Ehre 20i: Staatsangestellter mit Kirin 710, Dreifachkamera und 32-Megapixel-Frontkamera für 240 US-Dollar

Neben dem MagicBook 2019 Laptop hat Honour heute auch das Honor 20i Smartphone in China eingeführt.

Design

Neu

Erhalten Sie ein 6,21-Zoll-LCD-Display mit einer Auflösung von Full HD + 2340 × 1080 Pixeln, einem Seitenverhältnis von 19,5: 9 und einem tropfenförmigen Ausschnitt für die Frontkamera. Der Bildschirm nimmt 90% der Vorderseite des Geräts ein.

Die Rückseite ist ein Farbverlauf mit einem Fingerabdruckscanner. Zum Aufladen steht ein Micro-USB-2.0-Anschluss zur Verfügung, für die Kopfhörer verbleibt eine 3,5-mm-Klinke.


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>





Was ist drin?

Das "Herz" des Honor 20i ist ein 8-Core-ProzessorKirin 710 mit einem Mali-G51 MP4-Videobeschleuniger und Unterstützung für Game Turbo 2.0-Technologie. Es gibt verschiedene Speicherkonfigurationen: 4/128 GB, 6/64 GB, 6/128 GB und 6/256 GB. In einem Hybridsteckplatz können Sie auch eine microSD-Speicherkarte mit bis zu 512 GB einsetzen.

Verantwortlich für die Batterieautonomie bei 3400 mAh. Standardmäßig erhält das Smartphone das Android OS 9.0 Pie mit einer proprietären Shell EMUI 9.0.1.


</ img>

Kamera

Kameras sind eine der Hauptfunktionen des Modells. Die Hauptkamera ist hier dreifach: 24 Megapixel (1: 1,8) + 2 Megapixel + 8 Megapixel (Weitwinkelsensor). Eine 32-Megapixel-Frontkamera mit Gesichtserkennung und verschiedenen Filtern für ein gutes Selfie bei schlechten Lichtverhältnissen.


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>






Wie viel

In China ist es bereits möglich, eine Vorbestellung für das Honor 20i auszustellen. Versionen mit 4/128 und 6/64 GB Speicher kosten etwa 240 US-Dollar. Für 6/128 GB müssen 284 US-Dollar gezahlt werden, und die obere Konfiguration mit 6/256 GB wird 329 US-Dollar kosten. Es stehen drei Farbverläufe zur Auswahl: Schwarz, Blau und Rot.

Ehre 20i sieht aus wieeingereicht vor einem Monat, Ehre 10i. Nur hier gibt es kein NFC, mehr Speicher und weniger Preis. Höchstwahrscheinlich wird Honor 20i in Europa als Honor 20 Lite bezeichnet und am 21. Mai in London vorgestellt.

Übrigens wurde heute ein Smartphone mit einer 32-Megapixel-Frontkamera von Samsung veröffentlicht. Das Galaxy A60 hat auch eine dreifache Hauptkamera, den gleichen Preis, aber einen Snapdragon 675-Prozessor.

Honor 20i: state employee with Kirin 710, triple camera and 32 megapixel front camera for $ 240

Today, in addition to the MagicBook 2019 laptop, Honor introduced the Honor 20i smartphone in China.

Design

New

received a 6.21-inch LCD display with Full HD+ resolution of 2340×1080 pixels, an aspect ratio of 19.5:9 and a waterdrop notch for the front camera. The screen occupies 90% of the front panel of the device.

Gradient back panel with fingerprint scanner. A micro USB 2.0 port is provided for charging; a 3.5 mm jack is left for headphones.


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>

 


 


 


 


 

 

 

What's inside

The “heart” of Honor 20i is an 8-core processorKirin 710 with Mali-G51 MP4 video accelerator and support for Game Turbo 2.0 technology. There are several memory configurations: 4/128 GB, 6/64 GB, 6/128 GB and 6/256 GB; the hybrid slot can also accommodate a microSD memory card up to 512 GB.

Autonomy is provided by a 3400 mAh battery. Out of the box, the smartphone will receive Android 9.0 Pie OS with the proprietary EMUI 9.0.1 shell.


</ img>

Camera

Cameras are one of the main features of the model.The main camera here is triple: 24 MP (f/1.8) + 2 MP + 8 MP (wide-angle sensor). The front camera is 32-megapixel with face detection and various filters for good selfies in low light.


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>

 


 


 


 


 


 

 

 

How many?

In China, you can already pre-order the Honor 20i.Versions with 4/128 and 6/64 GB of memory cost about $240. For 6/128 GB you will have to pay $284, and the top configuration with 6/256 GB will cost $329. There are three gradient colors to choose from: black, blue and red.

По характеристикам Honor 20i похож on the Honor 10i presented about a month ago. Only there is no NFC, more memory and a lower price tag. Most likely, Honor 20i in Europe will be called Honor 20 Lite, and it will be presented on May 21 in London.

By the way, today Samsung also released a smartphone with a 32-megapixel front camera. The Galaxy A60 also has a triple main camera, the same price tag, but a Snapdragon 675 processor.