Wie lange funktioniert die bereits auf dem iPhone installierte VKontakte-Anwendung noch?

In den letzten zwei Wochen waren russische iPhone-Besitzer gleichzeitig mit zwei großen Blockierungen konfrontiert. Aus

2GIS- und VKontakte-Anwendungen sind aus dem App Store verschwunden.
Diskutieren

Im Moment Zugriff auf iOS-Versionen dieser beidenDienste haben nur die Benutzer, die es geschafft haben, sie vor dem Verbot herunterzuladen. Aber auch sie haben eine Frage – wie lange diese Anwendungen noch funktionieren werden.

Diese Frage beantwortete der Direktor.Verband professioneller Nutzer sozialer Netzwerke und Messenger Vladimir Zykov. Ihm zufolge hängt die Arbeit von 2GIS und VKontakte auf dem iPhone nur von der Relevanz der installierten Version für die aktuelle Version von iOS ab.

Nachdem die Anwendung aus dem App Store entfernt wurde, kann sie ungefähr 2-3 weitere Jahre bestehen bleiben. Es gibt so viele Benutzer russischer Remote-Software.

Dann, wenn Benutzer aktiv aktualisierenihre Geräte auf die neuesten Versionen, Probleme mit der Unterstützung für die aktuelle Anwendung können dort beginnen ... Es kann sein, dass es nicht geöffnet wird, es kann "fehlerhaft" sein, es kann den Benutzer auswerfen, einige Funktionen funktionieren möglicherweise nicht richtig.

Wladimir Zykow

How long will the VKontakte application already installed on the iPhone keep working

Over the past two weeks, Russian iPhone owners have faced two major blockings at once. From

2GIS and VKontakte applications have disappeared from the App Store.
Discuss

At the moment, access to iOS versions of these twoservices have only those users who managed to download them before the ban. But even they have a question - how long these applications will be able to keep working.

The director answered this question.Association of Professional Users of Social Networks and Messengers Vladimir Zykov. According to him, the work of 2GIS and VKontakte on the iPhone depends only on the relevance of the installed version for the current version of iOS.

Approximately, after the application is removed from the App Store, it can live for about 2-3 more years. There are so many users of Russian remote software.

Then, if users actively updatetheir devices to the latest versions, problems with support for the current application may begin there ... It may not open, it may “buggy”, it may throw the user out, some functions may not work correctly.

Vladimir Zykov