei einer Dicke von 12Millimeter und Abmessungen von 12 x 5 cm. Das Telefon wird in zwei Versionen angeboten: In der Basis besteht der WiPhone-Rahmen aus Polycarbonat, in der fortschrittlichen Version aus eloxiertem Aluminium. Beide Versionen erhalten eine transparente Modifikation. Autonomy bietet eine Batteriekapazität von 700 mAh, was für ein Gespräch von 8 Stunden ausreicht, und der Standby-Modus dauert eine Woche. Die Tastatur besteht aus Silikon, hat 24 Tasten und der Benutzer kann jede Taste selbst programmieren, sie sind nicht an Symbole oder Befehle gebunden.

Technische Füllung

Das Telefon funktioniert mit dem Espressif ESP32-Chipsatz.Es gibt Unterstützung für grundlegende drahtlose Schnittstellen, es gibt bis zu 4 Gigabyte RAM an Bord, die selbst auf modernen Smartphones nicht immer zu sehen sind, ein 16-Gigabyte-Laufwerk. Um Musik zu hören, gibt es einen analogen Mini-Klinkenstecker, einen Micro-SD-Empfänger. Der Bildschirm ist hier normal, die Diagonale beträgt 2,5 Zoll, die Auflösung der Matrix beträgt 320x240. Das Telefon wird über Micro USB aufgeladen, Daten werden übertragen und das Telefon ist programmiert.

Da das Telefon modular ist, bedeutet dieshaben einige Erweiterungen, und sie werden zur Verfügung gestellt. Die Rückseite ist im Allgemeinen alles entfernbar, es gibt eine Leiterplatte für Karten und Erweiterungsmodule. Solange zusätzliche Module mit einer Super-Batterie ausgestattet sind, kann das LoR-System Daten bis zu 15 Kilometer direkt übertragen, das RGB-Modul sowie ein verrücktes Spionagemodul, das ein miniaturisiertes Sportauto aus dem Telefon macht. Die Entwicklungsumgebung zur Programmierung der Grundfunktionen des Arduino, Anwendungen werden auf MicroPython erstellt.

Basissoftware arbeitet mit Kontakten, TextMessaging, VoIP-Anrufe. Und ja, Sie haben keine SIM-Karte, Sie können nicht verfolgt werden, aber Sie können immer ein PSTN, dh eine normale Telefonnummer, erhalten und mit anderen Personen zu direkten Nummern kommunizieren. Sie kommunizieren aber auch über das Internet. Die Kosten für das WiPhone beginnen bei 89 $. Wenn Sie eloxiertes Aluminium erhalten möchten, müssen Sie 50 Dollar zahlen.

</ p>

Compact hacker VoIP phone WiPhone

There are so many mobile communication devices on the market today that a potential buyer will not have enough

life to view each model, evaluate andchoose for yourself the right one. Now (however, in some countries, the abundance is almost a century), mobile phones are selected purely on the recommendation (friends, commercials, etc.). Yes, the range has expanded greatly, but has security become better? Most likely not, in any case, this is evidenced by the constant scandals with leaks of personal data, interception of conversations and so on. But it is not all that bad.

Secure WiPhone

On Kickstarter started the company to collectfunds for the production of a very unusual and secure VoIP-mobile phone WiPhone. The phone supports communication via IP, the device has been in development for almost a year. At present, all the improvements have been completed, the phone is ready for mass production, therefore funds are raised. By the way, for the first day half of all necessary sum has been collected. The team is positioning the device as a budget hacker phone in a modular design.

The device weighs 80 grams with a thickness of 12millimeters and dimensions of 12 by 5 centimeters. The phone will be offered in two versions: in the base, the WiPhone frame is made of polycarbonate, in the advanced version it is anodized aluminum. Both versions will receive a transparent modification. Autonomy provides a battery capacity of 700 mAh, which is enough to talk for 8 hours, and the standby mode will last a week. The keyboard is made of silicone, it has 24 buttons, and the user can program each button himself, they are not tied to any symbols or commands.

Technical stuffing

The phone works on the Espressif ESP32 chipset,there is support for basic wireless interfaces, there are as many as 4 gigabytes of RAM onboard, which even on modern smartphones you will not always see, a 16 gigabyte drive. To listen to music there is an analog mini-jack connector, Micro SD receiver. The screen here is normal, the diagonal is two and a half inches, the resolution of the matrix is ​​320x240. The phone is charged via Micro USB, data is transmitted through it and the phone is programmed.

Since the phone is modular, it meanshave some extensions, and they are provided. The back is generally all removable, there is a printed circuit board designed for cards and expansion modules. As long as additional modules are equipped with a super battery, the LoR system, capable of transmitting data directly up to 15 kilometers, the RGB module, as well as a crazy spy module that makes a miniature sports radio-controlled car out of the phone. The development environment for programming the basic functions of the Arduino, applications are created on MicroPython.

Basic software works with contacts, textmessaging, VoIP calls. And yes, you do not have a SIM card, you cannot be traced, but you can always get a PSTN, that is, a normal phone number, and communicate with other people to direct numbers. But you will also communicate via the Internet. The cost of the WiPhone starts from $ 89, if you want to get anodized aluminum, you will have to pay 50 dollars.

</ p>