Wie gefällt es dir, Sony? Phil Spencer nannte die Hauptchips der nächsten Generation Xbox

Xbox-Chef Phil Spencer spricht mit Game Spot über die Hauptfunktionen der Xbox Scarlet.

das markiert den Beginn der neunten Generation von Konsolen.

Was haben gelernt

Microsoft wird sich wie die Kollegen von Sony konzentrierenauf Leistung und Grafik. Die Entwickler wollen den „schnellsten“ Download von Spielen sowie stabile 60 Bilder pro Sekunde bei einer Auflösung von 4K erreichen. Gleiches gilt für Blu-ray-Filme und Streaming.

„Die Spielbarkeit ist dabei wahrscheinlich unser Hauptaugenmerk[neunte] Generation. Wie schnell werden [Spiele] geladen? Habe ich das Gefühl, dass ich so schnell wie möglich ins Spiel kommen kann? Wie wird es sich anfühlen? Sieht dieses Spiel einzigartig aus und unterscheidet es sich von anderen Projekten, die ich gesehen habe? Das ist unser Ziel “, sagte Spencer.

Das zweite Merkmal ist die Abwärtskompatibilität. Microsoft wird es Spielern ermöglichen, auf der kommenden Xbox Scarlett Spiele auf der Xbox One auszuführen und Controller der vorherigen Konsolengeneration zu verwenden. Auf diese Weise können Benutzer zudem auf die neunte Generation umsteigen, ohne das gekaufte Zubehör zu verlieren. Wie gefällt es dir, Sony?

"Dinge, die Sie bei uns gekauft haben, egal ob Spiele oderBei den von Ihnen verwendeten Controllern möchten wir sicherstellen, dass sie mit zukünftigen Versionen unserer Konsolen mit höchster Wiedergabetreue kompatibel sind “, sagte Spencer.

How do you like it, Sony? Phil Spencer called the main chips of the next generation Xbox

Xbox head Phil Spencer talks to Game Spot, talking about the main features of the Xbox Scarlet,

which marks the beginning of the ninth generation of consoles.

What have learned

Like colleagues from Sony, Microsoft will concentrateon performance and graphics. The developers want to achieve the “fastest” download of games, as well as stable 60 frames per second at a resolution of 4K. The same goes for Blu-ray movies and streaming.

“Playability is probably our main focus in this[ninth] generation. How fast do [games] load? Do I feel that I can enter the game as quickly as possible? How will it feel? Does this game look unique and different from other projects that I saw? This is our goal, ”said Spencer.

The second feature is backward compatibility. Microsoft will allow gamers to run games from the Xbox One on the upcoming Xbox Scarlett, as well as use controllers from the previous generation of consoles. This will allow users to switch to the ninth generation, moreover, without losing the purchased accessories. How do you like it, Sony?

“Things you bought from us, whether it’s games orthe controllers you use, we want to make sure that they are compatible with future versions of our consoles with the highest fidelity, ”said Spencer.