Google Stadia erhält ein Abonnement für PlayStation Plus sowie teure Spiele und Erfolge

Der Stadienchef, Andrei Doronichev, lief auf Reddit, wo er die Fragen der Spieler beantwortete

Cloud-Dienst Google.

Was ist bekannt?

Doronichev bestritt sofort, Stadien mit zu vergleichenNetflix Laut dem Manager ähnelt das Abonnement von Stadia Pro eher einer PlayStation Plus oder Xbox Live Gold, bei denen Gamer Privilegien in Form von Rabatten und Freispielen erhalten. Servicebenutzer kaufen Spiele in ihrer Bibliothek, und ein Abonnement bietet Zugriff auf 4K und HDR, 5.1-Sound sowie ein kostenloses Spiel pro Monat.

Die Preise für Spiele werden "mit anderen Plattformen konkurrieren". Es ist möglich, dass Google beschließt, den Standardpreis von 60-50 US-Dollar beizubehalten.

Stadien werden ebenfalls Erfolge erzielen, aber nicht weiterstarte Nach Angaben von Doronichev werden die Spieler nach dem Start des Dienstes "Erfolge" erzielen. Gleiches gilt für die Unterstützung von Bluetooth-Headsets für den Stadia-Controller. Gleichzeitig können Spieler ab den ersten Tagen "Partys" gründen, sich in Teams versammeln und per Voice-Chat kommunizieren.

Doronichev kündigte auch an, dass Stadia erhalten wirdFamilienabonnement, das Anfang nächsten Jahres erscheinen wird. Darüber hinaus erhalten Eltern ein Elternpanel, in dem sie steuern können, was ihre Kinder spielen.

Google Stadia will receive a subscription a la PlayStation Plus, expensive games and achievements

The head of Stadia, Andrei Doronichev, ran on Reddit, where he answered gamers' questions that concern

cloud service google.

What is known

Doronichev immediately denied comparing Stadia withNetflix According to the manager, the subscription of Stadia Pro is more like a PlayStation Plus or Xbox Live Gold, where gamers get privileges in the form of discounts and free games. Service users will buy games in their library, and a subscription gives access to 4K and HDR, 5.1 sound, as well as one free game per month.

Prices for games will be "competitive with other platforms." It is possible that Google will decide to leave the standard price tag of $ 60-50.

Stadia will also gain achievements, but not onstart up According to Doronichev, gamers will receive “achievements” later after launching the service. The same goes for Bluetooth headset support for the Stadia controller. At the same time, gamers from the first days will be able to create "parties", gathering in teams and communicating by voice chat.

Doronichev also announced that Stadia will receivefamily subscription, which will appear early next year. In addition, parents will receive a “Parent Panel”, where they can control what their children play.