Coosno: Spitzentechnologie auch im Kaffeetisch

Unsere Wohnungen und Häuser verwandeln sich zunehmend in technologische Räumlichkeiten, die allen Ansprüchen gerecht werden

Anfragen nach Komfort. Zu Beginn der Weltraumerkundung verfügte das modernste Raumschiff über weniger Elektronik und intelligente Geräte als die Wohnung einer durchschnittlichen Familie heute. Technologie wird in alles eingeführt, in Kühlschränken, Fernsehern (von Gott selbst bestellt), Bügeleisen, intelligenten Lautsprechern, die in Häusern auftauchten, und so weiter. Aber mit dem Kaffeetisch war bisher alles klar. Dies ist nur ein Ort für Zeitschriften und manchmal Tassen Kaffee. Wie können diese beiden Konzepte kombiniert werden? Es stellt sich heraus, dass in unserem Jahrhundert nichts unmöglich ist.

Mehr als ein Kaffeetisch

Coosno kann kaum als klassische Zeitschrift bezeichnet werdenTisch, weil es in Bezug auf die Ausrüstung eher wie ein außerirdisches Raumschiff ist. Es gibt hier sogar einen Minikühlschrank, der Tisch wird über Sprachbefehle gesteuert, er unterstützt auch die gewohnte natürliche Sprache von Google Home, das heißt, eine Person kann ruhig mit seinem Tisch kommunizieren. Und viele andere Funktionen, die den Komfort erhöhen und die Augenbrauen eines gewöhnlichen Menschen hochziehen, um zu überraschen. Im Normalzustand kann ein Smart Table als drahtlose Ladestation für Smartphones und Tablets fungieren. Natürlich ist der Tisch selbst an das Stromnetz angeschlossen, da es einen Kühlschrank und viele Sensoren, Mikrofone usw. gibt.

Die Freude des Musikliebhabers

Es gibt ein leistungsstarkes Coosno-Tischset.Stereoanlage mit sechs leistungsstarken Lautsprechern. Musikliebhaber werden die Funktion zu schätzen wissen, mit deren Hilfe Sie Ihre Lieblingslieder kabellos von Ihrem Smartphone streamen können. Der Wechsel zu einem intelligenten Tisch ist sehr einfach. Wählen Sie einfach Coosno in einer speziellen Anwendung. Und das ist noch nicht alles, abends wird der Tisch zum Zentrum der Unterhaltungsmusik, das in den Tisch eingebaute Display besteht aus dreihundert LEDs, und er kann eine Lichtshow mit 160.000 Farben zur Musik arrangieren.

Am besten für Partys

Und wenn Sie während dieser Musikparty sindbegann sich durstig zu fühlen, und hier wird der Tisch nützlich sein, Sie müssen nur nach seiner Stimme fragen, und der Stoiker öffnet die geschätzte Höhle, in der echte Diamanten von jeder Party aufbewahrt werden - Getränke! Gleichzeitig ist die Öffnung des Kühlschranks eine andere Ansicht: Die Tischplatte wird lebendig und hebt sich wie eine Luke von einem Raumschiff, wodurch der Zugang zum Innenraum ermöglicht wird, in dem sich die Kühlkammer mit Getränken dreht. Das Fassungsvermögen des Kühlschranks beträgt 68 Standarddosen, es reicht für ein großes Unternehmen, es kann auch in Behältern und Snacks (Snack) gelagert werden.

Wenn die Getränke ausgehen und die Frage aufkommtWenn Sie in den Laden gehen, können Sie am Tisch über Google Home nach dem Wetter draußen fragen. Außerdem kann die Tabelle aufgefordert werden, Geräte zu verwalten, die mit dem Smart Home-System verbunden sind. Wenn Sie zu faul zum Sprechen sind, können Sie alles über spezielle Anwendungen verwalten, sowohl auf Android als auch auf iOS. Die Steuerung ist einfach und verständlich - der Kühlschrank, die Musik und andere Funktionen werden von den Teams auch aus der Ferne gehört.

Verfügbarkeit

Coosno Tisch ist in zwei Ausführungen mit erhältlichverschiedene Größen, jetzt können Sie es bei Indiegogo vorbestellen. Ein großes Modell kostet den Käufer dreihundert Dollar, und ein großer Tisch kostet 400 Dollar. Gleichzeitig werden die Einzelhandelspreise deutlich höher ausfallen: ein kleiner Tisch mit 800 US-Dollar, ein großer mit 900 US-Dollar. Die physischen Lieferungen beginnen im Februar.

</ p>

Coosno: high technology even in a coffee table

Our apartments and houses are increasingly turning into technological premises that are designed to satisfy all

requests for comfort. At the dawn of space exploration, the most advanced spacecraft had less electronics and smart appliances than the average family’s apartment today. Technology is being introduced into everything, in refrigerators, televisions (God himself ordered), irons, smart speakers appeared in houses, and so on. But with the coffee table so far everything was clear. This is just a place for magazines and sometimes cups of coffee. How can these two concepts be combined? It turns out that in our century nothing is impossible.

More than a coffee table

Coosno can hardly be called a classic journaltable, because it is more like an alien spacecraft in terms of equipment. There is even a mini-fridge here, the table is controlled by voice commands, it also supports the usual natural speech of Google Home, that is, a person can calmly communicate with his table. And many other features that add comfort, as well as raise the eyebrows of an ordinary person to surprise. In its normal state, a smart table can act as a wireless charging station for smartphones and tablets. Of course, the table itself is connected to the electrical network, because there is a refrigerator, and a lot of sensors, microphones, and so on.

The joy of music lover

There is a powerful Coosno table set.stereo system equipped with six powerful speakers. Music lovers will definitely like the function, with the help of which you can stream your favorite songs from your smartphone wirelessly. Switching to a smart table is very simple, just choose Coosno in a special application. And that's not all, in the evening the table turns into the center of light music, the display built into the table consists of three hundred LEDs, and it can, under the music, arrange a light representation of 160 thousand colors.

Best for parties

And if you are during this music partystarted to feel thirsty, and here the table will come in handy, you just need to ask for his voice, and the stoic will open the treasured cave where real diamonds of any party are stored - drinks! At the same time, the opening of the refrigerator is a separate view: the tabletop comes to life and rises like a hatch by a spacecraft, giving access to the inside where the cooling chamber with drinks rotates. The capacity of the refrigerator is 68 standard cans, it is enough for a large company, it can also be stored in containers and snacks (snack).

When the drinks run out and the question arisesgoing to the store, at the table through Google Home, you can ask about the weather outside. Also, the table can be asked to manage appliances that are connected to the smart home system. If you are too lazy to speak, then you can manage everything through special applications, both on Android and iOS. The controls are simple and understandable - the refrigerator, music and other functions are heard by the teams, even remotely.

Availability

Coosno table is available in two versions withdifferent sizes, now you can pre-order it on Indiegogo. A large model will cost the buyer three hundred dollars, and a large table will cost $ 400. At the same time, retail price tags will be significantly higher: a small table of $ 800, a large one - 900. Physical deliveries will begin in February.

</ p>