Wie funktioniert das Trade-In für das alte Smartphone und warum ist es bequem und rentabel?

*** als Werbung ***


</ img>

Wir sprechen darüber, wie Sie beim Kauf eines neuen Gadgets Zeit und Geld sparen können

am Beispiel des Dienstes Citrus Exchange.

Was tun mit dem alten Gadget, wenn Sie ein neues kaufen? An Verwandte weitergeben oder im Internet verkaufen? Wie kann man sich vor Risiken schützen, einen fairen Preis erzielen und möglichst wenig Zeit investieren? In der Tat kann all dies einfach, schnell und sicher durchgeführt werden. Tausende Ukrainer haben dies bereits getan, indem sie im Rahmen des Trade-In-Systems Ausrüstung erworben haben.

Was ist Inzahlungnahme?

In Europa und insbesondere in den USA ist ein Service weit verbreitet.Hier erhalten Sie beim Kauf eines neuen Produkts einen erheblichen Rabatt, wenn Sie den alten Händler verlassen. Es spielt keine Rolle, ob das alte Produkt hier gekauft wurde. Jeder gewinnt in einem solchen System: Der Käufer erhält ein neues Produkt billiger als es kostet. Das Problem wird dadurch gelöst, wie, wem und für wie viel das Produkt verkauft wird, ohne dass Betrüger in Gefahr geraten. Zeit wird gespart - die Transaktion erfolgt direkt vor Ort und nimmt nicht viel Zeit in Anspruch. Anstatt mit Vermittlern zu kommunizieren und Internetseiten zu nutzen, kann alles vor dem Kauf einer neuen Technologie arrangiert werden. Gewinne aus dieser Transaktion und dem Geschäft, dessen Geschäft es ist, solche Waren zu verkaufen und die Bedürfnisse der Käufer zu verstehen, die sparen möchten. Durch den Verkauf von Waren, die durch das Austauschprogramm erhalten werden, können Sie ein neues Publikum von Kunden ansprechen, die das Produkt nicht für seinen vollen Wert kaufen.

Wie funktioniert Citrus Exchange?

Citrus war die erste Elektrofachketteführte das Austauschprogramm ein, das einen einfachen und klaren Namen erhielt - Citrus Exchange. Es ermöglicht Ihnen, das alte Gerät (es kann ein Telefon, Smartphone, Tablet oder MacBook sein) direkt vor Ort auszuwerten. Und erhalten Sie einen Rabatt beim Kauf eines neuen Produkts in Höhe des Betrags, der sich aus der Bewertung des alten Geräts ergibt. Die wichtigsten bewertungsrelevanten Bewertungskriterien sind:

  • technischer zustand und aussehen des gadget
  • Ausstattung und Verfügbarkeit von Markenboxen
  • technische spezifikationen und software
  • Gerätelebensdauer

Je besser alle diese Optionen aussehen - desto mehrAuf ein neues Gerät wird ein Rabatt gewährt. In Zitrusfrüchten kann es 90% erreichen. In diesem Fall werden auch Geräte mit mechanischen Beschädigungen, die nicht der Garantiereparatur unterliegen, zum Austausch angenommen.

Geschätzte Kosten des Geräts für den AustauschSie können dies vorab auf der Sonderseite https://obmen.citrus.ua erfahren. Wenn Sie ein Gadget auswählen möchten, das für den Kauf vorgesehen ist, geben Sie das Modell des Geräts an, das Sie austauschen möchten, und wählen Sie im vorgeschlagenen Anwendungsformular Formularelemente aus, die den technischen Zustand des Gadgets beschreiben. In der Praxis kann der Preis nicht niedriger sein als beim Verkauf auf Internetseiten. Gleichzeitig wird durch die Kommunikation mit skrupellosen Kunden, bei denen im Internet niemand versichert ist, Zeit und Nerven gespart.

Was passiert mit der alten Austauschtechnik?

