Hisense brachte sein Flaggschiff und sein Budget-Smartphone nach Russland

Viele Firmen, die uns als Hersteller von Haushaltsgeräten bekannt waren, gaben nach

Umschulung für beliebteres Produkt -auf Smartphones. So veranstaltete die chinesische Staatsholding Hisense, die Haushaltsgeräte handelte, in der russischen Hauptstadt eine Veranstaltung, bei der sie den Verkaufsstart ihrer Smartphones in unserem Markt bekannt gab. Und die Chinesen brachten ihre gesamte Linie auf einmal, von Flaggschiffmodellen bis zu Ultrabudgetaries.

Flaggschiff Hisense

Begann die Präsentation der Tradition mit dem FlaggschiffModelle, das ist der A6 und der U30, zeigten dann die Budgetoptionen F16 und F25. Ab dem 11. April sind Hisense-Mobilgeräte an den Standorten des Hitbuy-Netzwerks erhältlich und werden später an verschiedene Partnerunternehmen ausgeliefert. Heute exklusiv beim Distributor Mobilidi.

Hisense A6

Top Hisense A6 Smartphone erhielt zwei auf einmalDisplay - die Hauptdiagonale von sechs Zoll mit AMOLED-Matrix-Auflösung von Full HD, das zweite Display ist mit E-Ink-Technologie hergestellt, es ist nur lesbar, die Diagonale beträgt 5,6 Zoll und es befindet sich auf der Rückseite. Das Display der elektronischen Tinte ist mit einer Funktion ausgestattet, die die Auswirkungen auf das Sehvermögen des Benutzers verringert. Außerdem ist eine Hintergrundbeleuchtung mit automatischer Helligkeitsregelung integriert. Der Bildschirm ist multitouchfähig, dh Sie können damit wie mit dem Hauptbildschirm arbeiten. Relevant, wenn Sie den Akku Ihres Smartphones schonen möchten.

Das Herzstück der Hardware ist der 8-Core-ChipsatzSnapdragon 660 von Qualcomm, der integrierte Beschleuniger Adreno 512, ist für die Grafik verantwortlich, 6 GB RAM sind installiert, um den Prozessor zu unterstützen, aber das Laufwerk ist nicht zu groß - 8 GB. Die nach vorne gerichtete Kamera verfügt hier über einen 16-Megapixel-Sensor, der die Lichtempfindlichkeit 2,0, von Gesichtserkennung unterstützt. Die Hauptkamera auf der Rückseite verfügt über einen 12-Megapixel-Sensor und Autofokus. Der Fingerabdruckscanner ist in die Power-Lock-Taste integriert, Sie können das Smartphone auch über die Frontkamera entsperren. Autonomy liefert einen 3300 mAh Akku, es erfolgt ein Hochgeschwindigkeits-Ladevorgang über USB-C, da das Betriebssystem die neueste Version von Android ist.

Die Kosten für Hisense A6 in der Russischen Föderation betragen etwa 32 Tausend Rubel.

Hisense U30

Das Hauptmerkmal des Modells U30 sind zwei ModuleHauptkamera, deren Hauptmodul einen 48-Megapixel-Sensor erhielt. Optionaler 5-Megapixel-Sensor. Die Kamera ist laut Hersteller in der Lage, qualitativ hochwertige Fotos zu erstellen. Die Selfie-Kamera hat hier einen 20-Megapixel-Sensor. Vorderrad im Loch des Bildschirms integriert. Der Bildschirm erhielt eine IPS-Matrix, eine Diagonale von 6,3 Zoll, die Auflösung des Displays ist Full HD. Unter der Haube eines Smartphones befindet sich ein Qualcomm Snapdragon 675-Chipsatz mit 8 Kernen bei zwei Gigahertz und einem Adreno 612-Grafikprozessor.

RAM im Smartphone ist mehr als der vorherigeModelle - 8 Gigabyte, unterscheidet sich das Laufwerk auch erheblich in der Kapazität - 128 Gigabyte. Autonomy bietet einen 4400-mAh-Akku, eine Hochgeschwindigkeitsaufladung, einen USB-C-Anschluss und einen Fingerabdruckscanner. Die Frontkamera unterstützt das Entriegeln des Gesichts.

Darüber hinaus ist das Smartphone stilvollDesign, die Rückseite ist mit echtem Leder bezogen, das Smartphone rutscht nicht in der Hand und fühlt sich angenehm an. Das Farbschema umfasst schwarze Klassiker und Jugendblau. Auf dem Smartphone läuft die neueste Version von Android. Das Modell ist zwar nicht käuflich zu erwerben, aber zu Beginn des Verkaufs wird der Preis ungefähr 30 Tausend Rubel betragen.

