Spiel "Tier" Black Shark 2 Pro erschien auf dem Markt

Heute wurde ein neues Gaming-Smartphone angekündigt Schwarzer Hai 2 Pro in China. Vor kurzem wurde das World Wide Web

Gerüchte über die möglichen Eigenschaften neuer Artikel, aberJetzt wissen wir viel mehr über ihn. Im Moment ist es eines der leistungsstärksten Android-Handys. Übrigens, Black Shark 2 wurde vor ein paar Monaten eingeführt und jetzt haben wir eine verbesserte Version davon.

Schwarzer Hai 2 Pro

Da der Markt für mobile Spiele stetig wächst,Telefonhersteller versuchen, den aktuellen Trends zu folgen. Und sie produzieren Modelle mit erstaunlichen Leistungsindikatoren im Vergleich zu herkömmlichen Smartphones. Genau so ist der neue Black Shark 2 Pro. Hier ist eine Liste der wichtigsten Funktionen.

Technische Eigenschaften

  • Abmessungen: 163,61 × 75,01 × 8,77 mm; Gewicht: 205 g
  • 6,39-Zoll-Display Full HD +, Auflösung 2340 × 1080 Pixel, Seitenverhältnis 19,5: 9, Helligkeit 430 nit
  • Der 7-nm-Mobilchip Octa-Core Snapdragon 855 Plus (1 x Kryo 485 bei 2,96 GHz + 3 x Kryo 485 bei 2,42 GHz + 4 x Kryo 385 bei 1,8 GHz) mit 675 MHz Adreno 640-Grafikprozessor
  • 12 GB LPDDR4x RAM mit 128 GB / 256 GB (UFS 3.0) internem Speicher
  • Betriebssystem - Android 9.0
  • Dual-SIM (Nano + Nano)
  • 48 Megapixel Rückfahrkamera mit 1 /Sony IMX586 2,0-Zoll-Sensor, 0,8 Mikrometer Pixelgröße, 1: 1,75 Blende, LED-Blitz, 12 Megapixel Samsung S5K3M5 mit 1 / 3,6-Zoll-Brennweite, Teleobjektiv mit 1: 2,2 Blende, Pixelgröße 1,0 μm, 6P-Objektiv, 2x verlustfreier Zoom
  • 20-Megapixel-Frontkamera mit einer Pixelgröße von 0,9 Mikrometer und einer Blende von 1: 2,0
  • Fingerabdruckscanner im Display
  • Dual 4G VoLTE, WLAN 802.11ac Dualband (2 × 2 MU-MIMO), Bluetooth 5, GPS / GLONASS / Beidou, USB Typ C
  • 4000 mAh / 3900 mAh Akku mit 27 W Schnellladung

Das beste Display für Spiele

Der neue Black Shark 2 Pro hat sehr ähnlichDesign mit seinem Vorgänger. Die Rückseite zeigt jedoch eine dünnere Mittellinie des Logos als der Black Shark 2. Er verfügt über einen 6,39-Zoll-FullHD + -Bildschirm mit AMOLED-Technologie und HDR-Unterstützung. Um das Gameplay zu verbessern, ist es mit der DC Dimming 2.0-Technologie ausgestattet, die das Bildschirmflimmern bei niedrigen Helligkeitsstufen reduziert. Der Großteil der Technologie konzentriert sich auf den Bildschirm: Helligkeit bis zu 430 Nits, Kontrast 60.000: 1, Magic Press 2.0-Technologie, Berührungsverzögerung von nur 34,7 ms und 240 Hz der Berührungsabtastfrequenz, was es zum ersten Smartphone mit dieser Funktion macht.

Leistungsstärkster Prozessor

Natürlich ist das Hauptmerkmal von Black Shark 2 Proist der neue Qualcomm Snapdragon 855 Plus Prozessor. Dies ist das zweite Handy auf dem Markt, das einen so leistungsstarken Chip erhalten hat. Das erste war Asus ROG PHONE II. Dieser Prozessor wurde verbessert, um eine überlegene Leistung auf Grafikebene und in den anspruchsvollsten Spielen zu bieten. Es funktioniert in einem Komplex mit 12 GB RAM. Der Benutzer kann zwischen zwei Versionen wählen - mit einer Kapazität von 128 und 256 GB, die mit der UFS 3.0-Technologie kompatibel sind. Es wird auch die Technologie der Flüssigkeitskühlung 3.0 verwendet, die dank einer flüssigkeitsgekühlten Platte und einer flüssigkeitsgekühlten Röhre eine verbesserte Kühlung verspricht, um die Temperatur des Prozessorkerns zu senken.



Kamera und Akku

Obwohl es nicht die wichtigsten Parameter für das Spiel istHandy müssen wir jedoch darauf hinweisen, dass in Xiaomi Black Shark 2 Pro die Hauptdoppelkamera 48 Megapixel + 12 Megapixel ist, davor gibt es eine Selbstkamera 20 Megapixel. Auch hier ist ein ziemlich großer 4000 mAh Akku mit einer Schnellladung von 27 Watt. 3,5-mm-Kopfhöreranschluss ist nicht hier. New wird mit einer Reihe von Zubehörteilen und drahtlosen Controllern geliefert, um das Gefühl einer tragbaren Spielekonsole zu maximieren.

