Harper ABX-332: Eine smarte Entertainment-Box

Der moderne TV-Markt bricht gerade in den letzten Jahren aus der Angebotsbreite aus

Smart-TVs sind beliebt, d.h.Smart-Fernseher. Natürlich gibt es nichts Besseres, als in den Laden zu gehen, den besten Fernseher zu wählen und ihn zu kaufen und den alten ins Cottage zu schicken oder ihn in die Küche zu hängen. Aber dies ist in der Theorie, in der Praxis, mit einer neuen Sache, die nicht immer funktioniert, unsere Wünsche stimmen nicht mit unseren Fähigkeiten überein. Ja, und der alte Fernseher ist nur mündlich und bis zum Produktionsjahr alt, und so zeigt es sich gut, wird noch zehn Jahre oder länger dienen. Es ist im Allgemeinen schade.

Aber Sie können es auch anders machen - drehen Sie IhreFernsehen im Smart-TV. Darüber hinaus ist dies schnell und kostengünstig möglich und Sie müssen nicht in den Fernseher klettern. Es reicht aus, eine kleine Magic Box oder eine ABX-332 Smart-TV-Set-Top-Box des chinesischen Herstellers Harper zu kaufen. Übrigens bedeutet die Tatsache, dass das Präfix chinesisch ist, nicht, dass es von schlechter Qualität ist, schließlich wird sogar das iPhone im Reich der Mitte hergestellt, und die Marke ist ziemlich ernst. Russifizierung ist ebenfalls vorhanden.

Eisenfüllung

Das Herzstück der TV-Box ist der 8-Kern-Amlogic-ChipsatzS912, der ein häufiger Besucher von Fernsehkonsolen ist. Der Grafikbeschleuniger ist Mali-T820MP3. Die Leistung dieses Bundles reicht aus, um Videoinhalte anzuzeigen, und Sie können sogar Gelegenheitsspiele spielen. RAM installiert 3 Gigabyte, ein Laufwerk mit einer Kapazität von 32 Gigabyte, der Speicherplatz für Dateien kann mit einer SD-Karte erhöht werden, und Sie können auch eine externe SSDHDD anschließen. Das Speichern von Inhalten ist problemlos möglich, da Sie Flash-Laufwerke und Cloud-Speicher verwenden können. Darüber hinaus ist mit den Netzwerkfähigkeiten des Gadgets alles in Ordnung. WiFi-Antennen ragen nicht heraus, sie sind wie ein Smartphone eingebaut, aber die Zähigkeit des Moduls ist ausgezeichnet, es verliert nicht die Verbindung.

Management

Das Gerät auf Android, Hybridsteuerung. Es gibt eine Standardfernbedienung, Sie können die Maus und die Tastatur verwenden. Im Allgemeinen ist die Steuerung sehr einfach, nur das, was Benutzer gewohnt sind. Hier gibt es zwei USB-Anschlüsse. Wenn das Laufwerk also ständig angeschlossen ist, gibt es einen Anschluss für die Maus mit der Tastatur. Sie können jedoch immer die drahtlose Schnittstelle verwenden, da es viele Bluetooth-Mäuse und -Tastaturen gibt, die recht billig geworden sind. Wenn Sie ein weiteres KBWL-050 von derselben Firma kaufen (dies ist ein universeller Manipulator), wird die Verwaltung noch einfacher und Google Assistant mit Sprachbefehlen wird verfügbar, da ein Mikrofon integriert ist.

Die Verarbeitungsqualität ist hoch, sie funktioniert stabil, nichtes hängt, es ist bequem zu halten, es gibt eine Tastenbeleuchtung und es wird automatisch aktiviert, sobald der Benutzer das Gerät mit den Tasten aufhebt. Darüber hinaus ist es möglich, das Boxen über ein Smartphone-Tablet zu steuern, für das es eine spezielle Anwendung gibt

Füllung

ABX-332 im Gegensatz zu den meisten ähnlichGeräte buchstäblich mit der entsprechenden Software überfüllt. Die meisten davon sind verschiedene Player, einschließlich des leistungsstarken Kodi-Softwarepakets, es gibt IPTV-Anwendungen von verschiedenen Entwicklern und Diensten und es gibt beliebte Online-Kinos. All dies funktioniert reibungslos und ohne Probleme, und es gibt auch ein vollwertiges ungeschnittenes Google Play sowie eine von Aptoide vertretene Alternative, in der Sie exklusive Anwendungen finden. Sie sollten sich nicht um Videoformate kümmern, das Präfix behandelt alle Dateien, die gefunden werden können. HDR spielt auch gut, wenn der Fernseher es unterstützt, ansonsten übersetzt es einfach alles in SDR. Das Bild verzerrt nicht, die Farbe vermittelt saftig, ohne Bildrauschen.

</ p>

Harper ABX-332: a smart entertainment box

The modern TV market is simply bursting with the breadth of the assortment, especially in recent years

Smart TVs, i.e. smart TVs, are popular.Nothing better than going to the store, choosing the best TVand buy it, and send your old one to the country or hang it in the kitchen.But this is in theory, in practice it does not always work out with new clothes, our desires do not coincide with our capabilities.And the old TV, it is only old in words and according to the year of production, but so it shows well, will lastIt's a pity for another ten years or more.

But you can do it another way - turn yourTV in smart TV. Moreover, this can be done quickly and inexpensively, and you won’t have to climb inside the TV, it will be enough to buy a small magic box or an ABX-332 smart TV set-top box from the Chinese manufacturer Harper. By the way, the fact that the prefix is ​​Chinese does not mean that it is of poor quality, after all, even the iPhone is manufactured in the Middle Kingdom, and the brand is quite serious. Russification is also present.

Iron filling

At the heart of the TV box is the 8-core Amlogic chipsetS912, which is a frequent visitor to television consoles. The graphics accelerator is Mali-T820MP3. The performance of this bundle is enough to view any video content, plus you can even play casual games. RAM installed 3 gigabytes, a drive with a capacity of 32 gigabytes, the space for files can be increased with an SD card, and you can also connect an external SSDHDD. There is no problem with a place for storing content, because you can use flash drives and cloud storage. Moreover, with the network capabilities of the gadget everything is in order. WiFi antennas do not stick out, they are built-in like a smartphone, but the tenacity of the module is excellent, it does not lose connection.

Control

The device on Android, hybrid control. There is a standard remote control, you can use the mouse and keyboard, in general, it’s very simple to control, only what users are used to. There are two USB ports here, so if the drive is constantly connected, there will be one connector for the mouse with the keyboard. But you can always use the wireless interface, since there are a lot of Bluetooth mice and keyboards, and they have become quite cheap. And if you buy another KBWL-050 from the same company (this is a universal manipulator), then it will become even easier to manage, and Google Assistant with voice commands becomes available, since there is an integrated microphone.

Build quality is high, it works stably, notit hangs, it is convenient to hold, there is a button illumination, and it is activated automatically as soon as the user picks up the device with the buttons up. In addition, it is possible to control boxing via a smartphone tablet, for which there is a special application

Filling

ABX-332 unlike most similardevices literally crammed with the appropriate software. Most of these are various players, including the powerful Kodi software package, there are IPTV applications from various developers and services, and there are popular online movie theaters. All this works, and smoothly, without problems, and there is also a full-fledged uncut Google Play, as well as an alternative represented by Aptoide, in which you can find exclusive applications. You should not worry about video formats, the prefix handles any files that can be found. HDR also plays well if the TV supports it, otherwise it just translates everything into SDR. The picture does not distort, the color conveys juicy, without video noise.

</ p>