Abhängig vom Gadget und seinem Zustandgeht zuerst zum Service-Center, und dann entweder repariert und zum Verkauf an den Laden Bulava verkauft, der gebrauchte Geräte verkauft (Austauschgeräte werden nie wie neu verkauft). Oder versteht die Teile, die im Service-Center für die Reparatur verwendet werden. So wird auch eine Maschine mit mechanischen Beschädigungen aus mehreren Geräten zusammengebaut, sie erhält ein neues Leben und findet dankbare Käufer. Und die alten, unnötigen Geräte stauen sich nicht ohne Arbeit zu Hause in den Regalen, sodass Sie beim Kauf neuer Produkte Geld sparen können.

Stecken Sie keine Gadgets in Löcher! Aktualisieren Sie mit Citrus Exchange und erhalten Sie bis zu 90% Rabatt beim Kauf! Tausende Menschen haben bereits die Vorteile des Trade-In-Programms erkannt. Es ist wirklich einfach, schnell und bequem, wenn es um Citrus geht. Bringen Sie alte Geräte zu Citrus und stellen Sie sicher, dass dies eine moderne und bequeme Möglichkeit ist, neue Produkte zu kaufen!

How does the Trade-In for the old smartphone and why it is convenient and profitable

*** as advertisements ***


</ img>

We talk about how you can save money and time when buying a new gadget

on the example of the service Citrus Exchange.

What to do with the old gadget when buying a new one? Give to relatives or sell on the Internet? How to protect against risks, get a fair price and spend the least amount of time? In fact, all this can be done easily, quickly and safely. Thousands of Ukrainians have already done so, acquiring equipment under the trade-in scheme.

What is trade-in

In Europe and especially in the USA, a service is widespread.where you can get a significant discount when buying a new product, if you leave the old merchant. It does not matter whether the old product was bought here. Everyone wins in such a scheme: the buyer gets a new product cheaper than it costs. The problem is solved with how, to whom and for how much to sell the product, without the risk of encountering fraudsters. Time is saved - the transaction is made right on the spot and does not take much time. Instead of communicating with intermediaries and using Internet sites, everything can be arranged right before buying a new technology. Wins from this transaction and the store, whose business is to sell such goods and understanding the needs of buyers looking to save. Sale of goods received by the exchange program allows you to attract a new audience of customers who do not buy the product for its full value.

How Citrus Exchange Works

Citrus was the first electronics store chainintroduced the exchange program, which received a simple and clear name - Citrus Exchange. It allows you to evaluate the old device (it can be a phone, smartphone, tablet or MacBook) right on the spot. And get a discount when buying a new product in the amount received as a result of the valuation of the old gadget. The most important evaluation criteria affecting the price are:

  • technical condition and appearance of the gadget
  • equipment and availability of branded boxes
  • technical specifications and software
  • device life

The better all these options look - the morethere will be a discount on a new device. In Citrus, it can reach 90%. In this case, even devices with mechanical damage that are not subject to warranty repair are accepted for exchange.

Estimated cost of the device for the exchangeYou can find out in advance on the special page https://obmen.citrus.ua. Where you need to select a gadget that is planned for purchase, indicate the model of the device to be exchanged and select in the proposed application form items describing the technical condition of the gadget. In practice, you can get the price no lower than when selling on Internet sites. At the same time, both time and nerves are saved as a result of communication with unscrupulous customers, from whom no one is insured on the Internet.

What happens to the old exchange technique

Depending on the gadget and its condition, itfirst goes to the service center, and then either repaired and goes on sale to the shop Bulava selling used equipment (exchange gadgets are never sold as new). Or understands the parts used in the service center for repair. Thus, even a machine with mechanical damage is assembled from several devices, it acquires a new life and finds its grateful buyers. And the old, unnecessary devices do not gather dust without work at home on the shelves, allowing you to save money when buying new products.

Do not put gadgets to holes! Update with Citrus Exchange and get up to 90% discount when you buy! Thousands of people have already appreciated the benefits of the trade-in program. It's really easy, fast and comfortable when it comes to Citrus. Bring old devices to Citrus and make sure that this is a modern and convenient way to buy new products!