Honor bereitet ein 8S-Budget mit einem 5,7-Zoll-IPS-Bildschirm und einem MediaTek Helio A22-Chip vor

Die Firma Honor bereitet ein neues Modell für Smartphones vor - 8S. Zuerst wurden Geräte im Netzwerk angezeigt und jetzt

"Durchgesickert" seine detaillierten Eigenschaften.

Design

Honor 8S erhielt ein 5,71-Zoll-IPS-Display mitEine Auflösung von 1520 × 720 Pixeln und ein tropfenförmiger Ausschnitt für die Frontkamera sowie ein „Kinn“ mit Honor. Die Rückseite ist jedoch recht interessant: Die Kameras, der Blitz und die Logos werden mit einem Mattstreifen hervorgehoben.


</ img>

Aber der Fingerabdruckscanner ist nirgends zu sehen. Sieht aus, als würde er nicht hier sein.

Was ist drin?

"Unter der Haube" ist ein preiswerter MediaTek-ChipHelio A22 mit einer achtkernigen ARM Cortex-A53-CPU mit einer Frequenz von bis zu 2,0 GHz. Es gibt mehrere Versionen - mit 2 oder 3 GB RAM und 32 oder 64 GB internem Speicher. Es gibt auch einen Steckplatz für microSD-Speicherkarten.

13-Megapixel-Hauptkamera mitFull HD-Videoaufnahme, frontal - 5 Megapixel. Für Autonomie trifft die Batteriekapazität von 3020 mAh. "Out of the Box" sollte das Smartphone das Android OS 9 Pie in der Original-Shell EMUI 9.0 bekommen.


</ img>


</ img>


</ img>




Wie viel kostet Honor 8S - ist unbekannt, aber nach den Merkmalen zu urteilen, ist dies ein Budgetmodell. Das genaue Datum der Ankündigung bleibt ebenfalls ein Rätsel, aber höchstwahrscheinlich kommt die offizielle Veröffentlichung bald.

Honor is preparing a budgetary 8S with a 5.7-inch IPS-screen and MediaTek Helio A22 chip

The company Honor is preparing a new model of smartphones - 8S. First, device renders appeared on the network, and now

"Leaked" its detailed characteristics.

Design

Honor 8S received a 5.71-inch IPS display withA resolution of 1520 × 720 pixels and a droplet-shaped cutout for the front camera, as well as a “chin” with Honor. But the back panel is quite interesting: the cameras, flash and logos are highlighted with a matte stripe.


</ img>

But the fingerprint scanner is nowhere to be seen. Looks like he won't be here.

What's inside

"Under the hood" is an inexpensive MediaTek chipHelio A22 with an eight-core ARM Cortex-A53 CPU with a frequency up to 2.0 GHz. Versions will be several - with 2 or 3 GB of RAM and 32 or 64 GB of internal. There is also a slot for microSD memory cards.

13 megapixel main camera withFull HD video recording, frontal - 5 megapixel. For autonomy meets the battery capacity of 3020 mAh. Out of the box, the smartphone must receive the Android OS 9 Pie in the proprietary shell EMUI 9.0.


</ img>


</ img>


</ img>




How much will cost Honor 8S - is unknown, but judging by the characteristics, this is a budget model. The exact date of the announcement also remains a mystery, but most likely, the official release is coming soon.