Galaxy Note 10: Offizielle Fotos sind versehentlich im Web angekommen

Der offizielle Veröffentlichungstermin für das neue Samsung Galaxy Note 10 wurde auf den 7. August festgesetzt. Es ist fast einen Monat vor der Präsentation, und wir wissen es bereits

Einige der Hauptmerkmale der Neuheit sind den offiziellen Renderern zu verdanken, die Ishan Agarwal aus Versehen von MySmartPrice im Internet veröffentlicht hat.

Galaxy Note 10

Galaxy Note 10 in der Samsung Galaxy-Reihedas größte Smartphone, das zusätzlich mit einem Stylus ausgestattet ist. Laut den Fotos, die an das Netzwerk durchgesickert sind, wird es unter anderem in perlmutt-silberblauer Farbe präsentiert, eine schwarze Version wird ebenfalls erhältlich sein. Das Design der Neuheit ist das gleiche wie beim Vorgänger: eine Glasvitrine mit gebogenem Bildschirm. Aber auf der Frontplatte befindet sich nun der Bildschirm von Rand zu Rand und eine zentrale Öffnung im Display für die Kamera.

Auf der Rückseite des Geräts sehen wir ein Modul mitdrei Kameras vertikal angeordnet. Es gab Gerüchte, dass das Galaxy Note 10 vier Kameras auf der Rückseite (plus ToF) erhalten wird, aber bisher wurden sie nicht bestätigt. Entweder stellen die Renderer einfach ein 6,28-Zoll-Modell dar, wie von Roland Quandt von WinFuture angegeben. Nächsten Monat wird Samsung ein zweites, größeres 6,75-Zoll-Note 10-Modell auf den Markt bringen. Wenn dieses Modell eine Reihe von vier Kameras mit ToF enthält, wird das Unternehmen sein Debüt mit 3D-Tiefenmesstechnik geben und damit Apple übertreffen. Gerüchten zufolge wird auch eine größere Version 5G unterstützen. Erinnern wir uns, dass die amerikanische Firma Apple auch noch kein iPhone mit 5G-Unterstützung eingereicht hat.

Wenn Sie sich die Renderings ansehen, können Sie den Mangel erkennenFingerabdruckscanner. Anscheinend wird es in das Display eingebaut. Eine weitere auffällige Änderung ist, dass die Neuheit eine Taste weniger als Note 9 hat. Möglicherweise fehlt die Bixby-Taste.

Es ist eine offene Frage zur Verfügbarkeit von Standard3,5 mm Kopfhöreranschlüsse Es gab Gerüchte, dass das Galaxy Note 10 "Jack" fehlen wird. Das Foto davon wird nicht angezeigt. Ist dies jedoch der Fall, wird die Galaxy-Linie völlig neu sein.

Neben der Ankündigung des neuen Galaxy Note 10 am 7. August haben wirWir können auch Neuigkeiten über das Galaxy Fold hören, das angeblich zum Neustart bereit sein soll. Denken Sie daran, dass der Verkauf nicht begann, da eine Reihe von Mängeln und Mängeln im Telefon gefunden wurden.

Galaxy Note 10: official photos accidentally hit the Web

On August 7, the official release date of the new Samsung Galaxy Note 10 has been set. It’s almost a month before the presentation, and we already know

Some of the main features of the novelty are due to the official renderers, which were accidentally published on the Net by Ishan Agarwal from MySmartPrice.

Galaxy Note 10

Galaxy Note 10 in the Samsung Galaxy lineupthe largest smartphone, which is also equipped with an additional stylus. According to the photos leaked to the network, it will be presented including in pearl silver-blue color, a black version will also be available. The design of the novelty is the same as its predecessor: a glass case with a curved screen. But on the front panel is now the screen from edge to edge and one central hole in the display for the camera.

On the back of the device, we see a module withthree cameras located vertically. There were rumors that the Galaxy Note 10 will receive four cameras at the back (plus ToF), but so far they have not been confirmed. Either the renderers simply depict a 6.28-inch model, as stated by Roland Quandt of WinFuture. Next month, Samsung will launch a second, larger 6.75-inch Note 10 next month. If this model includes an array of four cameras with ToF, the company will debut with 3D depth measurement technology, thus outperforming Apple. Also rumored to be a larger version will include support for 5G. Recall that the American company Apple also has not yet submitted an iPhone with 5G support.

Looking at the renders, you can see the lackfingerprint scanner. Apparently, it will be built into the display. Another noticeable change is that the novelty has one button less than Note 9. It is possible that the Bixby button is missing.

There is an open question about the availability of standard3.5 mm headphone jacks There were rumors that the Galaxy Note 10 "jack" will be absent. The photo of this will not be able to see. But if this is the case, then the Galaxy line will be completely new.

In addition to the announcement of the new Galaxy Note 10 on August 7, weWe can also hear news about the Galaxy Fold, which is rumored to be ready for re-launch. Recall that its sales did not start, since a number of flaws and flaws were found in the phone.