Zum ersten Mal flog das Flugflugzeug Sun Flyer 2 mit dem neuen Motor von Siemens ein

Die ersten Flugtests des aktualisierten Sun Flyer 2 fanden am US Centennial Airport statt. Einzelheiten

Testflug wurde noch nicht bekannt gegeben - das Unternehmen weiß nicht, wie hoch das Flugzeug gestiegen ist und wie schnell es sich entwickelt hat.

Das ganze Jahr 2019 wird Bye Aurospace die Sonne testenFlyer 2, um nächstes Jahr ein Zertifikat der Federal Aviation Administration der Vereinigten Staaten (FAA) zu erhalten. In Zukunft wird Sun Flyer 2 das erste US-amerikanische Trainings-Elektroflugzeug sein.

Merkmal des Elektromotors Sun Flyer 2bei der Reduzierung der Kosten für Flugtraining. Wenn die Flugstunde in einem solchen Flugzeug etwa 3 US-Dollar kostet, kostet die gleiche Zeit in einem normalen Kolbenflugsimulator ab 30 US-Dollar.

Rolls-Royce, zusammen mit Ingenieuren von anderenDie Fluggesellschaften haben kürzlich den Bau eines Elektroflugzeugs in Angriff genommen, das auf 480 km / h beschleunigen kann. Der Erstflug ist für 2020 geplant - dann muss das Gerät den Geschwindigkeitsrekord für Elektroflugzeuge brechen, den Siemens Extra 330LE 2017 aufgestellt hat (337,5 km / h).

For the first time, the training fly-in electric aircraft Sun Flyer 2 with the new engine from Siemens

The first flight tests of the updated Sun Flyer 2 took place at US Centennial Airport. Details

test flight has not yet been disclosed - the company does not tell how high the plane has risen and how fast it has developed.

The whole 2019 year Bye Aurospace will test the SunFlyer 2 in order to receive a certificate of the Federal Aviation Administration of the United States (FAA) next year. In the future, Sun Flyer 2 will be the first US training electric aircraft.

Feature of the electric motor Sun Flyer 2in reducing the cost of flight training. If the flight hour on such an aircraft costs about $ 3, then the same time on an ordinary piston flight simulator costs from $ 30.

Rolls-Royce, together with engineers from otherAirlines recently began construction of an electric aircraft capable of accelerating to 480 km / h. It is planned that the first flight will take place in 2020 - then the device will have to break the speed record for electric airplanes, set by Siemens Extra 330LE in 2017 (337.5 km / h).