Google hat eine Beta-Version von Chrome 76 mit Flash-Sperre veröffentlicht

Chrome 76 weist eine Reihe von Änderungen auf: die Standard-Flash-Sperre und die Komplexität der Erkennung im Inkognito-Modus

Websites.

Sperren Sie den Adobe Flash Player

Ende 2016 und Anfang 2017 ChromeStandardmäßig wurden Flash-Hintergrundelemente blockiert und HTML5 installiert, während Benutzer das Adobe-Plug-in für jede Site einzeln manuell aktivieren mussten. Im Juli desselben Jahres kündigte Adobe an, Flash nicht mehr zu unterstützen, und Google versprach, das Plug-in bis Ende 2020 von seinem Browser zu entfernen.

Die Beta-Version von Chrome 76 blockiert standardmäßigFlash im Browser. Wenn Sie jedoch zu chrome: // settings / content / flash wechseln, können Sie immer noch zur Option "Zuerst fragen" zurückkehren. In diesem Fall fragt der Browser jedes Mal, ob Flash gestartet werden muss.

Inkognito-Modus

Viele Websites mit einem kostenpflichtigen Abonnement haben dies nicht zugelassenDurchsuchen Sie die Seiten im Inkognito-Modus, mit dem einige die Begrenzung der Anzahl freier Artikel umgangen haben. Zuvor gab das Unternehmen bekannt, dass sich dies mit dem neuen Chrome-Update ändern wird, und so geschah es.


</ img>

Chrome 76 Beta hat das API-Dateisystem so korrigiert, dass Websites diese „Lücke“ nicht mehr verwenden können, um den Inkognito-Modus zu erkennen.

Was sonst

Google hat auch mehrere neue Funktionen für hinzugefügtEntwickler. Beispielsweise können sie Sites jetzt so programmieren, dass sie automatisch zur dunklen Version wechseln, wenn der Nachtmodus aktiviert ist.

Quelle: Google

Google has released a beta version of Chrome 76 with Flash lock

Chrome 76 makes a number of changes: blocking Flash by default and making it harder for incognito mode to be detected for

sites.

Blocking Adobe Flash Player

Late 2016 and early 2017 Chromeblocked background Flash elements and set HTML5 by default, requiring users to manually enable the Adobe plugin on a site-by-site basis. In July of that year, Adobe announced it would end support for Flash, and Google promised to remove the plugin from its browser by the end of 2020.

Chrome 76 beta blocks by defaultFlash in the browser. However, by going to chrome://settings/content/flash, users can still switch back to the "Ask First" option. In this case, the browser will ask each time whether Flash needs to be launched.

Incognito mode

Many paid subscription sites did not allowbrowse in incognito mode, which some have used to bypass the limit on the number of free articles. The company previously announced that this would change with the new Chrome update, and that's exactly what happened.


</ img>

In Chrome 76 beta, the FileSystem API was fixed so that sites can no longer use this "loophole" to detect incognito mode.

What else

Google has also added several new features fordevelopers. For example, they can now program sites to automatically switch to a dark version when night mode is enabled.

Source: Google