Galaxy Buds konkurriert mit AirPods

Smartphones von Marktführern werden ständig aktualisiert und bieten den Benutzern die neueste Technologie und

breite Funktionalität. Auf der Suche nach Framelessness, der Einhaltung von Sicherheitsstandards und um sich zumindest etwas von den Mitbewerbern abzuheben, begannen die Hersteller, den Benutzern vertraute Steckverbinder von ihren Geräten zu entfernen. So ist die Kopfhörer- oder Mini-Klinken-Kopfhörerbuchse von vielen Smartphones verschwunden. Stattdessen bieten Unternehmen einen universellen USB-C-Anschluss an. Tatsache ist jedoch, dass es sehr wenige Kopfhörer gibt, die teuer sind. Und mit dem alten Stecker gibt es viele für jeden Geschmack, und die Leute haben bereits Kopfhörer, die sie gewohnt sind. Adapter beeinträchtigen nur den Sound.

Keine Drähte

Jetzt haben sich die Smartphone-Hersteller entschiedenDie Frage ist, die Veröffentlichung ihrer eigenen Kopfhörer und Headsets zu beenden - Wireless. Heute ist es ein ganzer Trend, mit dem letzten Quietschen ist es die Produktion von realen drahtlosen Geräten, die nicht einmal über eine Synchronisationsleitung verbunden sind. Die Pioniere in dieser Hinsicht (Massenproduktion) war Apple mit seinem AirPods-Headset ohne Kabel.

Galaxy Buds in der Rolle des Aufholens?

Samsung wagte es lange nicht, dem Weg zu folgenCupertino Unternehmen, und jetzt, nach ein paar Monaten Diskussionen aus verschiedenen Quellen von Gerüchten, veröffentlichten die Koreaner schließlich ihr vollständig drahtloses Galaxy Buds-Headset. Sie stellen einen autonomen Kopfhörer dar, an dessen Akustik sie nach Angaben der Firma AKG gearbeitet haben. Die Neuheit erhielt eine Funktion, mit der der Benutzer alles hören kann, was sich in der Umgebung abspielt. Dies ist eine sehr bequeme Option für Einwohner von Megacities, denn wenn Sie die Straße an einem geschäftigen Ort überqueren, kann es manchmal nur das Hören sein, das Sie vor einem unangenehmen Zwischenfall bewahrt.

Mikrofon mit zwei Modulen, zuerst adaptivDas Modul befindet sich innen, das zweite außerhalb. Dies ist notwendig, um qualitativ hochwertige Sprache zu übertragen. Die Autonomie des Herstellers für drahtlose Kopfhörer ist sechs Stunden ununterbrochenen Betrieb im Interaktionsmodus mit einem Smartphone über Bluetooth Das Cover ist mit einem Ladegerät ausgestattet, in dem die Energie des Headsets noch sieben Stunden beträgt.

Das Gehäuse unterstützt das Laden ohne Kabel, gekoppelt mitDas neueste Flaggschiff, das die Option der Rückwärtsladung erhalten hat, kann die Kopfhörerautonomie beibehalten, solange die Ladung auf dem Smartphone selbst erfolgt. Legen Sie einfach den Kopfhörer auf die Rückseite des Smartphones. Der Ladevorgang wird automatisch aktiviert. Die Lieferung von Galaxy Buds beginnt am 8. März als Geschenk an die schönen Damen für ihren Urlaub. Der Preis des Headsets wird 130 Dollar betragen.

</ p>

Galaxy Buds competes with AirPods

Smartphones from market leaders are constantly being upgraded, offering users the latest technology and

wide functionality. In pursuit of framelessness, compliance with standards of security, and just to stand out among the competitors at least something, manufacturers began to remove connectors familiar to users from their devices. So, the TRS or mini-jack headphone jack has disappeared from many smartphones. Companies have offered instead a universal USB-C port. But the fact is that there are very few such headphones, they are expensive. And with the old connector there are a lot of them, for every taste, and people already have headphones that they are used to. Adapters only degrade the sound.

No wires

Now smartphone makers have decided thisthe question is to close the release of their own headphones and headsets - wireless. Today it is a whole trend, with the last squeak, this is the production of real-world wireless devices that are not even connected by a synchronization wire. The pioneers in this regard (mass production) was Apple with its AirPods headset, devoid of any wires.

Galaxy Buds in the role of catching up?

Samsung for a long time did not dare to follow the pathCupertino company, and now, after a few months of discussions from various sources of rumors, the Koreans finally released their fully wireless Galaxy Buds headset. They represent a pair of autonomous headphones, on the acoustics of which they worked, according to the company, AKG. The novelty received a function that allows the user to hear everything that is happening around. This is a very convenient option for residents of megacities, because when you cross the road in a busy place, sometimes it is only hearing that saves you from an unpleasant incident.

Microphone with two modules, adaptive, firstthe module is located inside, the second outside. This is necessary in order to transmit high-quality voice. The manufacturer’s claimed autonomy for wireless headphones is six hours of continuous operation in the mode of interaction with a smartphone via Bluetooth. The cover is complete with a charger, in which the energy is still for seven hours of headset operation.

Case supports charging without wires, coupled withThe latest flagship, which received the option of reverse charging, headphone autonomy can be maintained as long as the charge on the smartphone itself. Just put the headphones on the back of the smartphone, charging is automatically activated. Physical supplies of Galaxy Buds will begin on March 8 as a gift to the lovely ladies for their holiday. The price of the headset will be 130 dollars.

</ p>