Hot Wheels Unleashed, Injustice 2 und Superhot: Spiele ab Oktober für PlayStation Plus-Abonnenten erhältlich

Traditionell kündigt PlayStation drei Spiele an, die PlayStation Plus-Abonnenten im Oktober abholen können. Diesmal

Vertrieb durch: Hot Wheels Unleashed, Injustice 2 und Superhot.

Was ist noch bekannt

Hot Wheels entfesselt - Arcade-Rennspiel, bei dem Spieler ihre eigenen bauen könneneigene Strecken und Rennstrecken, fahre Autos im Hot-Wheels-Universum, nimm an verschiedenen Rennen teil, teste und trete online gegen Freunde an. Nur diejenigen, die eine PlayStation 5 haben, können das Spiel abholen.

Ungerechtigkeit 2 ist ein Kampfspiel, in dem Spieler als ihre eigenen spielen könnenLieblingsfiguren aus dem DC-Universum in verschiedenen Spielmodi. Das Spiel hat eine große Anzahl von DC-Superhelden und Superschurken. Dank einzigartiger und leistungsstarker Ausrüstung ist es auch möglich, den Charakter zu ändern. Das Spiel ist für Besitzer einer PS4|5 verfügbar.

Super heiß - Indie-FPS, das zu seiner Zeit zum Kult wurde.Das Hauptmerkmal des Spiels ist die Zeit. Die Zeit bewegt sich nur, wenn sich der Spieler bewegt. Das Spiel hat keine Standard-Gesundheitsregeneration, Erste-Hilfe-Sets, Markierungen für die Menge an Munition und so weiter. Im Allgemeinen: Die Schnittstelle fehlt vollständig und der Charakter stirbt an nur einer Kugel. Spieler können jedoch Waffen vom Feind ziehen, Gegenstände werfen, ausweichen, schießen und kämpfen. Und das alles in einem ungewöhnlich rot-weißen Stil eines Spiels, das sich von Zeit zu Zeit in einen filmischen Orkan verwandelt. Das Spiel ist für Besitzer einer PS4|5 verfügbar.

Wann warten?

Sie können Spiele ab dem 4. Oktober herunterladen.

Für diejenigen, die mehr wissen wollen

Neben dem Standard-PS Plus gibt es auch PS PlusExtra, wo viele Treffer gesammelt werden. Mehr zu diesem Abo und der Spieleliste erfährst du in unserem Artikel „From Prey to Stray: 10 Spiele mit PlayStation Plus Extra, die du unbedingt spielen musst“.

Hot Wheels Unleashed, Injustice 2 and Superhot: Games Available for PlayStation Plus Subscribers in October

Traditionally, PlayStation announces three games that PlayStation Plus subscribers will be able to pick up in October. This time

Distributed by: Hot Wheels Unleashed, Injustice 2 and Superhot.

What else is known

Hot Wheels Unleashed - arcade racing game where players can build their ownown tracks and tracks for racing, drive cars in the Hot Wheels universe, participate in various races, tests and compete with friends online. Only those who have a PlayStation 5 will be able to pick up the game.

Injustice 2 is a fighting game in which players can play as theirfavorite characters from the DC universe in various game modes. The game has a large number of DC superheroes and supervillains. It is also possible to change characters thanks to unique and powerful equipment. The game is available for those who have a PS4|5.

superhot - indie FPS, which became a cult in its time.The main feature of the game is time. Time only moves when the player moves. The game does not have standard health regeneration, first-aid kits, marks for how much ammo there is, and so on. In general: the interface is completely absent, and the character dies from only one bullet. However, players can draw weapons from the enemy, throw objects, dodge, shoot and fight. And all this in an unusually red-and-white style of a game that turns into a cinematic hurricane from time to time. The game is available for those who have a PS4|5.

When to expect

You can download games from October 4th.

For those who want to know more

In addition to the standard PS Plus, there is also PS PlusExtra, where many hits are collected. You can read more about this subscription and the list of games in our article “From Prey to Stray: 10 games with PlayStation Plus Extra that you absolutely must play”.