Was kostet das Xiaomi Mi 9T (auch bekannt als Redmi K20) in Europa?

Wir haben bereits darüber geschrieben, dass das Flaggschiff-Smartphone Redmi K20 in Europa unter dem Namen Xiaomi Mi 9T erhältlich sein wird. Jetzt online

Es gab Informationen über die Kosten des Geräts.

Wie viel

Neuheit auf der italienischen Website GrossoShop bemerktin drei Speicherkonfigurationen. Der jüngste für 6/64 GB kostet 360 Euro, der durchschnittliche 6/128 GB - 380 Euro, und für die besten 8 GB RAM und 256 GB ROM müssen 500 Euro bezahlt werden. Es stehen drei Gehäusefarben zur Verfügung: Carbon Black, Glacier Blue und Flame Red.

Das Preisschild ist ziemlich groß, da dies das Übliche istDie Version des Smartphones mit einem Snapdragon 730-Chip Wie viel Xiaomi Mi 9T Pro kosten wird (auch bekannt als Redmi K20 Pro), ist noch nicht bekannt. Wir können nur davon ausgehen, dass der Preis auf dem Niveau von Xiaomi Mi 9 liegen wird.

Rückruf von Xiaomi Mi 9T (alias Redmi K20)eingebautes 6,4 Zoll OLED-Display ohne Löcher und Schnitte mit einer Auflösung von Full HD +. Die vordere Kamera im Gerät bietet 20 MP und die dreifache Hauptkamera 48 MP + 12 MP + 8 MP. Sony IMX582 Hauptsensor. Die Neuheit wurde mit einem 4000 mAh Akku mit 17 Watt Schnellladung ausgestattet.

Weißt du das

Die beliebtesten Xiaomi Produkte auf Aliexpress sind:

  • 19-in-1-Elektroschrauber für einfache Handhabung mit kleinen Teilen
  • Magnetkissen für den Schraubendreher
  • Automatischer Seifenspender mit Düse
  • Leitstelle Smart Home Xiaomi
  • AirPods Killer - Xiaomi AirDots
</ p>

How much will Xiaomi Mi 9T (aka Redmi K20) cost in Europe

We have already written about the fact that the flagship smartphone Redmi K20 will be released in Europe with the name Xiaomi Mi 9T. Now online

There was information about the cost of the device.

How much

Novelty noticed on the Italian site GrossoShopin three memory configurations. The youngest for 6/64 GB will cost 360 euros, the average 6/128 GB - 380 euros, and for the top 8 GB of RAM and 256 GB of ROM will have to pay 500 euros. There will be three body colors available: Carbon Black, Glacier Blue and Flame Red.

The price tag is rather big, given that this is the usualthe version of the smartphone with a Snapdragon 730 chip. How much Xiaomi Mi 9T Pro will cost (aka Redmi K20 Pro) is still unknown. We can only assume that its price will be at the level of Xiaomi Mi 9.

Recall from Xiaomi Mi 9T (aka Redmi K20)installed 6.4-inch OLED-display without holes and cuts with a resolution of Full HD +. The front camera in the device is leaving for 20 MP, and the main triple camera is for 48 MP + 12 MP + 8 MP. Sony IMX582 main sensor. The novelty was equipped with a 4000 mAh battery with 17-watt fast charging.

Do you know that

The most popular Xiaomi products on Aliexpress are:

  • 19-in-1 electric screwdriver for easy handling with small parts
  • magnetic pad for the very screwdriver
  • automatic soap dispenser with frother
  • control center smart home Xiaomi
  • AirPods Killer - Xiaomi AirDots
</ p>