Das Hardcore-MMO Albion Online ist für Smartphones und PCs für immer kostenlos.

Sandbox Interactive gab bekannt, dass aus dem ambitionierten MMO Albion Online Shareware geworden ist.

Was ist bekannt?

Nach

Entwickler wechseln zum freien ModellDie Verbreitung hat keinen Einfluss auf das Gameplay. Albion Online hielt an Premium-Abonnements fest, die noch im Spiel sind. Nur jetzt können Spieler das Abenteuer kostenlos beginnen. Darüber hinaus sind die Benutzer der kostenlosen Version in Bezug auf Aktivitäten und andere Teile des Spiels nicht eingeschränkt.

Albion Online wird als "Hardcore-MMO" beschriebenwo die Wirtschaft an die Spieler gebunden ist. Auf dem Markt können Spieler alles verkaufen, was sie haben oder getan haben, indem sie eine Preispolitik für Ressourcen, Ausrüstung usw. erstellen. In Albion können sich Spieler auch in Gilden zusammenschließen, an globalen Kämpfen um Territorien teilnehmen und andere Spieler ausrauben.

Albion Online-Benutzer können spielenWindows, Linux, Mac OS X und Android. Die neuesten Entwickler empfehlen, das Spiel auf Smartphones mit einem 7-Zoll-Bildschirm oder mehr auszuführen. Sie können Albion auf der offiziellen Website herunterladen, auf der auch die Systemanforderungen aufgeführt sind. Die PC-Version ist auch auf Steam verfügbar.

Hardcore MMO Albion Online has become forever free for smartphones and PCs.

Sandbox Interactive announced that ambitious MMO Albion Online has become shareware.

What is known

According to

developers transition to the free modelThe spread will not affect the gameplay. Albion Online held on to premium subscriptions that are still in the game, only now gamers can start the adventure for free. In addition, users of the free version will not be limited in activities and other parts of the game.

Albion Online is described as a “hardcore MMO”, inwhere the economy is tied to the players. In the market, gamers can sell everything they have got or have done, creating a pricing policy for resources, equipment, and so on. In Albion, players can also unite in guilds, participate in global battles for territory and rob other players.

Albion Online users can playWindows, Linux, Mac OS X, and Android. The latest developers recommend running the game on smartphones with a 7-inch screen or more. You can download Albion on the official website, which also lists the system requirements. The PC version is also available on Steam.