Disney-Teaser für Star Wars: Episode IX

Heute bei der Star Wars Celebration in Chicago zeigte der erste Teaser des neuen „Star Wars“ und erzählte ein wenig

Details.

Was ist bekannt?

Schließlich haben wir den vollen Namen des Films gelernt -Star Wars: Skywalker Rising. JJ Abrams sagte, dass die Ereignisse in der neunten Episode nicht unmittelbar nach den Letzten Jedi stattfanden. Er beschrieb es als "Abenteuer, das die Gruppe zusammen fortsetzt".

Der Film wird Carrie Fisher als Prinzessin Leia sein. Die Autoren verwendeten alte Aufnahmen, die nicht in „Star Wars. Episode VII: Die Kraft erwacht. Wir werden auch neue Charaktere treffen, die noch nie zuvor gesehen wurden. Eine von ihnen ist Jenna, gespielt von Naomi Ecke.

Star Wars: The Rise of Skywalker wird Ende dieses Jahres in den Kinos erscheinen. Star Wars Celebration wird bis zum 15. April dauern, und dort werden sie über das Star Wars Jedi-Spiel sprechen: Fallen Order, The Mandalorian Series und vieles mehr.

Disney featured teaser for Star Wars: Episode IX

Today at Star Wars Celebration in Chicago, showed the first teaser of the new “Star Wars” and told a little

details.

What is known

Finally, we learned the full name of the film -Star Wars: Skywalker Rising. JJ Abrams said that the events in episode nine did not occur immediately after the Last Jedi. He described it as an "adventure that the group continues together."

The film will be Carrie Fisher as Princess Leia. The authors used old shots that were not included in “Star Wars. Episode VII: The Force Awakens. We will also meet new characters that have not been seen before. One of them is Jenna, played by Naomi Ecke.

Star Wars: The Rise of Skywalker will appear in theaters at the end of this year. Star Wars Celebration will last until April 15, and there they will talk about the Star Wars Jedi game: Fallen Order, The Mandalorian series and much more.

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!