Preis und Umsatz

Der neue Xiaomi Black Shark 2 Pro wird am 2. August zum ersten Mal in China in den Handel kommen. Der Verkaufsstart in anderen Ländern ist noch ein Rätsel - es gibt keine Informationen.

Der Preis beträgt 2999 Yuan (ca. 435 Yuan)Dollar) für die Version mit 128 GB Speicher, und die Version mit 256 GB kostet bis zu 3499 Yuan (etwa 508 Dollar). Das Spieltelefon ist in verschiedenen Farben erhältlich: Electric Black, Ice Ash, Blau, Orange und Lila.

Game "beast" Black Shark 2 Pro appeared on the market

Today was announced a new gaming smartphone Black Shark 2 Pro in China. Recently, the world wide web has been

rumors about the possible characteristics of new items, butNow we know a lot more about him. At the moment, it is one of the most powerful Android phones. By the way, Black Shark 2 was introduced a few months ago, and now we have an improved version of it.

Black Shark 2 Pro

As the mobile gaming market is growing steadily,phone manufacturers are trying to follow current trends. And they produce models with amazing performance indicators compared to traditional smartphones. Just so is the new Black Shark 2 Pro. Here is a list of its main features.

Specifications

  • Dimensions: 163.61 × 75.01 × 8.77 mm; Weight: 205 g
  • 6.39-inch display Full HD +, resolution 2340 × 1080 pixels, aspect ratio 19.5: 9, brightness 430 nit
  • The 7-nm mobile chip Octa-Core Snapdragon 855 Plus (1 x Kryo 485 at 2.96 GHz + 3 x Kryo 485 at 2.42 GHz + 4 x Kryo 385 at 1.8 GHz) with 675 MHz Adreno 640 graphics processor
  • 12 GB LPDDR4x RAM with 128 GB / 256 GB (UFS 3.0) internal memory
  • OS - Android 9.0
  • Dual SIM (nano + nano)
  • 48 megapixel rear camera with 1 /Sony IMX586 2.0-inch sensor, 0.8 micron pixel size, f / 1.75 aperture, LED flash, 12 megapixel Samsung S5K3M5 with 1 / 3.6 inch focal length, telephoto lens with f / 2.2 aperture, pixel size 1.0 μm, 6P lens, 2x lossless zoom
  • 20 megapixel front camera with a pixel size of 0.9 microns, f / 2.0 aperture
  • Fingerprint scanner in display
  • Dual 4G VoLTE, WiFi 802.11ac dual-band (2 × 2 MU-MIMO), Bluetooth 5, GPS / GLONASS / Beidou, USB Type-C
  • 4000 mAh / 3900 mAh battery with 27 W fast charge

The best display for games

The new Black Shark 2 Pro has very similardesign with its predecessor. However, the rear panel shows a thinner center line of the logo than the Black Shark 2. It has a 6.39-inch FullHD + screen with AMOLED technology and HDR support. To improve gameplay, it is equipped with DC Dimming 2.0 technology, which reduces screen flicker at low brightness levels. Most of the technology is concentrated on the screen: brightness up to 430 nits, contrast 60,000: 1, Magic Press 2.0 technology, touch delay of only 34.7 ms and 240 Hz of the touch sampling frequency, which makes it the first smartphone with this feature.

Most powerful processor

Of course, the main feature of Black Shark 2 Prois the new Qualcomm Snapdragon 855 Plus processor. This is the second phone on the market that has received such a powerful chip. The first was Asus ROG PHONE II. This processor has been improved to provide superior performance at the graphic level and in the most demanding games. It works in a complex with 12 GB of RAM. The user will have a choice of two versions - with a capacity of 128 and 256 GB, compatible with UFS 3.0 technology. It also uses liquid cooling 3.0 technology, which promises improved cooling thanks to a liquid-cooled plate and a liquid-cooled tube to reduce the temperature of the processor core.



Camera and battery

Although it is not the most important parameters for the gamephone, however, we must indicate that in Xiaomi Black Shark 2 Pro is the main dual camera 48 megapixels + 12 megapixels, in front there is a self-camera 20 megapixels. Also here is a rather large 4000 mAh battery with a fast charge of 27 watts. 3.5mm headphone jack is not here. New comes with a number of accessories and wireless controllers to maximize the feel of a portable game console.

Price and sales

The new Xiaomi Black Shark 2 Pro will go on sale for the first time in China on August 2. The start of sales in other countries is still a mystery - there is no information.

Its price is 2999 yuan (about 435dollars) for the version with 128 GB of memory, and the version with 256 GB will cost up to 3499 yuan (about 508 dollars). The gaming phone is available in several colors: electric black, ice ash, blue, orange, and purple.