EA hat Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville, zeigt das erste Gameplay

Electronic Arts offiziell angekündigt Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville zeigt den Spielern das Gameplay.

Was ist bekannt?

Abenteuer beginnt mit einer sozialen Region, in derDie Spieler sammeln Gruppen und betreten die offene Welt. Entwickler bereiten umfangreiche Orte für die Erkundung vor, an denen Sie auf Feinde schießen, Quests abschließen und nach Schätzen suchen können.


</ img>

In Pflanzen vs. Zombies: Battle for Neighborville-Spieler werden weiterhin Zombie- und Pflanzenkämpfe veranstalten. Die Entwickler haben 12 Karten für Schlachten und sechs Modi vorbereitet, darunter ein Schlachtfeld für 24 Spieler. Außerdem können Sie sich mit anderen Spielern zusammenschließen und in einem beliebigen Modus auf einem geteilten Bildschirm Spaß damit haben. Wie in früheren Spielen der Serie haben Benutzer auf beiden Seiten der Barrikaden Zugriff auf Charaktere mit unterschiedlichen Fähigkeiten.

Pflanzen freisetzen vs. Zombies: Battle for Neighborville ist für den 18. Oktober auf PlayStation 4, Xbox One und PC geplant. Wenn Sie früher ins Spiel einsteigen möchten, können Sie auf der offiziellen Website die Founder-Edition kaufen. Für 765 Griwna erhalten Sie sechs Wochen zuvor Zugang zum Spiel, exklusive Belohnungen sowie einen Pass für einen separaten Kanal in Discord.

EA stellt fest, dass dies kein Beta-Test istwie das Spiel fertig ist und Entwickler es schnell zeigen wollen. Origin (EA) Access Premier-Abonnenten erhalten automatisch die Founder Edition, einschließlich des Zugriffs auf das Spiel ab dem 4. September.

EA has announced Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville showing first gameplay

Electronic Arts officially announced Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville, showing gamers the gameplay.

What is known

The adventure begins with a social region whereplayers will form groups and venture out into the open world. The developers are preparing vast locations to explore, where you can shoot enemies, complete quests and hunt for treasures.


</ img>

In Plants vs.Zombies: Battle for Neighborville players will continue to organize battles between zombies and plants. The developers have prepared 12 battle maps and six modes, including a battlefield for 24 players. Plus, you can join forces with other players and have fun with them in any split-screen mode. Like previous games in the series, users will have access to characters with different abilities on both sides of the fence.

Release of Plants vs.Zombies: Battle for Neighborville is set for October 18th on PlayStation 4, Xbox One and PC. If you want to get into the game early, you can purchase the Founder Edition on the official website. For 765 hryvnia you will get access to the game six weeks earlier, exclusive rewards, and a pass to a separate channel on Discord.

EA notes that this is not a beta test, sohow the game is ready, and the developers want to show it quickly. Origin(EA) Access Premier subscribers automatically receive the Founder's Edition, including access to the game starting September 4th.