Wie unterscheiden sich neue AirPods 2 von alten: alle Unterschiede

Vergleichen von AirPods und AirPods 2 (2019)

Das lange Warten auf die Apple AirPods der zweiten Generation ist endlich vorbei. Kürzlich

Cook Corporation stellte sich der Öffentlichkeit vorAirPods 2 und die erste Version der drahtlosen Kopfhörer haben den offiziellen Online-Shop schnell verlassen. Die derzeitigen Besitzer des Zubehörs fragen sich sicherlich, ob es sich lohnt, neue AirPods zu kaufen, um die alten zu ersetzen. Gibt es größere Unterschiede zwischen den beiden Versionen, für die Sie über den Kauf von AirPods 2019 nachdenken sollten. In diesem Artikel werden wir Ihnen alle Unterschiede zwischen AirPods und AirPods 2 erläutern. Also, lass uns gehen ...

Neuer Chip

Der erste Unterschied ist der wichtigste -der neue Prozessor, auf dem die AirPods 2 laufen. Statt des W1-Chips steht jetzt der Apple H1. Der Hersteller bietet keine detaillierten technischen Merkmale, teilt jedoch den Anwendern mit, welche Verbesserungen wir dank seiner Integration erwarten können.

  • Das Umschalten zwischen aktiven Geräten ist zwei Mal schneller (d. h., wenn Sie nach Hause zurückkehren und vom iPhone zum MacBook wechseln möchten, wird der Übergang noch reibungsloser.)
  • Anrufverbindungsgeschwindigkeit um das 1,5-fache erhöht
  • Die Verzögerung des Sounds bei Spielen auf dem iPhone wird um 30% reduziert.
  • Erhöhung der Akkulaufzeit während eines Anrufs um 50% (statt 2 Stunden Kopfhörer reicht es jetzt für 3 Stunden, im Musikmodus bleibt die Zahl gleich)
  • Besserer Klang, aber genaue Details werden vom Hersteller noch nicht genannt

Siri

Wireless Headset-Steuerung ist jetztviel einfacher und komfortabler. Wenn Sie zuvor einige zusätzliche Aktionen ausführen mussten (Klopfen an einem Ohrhörer), können Sie Siri jetzt einfach darum bitten. Sie können einfach "Hi, Siri" sagen und dann bitten, dass Sie die Lautstärke verringern oder erhöhen, einen der Kontakte anrufen und einen bestimmten Titel einschalten. Von außen erscheint diese Änderung vielleicht unbedeutend, aber in der Praxis vereinfacht sie die Interaktion wirklich, besonders wenn Sie fahren.

Wireless-Ladekoffer

Wir vergleichen die neuen AirPods 2 weiterhin mit den altenVersion und diskutieren ihre wichtigsten Unterschiede. Eine weitere neue Funktion des AirPods 2019 ist ein Fall (Fall oder Fall, wie Sie es bevorzugen), der mit drahtlosem Laden kompatibel ist. Da die neuen AirPods 2 wie die ersten Air Pods identisch aufgebaut sind, ist das Gehäuse mit drahtlosem Laden auch mit beiden Versionen kompatibel. Wenn Sie einen alten Kopfhörer verwenden, können Sie einfach eine separate Hülle mit drahtloser Aufladung für 6.590 Rubel kaufen, oder Sie können sofort neue AirPods 2 mit dieser Hülle für 16.990 Rubel kaufen. Nur AirPods 2019 kostet zusammen mit dem üblichen Fall 13.490 Rubel. Hier hat Ihnen der Hersteller die Möglichkeit gegeben zu wählen.

Neben dem kabellosen Laden bietet das neue AirPods-Gehäuse keine Vorteile mehr, alle Anzeigen sind gleich geblieben.

Das Ergebnis

Neben dem oben Beschriebenen wollen wir auchBeachten Sie, welche Funktionen der neuen AirPods 2 nicht bestätigt wurden. Die meisten Benutzer wünschen sich eine längere Akkulaufzeit, wenn Sie Musik hören. Dieser Parameter blieb wie zuvor bei 5 Uhr. Anscheinend müssen wir auf signifikante Verbesserungen bei Batterien und Lautsprechern warten.

Wir haben auch keine aktive Geräuschreduzierung gesehen, aber gezählt ... Auch trotz der Lecks sehen wir keine Black AirPods 2. Die weiße Option ist die einzige.

So können wir auf das Neue schließenAirPods 2 unterscheidet sich nicht wesentlich von den alten AirPods. Es ist unwahrscheinlich, dass der Kauf einer neuen Version anstelle der alten Version gerechtfertigt ist. Und selbst bei einigen Verbesserungen des Sounds in der neuen Version ist es unwahrscheinlich, dass er so einen erheblichen Mittelüberschuss abdeckt. Würde ich nicht kaufen

How new AirPods 2 differ from old ones: all differences

Comparing AirPods and AirPods 2 (2019)

The long wait for the second-generation Apple AirPods is finally over. The other day

Cook Corporation introduced to the publicAirPods 2, and the first version of wireless headphones quickly left the official online store. The current owners of the accessory, for sure, may think whether it is worth buying new AirPods to replace the old ones. Are there any serious differences between the two versions, for which you should think about buying AirPods 2019. In this article we will tell you about all the differences between AirPods and AirPods 2. So, let's go ...

New chip

The first difference is the most important -the new processor, which run the AirPods 2. Instead of the W1 chip, the Apple H1 is now standing here. The manufacturer does not provide detailed technical features, but he shares with users what improvements we can expect thanks to his integration.

  • switching speed between active devices is 2 times faster (i.e., if you return home and want to switch from iPhone to MacBook, the transition will be even smoother)
  • call connection speed increased 1.5 times
  • Delay of sound during games on iPhone is reduced by 30%.
  • increase in battery life during a call by 50% (instead of 2 hours of headphones, it is now enough for 3 hours, in music mode, the figure remains the same)
  • better sound, but the exact details are not yet called by the manufacturer

Siri

Wireless headset control now becomemuch easier and more comfortable. If earlier you had to perform some additional actions (knocking on one earpiece), now you can just ask Siri to do it. You can simply say “Hi, Siri”, and then ask her to turn down or increase the volume, call one of the contacts and turn on some specific track. Perhaps from the outside this change seems insignificant, but in practice it really simplifies the interaction, especially if you are driving.

Wireless charging case

We continue to compare the new AirPods 2 with the oldversion and discuss their main differences. Another new feature of the AirPods 2019 is a case (case or case as you prefer) that is compatible with wireless charging. Since the new AirPods 2 have an identical design, like the first Air Pods, respectively, the case with wireless charging is also compatible with both versions. If you use old headphones, then you can simply buy a separate case with wireless charging for 6,590 rubles, or buy new AirPods 2 immediately with this case for 16,990 rubles. Just AirPods 2019, along with the usual case will cost you 13,490 rubles. Here the manufacturer has given you the opportunity to choose.

In addition to wireless charging, the new AirPods case has no advantages anymore, all the indicators have remained the same.

Total

In addition to what was described above, we also wantnotice which features of the new AirPods 2 have not been confirmed. Most users would like to see a longer battery life while listening to music. This parameter remained at 5 o'clock, as before. Apparently, we will have to wait to see significant improvements in batteries and speakers.

We also did not see active noise reduction, but counted ... Also, despite the leaks, we don’t see Black AirPods 2 either. The white option is the only one.

Thus, we can conclude that the newAirPods 2 do not have bright and significant differences from the old AirPods. And buying a new version instead of the old one is unlikely to be justified. And even some sound improvements in the new version are unlikely to cover such a serious overspending of funds. I would not buy!