Galaxy Fold 2 wird ein großes Display und flexibles Glas erhalten

Telefone mit einem Faltbildschirm - dies ist ein weiterer neuer Mainstream in der mobilen Welt, der plötzlich wurde

Schwung gewinnen. Und trotz der großen Herstellungsschwierigkeiten mit dem Galaxy Fold hat Samsung es noch fertiggestellt und wird es am 18. September veröffentlichen, wenn das neue Apple iPhone auch verfügbar sein wird.

Als nächstes folgt eine radikale AktualisierungMate X, das einer der Hauptkonkurrenten des Galaxy Fold werden wird. Er wird den neuesten Prozessor und eine coole Kamera bekommen. Der Start ist für Oktober 2019 geplant. Technisch wird es einen Schritt höher sein als das Galaxy Fold, aber gleichzeitig teurer.

Für das mittlere Segment erwarten wir den Start von MotorolaRAZR 2019. Dieses Telefon kostet eine Größenordnung weniger als das Mate X. Es hat ein einzigartiges Clamshell-Design, das sich eher entlang der horizontalen als der vertikalen Achse falten lässt. Allerdings bereitet Samsung seine Clamshell bereits mit einem Klappdisplay vor, das 2020 erscheinen soll. Das Patent dafür sehen Sie weiter unten.

Galaxy Fold 2

In der Tat, Gerüchte über das Zusammenlegen von Smartphonesimmer größer und größer. Währenddessen berichten koreanische Medien über einige Details zum neuen Galaxy Fold 2. Es wird mit einem größeren 8-Zoll-Display ausgestattet sein als die erste Version mit einem 7,3-Zoll-Bildschirm. Der Hersteller ist auch gezwungen, einige Produktionsprobleme aufzugeben. Insbesondere auf dem Galaxy Fold 2 kommt jetzt eine 8-Zoll-Glasscheibe von DoInsys zum Einsatz. Das Unternehmen hat eine Glasschutzfolie für faltbare Displays entwickelt und natürlich ein ultradünnes gehärtetes Glas entwickelt, das auf flexible Smartphones angewendet werden kann.

Unnötig zu erwähnen, das sogenannte ultradünneGlas (UTG) ist stärker als der „normale“ Polyimid-Schutzfilm, den Samsung jetzt in Galaxy Fold verwendet. Wie kann sich Glas biegen, ohne zu brechen? Nun, das Schlüsselwort hier ist "dünn", dieses Glas war überraschend langlebig.

In Bezug auf das Erscheinungsdatum des Galaxy Fold 2 ist das ersteBis Ende des Jahres sollen Chargen von innovativem DoInsys-Glas für das 8-Zoll-Display Galaxy Fold 2 verfügbar sein. Daher können wir davon ausgehen, dass das Galaxy Fold 2 im Frühjahr 2020 erscheinen wird.

Galaxy Fold 2 will receive a large display and flexible glass

Phones with a folding screen - this is another new mainstream in the mobile world, which suddenly became

gain momentum. And despite the great manufacturing difficulties with the Galaxy Fold, Samsung nevertheless finalized it and is going to release it on September 18, when the new iPhone from Apple becomes available.

Next in line will be a radically updatedMate X, which will become one of the main competitors of the Galaxy Fold. He will get the latest processor and cool camera. Its launch is due to take place in October 2019. Technically, it will be one step higher than the Galaxy Fold, but at the same time more expensive.

From the middle segment, we expect Motorola to launchRAZR 2019. This phone will cost an order of magnitude lower than the Mate X. It has a unique clamshell design that folds along the horizontal rather than the vertical axis. However, Samsung, obviously, is already preparing its clamshell with a folding display, which should appear in 2020. You can see the patent for it below.

Galaxy Fold 2

Indeed, rumors around folding smartphonesgetting bigger and bigger. Meanwhile, Korean media are reporting some details about the new Galaxy Fold 2. It will be equipped with a larger 8-inch display compared to the first version with a 7.3-inch screen. The manufacturer is also forced to abandon some production issues. In particular, now on the Galaxy Fold 2 will be used an 8-inch sheet of glass from DoInsys. This company has developed a glass protective film for foldable displays and, obviously, has created an ultra-thin tempered glass that can be applied to flexible smartphones.

Needless to say, the so-called ultra-thinglass (UTG) is stronger than the “ordinary” polyimide protective film that Samsung now uses in Galaxy Fold. How can glass bend without breaking? Well, the key word here is “thin”, this glass has been surprisingly durable.

Regarding the release date of the Galaxy Fold 2, the firstbatches of innovative DoInsys glass for the 8-inch Galaxy Fold 2 display should be by the end of the year. Therefore, we can assume that the Galaxy Fold 2 will be released around the spring of 2020.