GoPro Studio Alternative: VideoProc für GoPro 4K-Videobearbeitung [Win GoPro]

Nachdem der offizielle Support für GoPro Studio eingestellt wurde, hatten Benutzer ein Problem mit der Suche

alternatives BearbeitungswerkzeugGoPro-Video. Tatsächlich gibt es heutzutage eine Fülle von Videobearbeitungsprogrammen, die meisten weisen jedoch einige Mängel auf: Entweder gibt es keine Unterstützung für die Verarbeitung des 4K-Videoformats, oder die Software kann solche dimensionalen Videos einfach nicht verarbeiten und friert ein, oder die erforderlichen Funktionen werden gegen eine Gebühr angeboten. Kurz gesagt, jeder braucht eine gute Alternative zu GoPro Studio. Und wir haben es gefunden - das ist VideoProc.

Bevor wir direkt zur Bewertung gehenBei diesem Tool möchten wir darauf hinweisen, dass die Entwickler dieser Software jetzt aktiv Preise ziehen. Und das ist Ihre Chance, eine 400-Dollar-Kamera zu gewinnen. Es kann eine GoPro-Kamera oder eine andere sein. Unter den Preisen wurde eine 6-monatige Lizenz für das VideoProc-Programm sowie Amazon-Geschenkkarten mit einem Nennwert von 20 USD angekündigt. Um teilzunehmen, müssen Sie nur eine Frage beantworten, die sich auf die Arbeit des Video-Editors bezieht. Sie können dies auf dieser Seite tun.

Nun mehr über das VideoProc-Dienstprogramm selbst ...

Dieses Tool kann zu Recht als das beste angesehen werden.Ein Ersatz für GoPro Studio, da es über dieselbe vereinfachte Navigation verfügt, einfach zu bedienen ist und ähnliche Funktionen bietet - das Bearbeiten großer Videos. Kunden, die sich für das Programm interessieren, suchen in der Regel nach einem effektiven Programm für die Interaktion und Verarbeitung von hochauflösendem Video im 4K-Format oder großem Video. Tools wie Final Cut X, Adobe Premiere Pro CC oder Vegas sind jedoch zu komplex und verwirrend für sie.

Das Programm präsentiert ein universelles Set4K-Videobearbeitungsfunktionen. Mit ihnen können Sie 4K-Videos bearbeiten und verarbeiten. Die vollständige GPU-Beschleunigungstechnologie ermöglicht eine reibungslose 4K-Video- und Großvideoverarbeitung. Hänge und andere Verzögerungen während der Bearbeitung sind ausgeschlossen. Das Dienstprogramm arbeitet recht stabil und intelligent.

Im Folgenden werde ich über die wichtigsten Funktionsmerkmale dieses 4K-Video-Editors sprechen:

  • Unterstützung für 4K-Video mit 30/60/120/240 Bildern pro Sekunde in allen Videoformaten wie MP4, HEVC, MOV usw.
  • Unterstützung für große Videos in allen Auflösungen und Formaten, z. B. 1080p 30/60/240 Bilder pro Sekunde, 1440p bei 60/30/24 Bildern pro Sekunde, 720p 30 Bilder pro Sekunde usw.
  • Hohe Geschwindigkeit
  • Kein Verlust der Ausgabequalität
  • Eine Vielzahl von Bearbeitungsfunktionen: Zuschneiden, Kombinieren und Schneiden des Videos, Ändern der Größe, Drehen des Films, Anwenden der gewünschten Effekte, Untertitel usw.
  • Zusätzlich zu den Standardeinstellungen werden hier auch Funktionen zur Beseitigung von Jitter, Rauschunterdrückung, A / V-Synchronisation, GOP und Geschwindigkeitseinstellungen bereitgestellt.

Dies ist natürlich kein vollständiger Satz von Funktionen, sie sind daeine ganze Menge, von einfach bis professionell. Sie sollten jedoch keine Schwierigkeiten mit ihrer Verwendung haben, da die Entwickler auch für Anfänger versucht haben, die Oberfläche so einfach und verständlich wie möglich zu gestalten.

VideoProc kann sowohl unter Windows als auch unter Mac verwendet werden. Wenn Sie also plötzlich nach GoPro Studio für Mac suchen, nutzen Sie bitte die Alternative in Form von VideoProc.

Ich denke, wir konnten Sie von der Zweckmäßigkeit überzeugenLaden Sie VideoProc auf Ihren Computer herunter, zumal Sie das Programm jetzt kostenlos erhalten können. Erweiterte und einfache Funktionen, erweiterte Unterstützung für Formate, viele nützliche und nützliche Funktionen. Und das alles mit maximaler Geschwindigkeit, ohne zu bremsen oder zu ruckeln.

Und vergessen Sie nicht die Lotterie: Machen Sie mit und versuchen Sie Ihr Glück!

GoPro Studio Alternative: VideoProc for GoPro 4K Video Editing [Win GoPro]

After the official support for GoPro Studio was discontinued, users had a problem finding

alternative editing toolGoPro video. In fact, video editors are in abundance today, but most of them have some flaws: either there is no support for processing 4K video format, or the software simply can not cope with such dimensional videos and freezes, or the necessary functions are offered for a fee. In short, everyone needs a good alternative to GoPro Studio. And we found it - this is VideoProc.

Before we go directly to the reviewof this tool, we want to note that the developers of this software are now actively drawing prizes. And this is your chance to win a $ 400 camera. It can be a GoPro camera or some other. Among the prizes, a 6-month license for the VideoProc program plus Amazon gift cards with a $ 20 face value was announced. To participate, you just need to answer one question that relates to the work of the video editor. You can do this on this page.

Well, now more about VideoProc utility itself ...

This tool can rightly be considered the best.a replacement for GoPro Studio, because it has the same simplified navigation, is easy to use, and provides similar functionality - editing large videos. For the most part, those customers interested in the program are looking for an effective program for interacting and processing high-definition video in 4K format or large video. However, tools like Final Cut X, Adobe Premiere Pro CC, or Vegas are too complex and confusing for them.

The program presents a universal set4K video editing features. They allow you to edit and process 4K video. Full GPU Acceleration Technology enables smooth 4K video and large video processing. Hangs and other lags during editing are excluded. The utility works quite stably and smartly.

Below I will talk about the most important functional features of this 4K video editor:

  • Support for 4K video 30/60/120/240 frames per second in any video format such as MP4, HEVC, MOV, etc.
  • Support for large videos in any resolution and formats, such as 1080p 30/60/240 frames per second, 1440p at 60/30/24 frames per second, 720p 30 frames per second, etc.
  • High speed
  • No output quality loss
  • A wide range of editing functions: crop, combine and cut the video, resize, flip the movie, apply the desired effects, captions, subtitles, etc.
  • In addition to the standard set, such features as eliminating jitter, noise reduction, A / V synchronization, GOP, and speed settings are also provided here.

Of course, this is not a complete set of functions, they are therea whole lot, ranging from simple to professional. But you should not have difficulties with their use, since the developers sought to make the interface as simple and understandable as possible even for beginners.

VideoProc can be used on both Windows and Mac. Therefore, if you are suddenly looking for GoPro Studio for Mac, please use the alternative in the form of VideoProc.

I think we were able to convince you of the advisabilitydownload VideoProc to your computer, especially since now you can get the program for free. Advanced and simple functionality, advanced support for formats, many useful and useful functions. And all this works at maximum speed without slowing down or stuttering.

And do not forget about the lottery: take part and try your luck!