Google Pixel 4 "leuchtet" im Video: Das Smartphone ist von allen Seiten sichtbar

Das Netzwerk hat wiederholt Spezifikationen und Fotos des Smartphones Google Pixel 4 erschienen. Jetzt neu

Das Video wurde von allen Seiten "beleuchtet".

Was zeigte

Das Smartphone erhält eine Glastasche mit einer glänzenden Rückseite und matten Kanten. Das Gerät wird mit einem Breitbild-Bildschirm ohne Löcher und Ausschnitte ausgestattet. In diesem Fall hat das Gerät einen großen oberen Rahmen.

Auf der Rückseite des "Google Phone" sehen Sie die HauptKamera mit zwei Modulen und Blitz. Alle diese Elemente befinden sich auf einer speziellen quadratischen Leiste. Das neue iPhone bekommt es übrigens auch. In Google Pixel 4 gibt es keinen Fingerabdruckscanner.

Was ist bekannt?

Erinnern wir uns, Pixel 4 wird mit einem OLED-Display mit gutgeschrieben90 Hz Bildrate, wie beim OnePlus 7 Pro. Eine solche Funktion des Bildschirms in der Firma wird als Smooth Display bezeichnet. Das Smartphone wird auf einem Snapdragon 855-Chip mit 6 GB RAM betrieben. Das Gerät wird außerdem mit einer 16 MP + 12 MP-Hauptkamera, einem speziellen Soli-Gesten-Sensor, einem 2800/3700 ​​mAh-Akku mit schneller und kabelloser Aufladung sowie 64 oder 128 GB ROM ausgestattet sein.

Preis und wann warten

Google Pixel 4 und Pixel 4 XL sind im Oktober fällig. Gerüchten zufolge wird der Preis für Geräte zwischen 850 und 900 US-Dollar liegen.

Google Pixel 4 "lit up" on the video: the smartphone can be seen from all sides

The network has repeatedly appeared specifications and photos of the smartphone Google Pixel 4. Now new

"Lit up" on the video from all sides.

What showed

The smartphone will receive a glass case with a glossy back and matte edges. The device will be equipped with a widescreen screen without holes and cutouts. In this case, the device will have a large upper frame.

On the back side of the "google phone" you can see the maincamera with two modules and flash. All these elements are located on a special square ledge. By the way, the new iPhone will also receive it. There will be no fingerprint scanner in Google Pixel 4.

What is known

Recall, Pixel 4 is credited with an OLED display with90 Hz frame rate, like the OnePlus 7 Pro. Such a function of the screen in the company will be called Smooth Display. The smartphone will run on a Snapdragon 855 chip paired with 6 GB of RAM. The device will also be equipped with a 16 megapixel + 12 megapixel main camera, a special Soli gesture sensor, a 2800/3700 ​​mAh battery with fast and wireless charging, as well as 64 or 128 GB of ROM.

Price and when to wait

Google Pixel 4 and Pixel 4 XL are due in October. According to rumors, the price tag of devices will start from 850-900 US dollars.