Facebook gab an, dass sie die Privatsphäre der Nutzer nicht verletzen könnten, da es diese nicht gibt

"Es gibt keinen Eingriff in die Privatsphäre, weil es kein Privatleben gibt", sagte er

Vorläufige Anhörung Rechtsanwalt Orin Snyder,Kommentierung der Klage gegen das Unternehmen. Es wird argumentiert, dass die Unfähigkeit von Facebook, Benutzerdaten von Dritten zu schützen, eine Verletzung der Privatsphäre, eine Verletzung der Benutzervereinbarung und der Datenschutzgesetze darstellt.

Das Unternehmen bestreitet nicht, dass Dritte hattenZugriff auf Benutzerdaten, teilte Bezirksrichter Vince Chabria jedoch mit, dass Facebook oder ein anderes soziales Netzwerk keine „angemessenen Erwartungen in Bezug auf den Datenschutz“ habe.

Facebook durfte erneut ohne weitere Genehmigung die Ad-Blockchain-Technologie starten

Snyder fügte hinzu, dass Facebook „digital istStadtplatz “, auf dem Benutzer freiwillig auf die Vertraulichkeit verzichten und jeder„ vernünftige Benutzer “hätte wissen müssen, dass Drittanbieter-Anwendungsentwickler auf ihre Daten zugreifen können.

Ein weiteres Argument für das soziale Netzwerkist, dass das weltweit größte soziale Netzwerk öffentlich versucht, die Menschen davon zu überzeugen, dass es weiß, wie persönliche Informationen zu schützen sind, und Mark Zuckerberg sagte, dass die Privatsphäre in den kommenden Jahren die Priorität des Unternehmens sein wird.

Chabria stellte jedoch fest, dass Facebook nicht ausreichtgut erklärt sein Konzept der Vertraulichkeit und viele Benutzer möglicherweise nicht bewusst, dass ihre Daten öffentlich werden können. Außerdem haben Benutzer, die sich vor 10 Jahren auf der Website registriert haben, die Bedingungen nicht bei jeder Änderung durch das Unternehmen gelesen.

Facebook stated that they could not violate the privacy of users, because it does not exist

"There is no invasion of privacy, because there is no private life," said

Preliminary hearing lawyer Orin Snyder,commenting on the lawsuit against the company. It argues that the inability of Facebook to protect user data from third parties is an invasion of privacy, a violation of user agreement and privacy laws.

The company does not deny that third parties hadaccess to user data, but told District Judge Vince Chabria that Facebook or any other social network does not have “reasonable expectations regarding privacy.”

Facebook again allowed to launch ad blockchain technology without further approval

Snyder added that Facebook is “digitalcity ​​square ”, where users voluntarily waive confidentiality and any“ reasonable user ”should have known that third-party application developers can access their data.

Another argument in favor of the social networkis that the world's largest social network is publicly trying to convince people that it knows how to protect personal information, and Mark Zuckerberg said that privacy will be the company's priority in the coming years.

However, Chabria noted that Facebook is not enoughwell explained his concept of confidentiality and many users might not be aware that their data may become public. In addition, users who registered on the site 10 years ago did not read the terms every time the company changed them.