Staatsangestellte

Budgetmodell Hisense F16 hat einen 4-Kern erhaltenMediaTek MT6739-Chipsatz mit PowerVR GE8100-Grafik. Der Arbeitsspeicher des Smartphones beträgt 1 Gigabyte, das Laufwerk 8 Gigabyte. Das 5,45-Zoll-Display hat eine FWVGA + -Auflösung. Beide Kameras (Vorder- und Hauptkamera) haben Sensoren mit 5 Megapixeln empfangen, die Autonomie wird durch eine 2450-mAh-Batterie gewährleistet. Android ist die Version von Oreo, die Kosten für das Gerät beträgt 5,5 Tausend Rubel.

In naher Zukunft wird das Unternehmen mehr auf den Markt bringenMehrere Modelle, darunter gute Middleware für Snapdragon 439 mit einem Preis von 13.000 Rubel und Low-End-Modelle für den MT6739-Prozessor mit einem Preis von 7.000 Rubel.

Hisense brought its flagship and budget smartphones to Russia

Many companies that were known to us as manufacturers of home appliances, gradually

retraining for more popular product -on smartphones. Thus, the Chinese state holding Hisense, which traded home appliances, held an event in the Russian capital, at which it announced the start of sales of its smartphones in our market. And the Chinese brought their entire line at once, from flagship models to ultrabudgetaries.

Flagship Hisense

Began the presentation of the tradition with the flagshipmodels, this is the A6 and U30, then showed the budget options F16 and F25. From April 11, Hisense mobile devices are available for purchase at points of the Hitbuy network, and later will be shipped to various partner companies. Today, exclusive to the distributor Mobilidi.

Hisense A6

Top Hisense A6 smartphone received two at oncedisplay - the main diagonal of six inches with AMOLED matrix resolution of Full HD, the second display is made by E-Ink technology, read purely, its diagonal is 5.6 inches, and it is located on the rear panel. The display on electronic ink is equipped with a function to reduce the impact on the user's vision, there is also an integrated backlight with automatic brightness control. The screen is multitouch, that is, you can work with it as with the main one. Relevant when you need to save smartphone battery power.

At the heart of the hardware stuffing 8-core chipsetSnapdragon 660 from Qualcomm, the integrated accelerator Adreno 512 is responsible for the graphics. 6 GB of RAM is installed to help the processor, but the drive is not too capacious - 8 GB. The front-facing camera here has a 16 megapixel sensor, light sensitivity 2.0, By supports face recognition. The main camera on the back has a 12 megapixel sensor and auto focus. The fingerprint scanner is integrated into the power lock button, you can also unlock the smartphone using the front camera. Autonomy provides a 3300 mAh battery, there is a high-speed charging via USB-C, as the OS is the latest version of Android.

The cost of Hisense A6 in the Russian Federation is about 32 thousand rubles.

Hisense U30

The main feature of the model U30 is two modulesmain camera, the main module of which received a 48 megapixel sensor. Optional 5 megapixel sensor. According to the manufacturer, the camera is able to create high-quality photos. Selfie camera here has a 20 megapixel sensor. Front-wheel integrated in the hole on the screen. The screen received an IPS matrix, a diagonal of 6.3 ”, the resolution of the display is Full HD. Under the hood of a smartphone, there is a Qualcomm Snapdragon 675 chipset with 8 cores at two gigahertz and an Adreno 612 graphics processor.

RAM in the smartphone is more than the previous onemodels - 8 gigabytes, the drive also significantly differs in capacity - 128 gigabytes. Autonomy provides a 4400 mAh battery, high-speed charging, a USB-C connector and a fingerprint scanner. Front camera supports unlocking face.

In addition, the smartphone is stylishdesign, the back panel is covered with genuine leather, the smartphone does not slip in your hand and is pleasant to the touch. The color scheme includes black classics and youth blue. The smartphone is running the latest version of Android. While the model is not available for purchase, but at the start of sales the price tag will be about 30 thousand rubles.

State employees

Budget model Hisense F16 has received a 4-coreMediaTek MT6739 chipset with PowerVR GE8100 graphics. The RAM of the smartphone is 1 gigabyte, the drive is 8 gigabytes. The 5.45 ”display has an FWVGA + resolution. Both cameras (front and main) received sensors of 5 megapixels, autonomy provides a battery at 2450 mAh. Android is the version of Oreo, the cost of the device is 5.5 thousand rubles.

In the near future, the company will bring to the market moreseveral models, among which will be good middleware on Snapdragon 439 with a price tag of 13 thousand rubles, and low-end models on the MT6739 processor with a price tag of 7 thousand rubles.