IPhone XS "Depth" -Funktion für iPhone X, iPhone 8 Plus und iPhone 7 Plus hinzufügen

Das iPhone XS und das iPhone XR verfügen über eine neue Depth-Funktion. Nachdem Sie ein Porträtfoto aufgenommen haben, können Sie

Stellen Sie die Unschärfe des Hintergrunds ein. Apple fördert diese Funktion als eine der besten Funktionen des iPhone XS. Sie können es jedoch auf einem iPhone X, iPhone 8 Plus und sogar iPhone 7 Plus mit einer Anwendung eines Drittanbieters verwenden.

</ p>

Der neue iPhone XS-Sensor verwischt verschiedene Bereiche des Fotos mit unterschiedlicher Leistung. Der Effekt ist ähnlich wie bei DSLR-Kameras. Smartphones wie Pixel 2 funktionieren anders.

So stellen Sie die Hintergrundunschärfe ein iphone X. iphone 8 Plus und iphone 7 Plus

Die Focos-App stand bereits auf unserer Liste der Besten.Anwendungen mit Kameras und aus gutem Grund. Sie korrigiert einen der größten Nachteile des Porträtmodus. Die alten iPhone-Modelle verwischten in fast allen Fällen die zusätzlichen Elemente der Fotos.

Der Porträtmodus erkennt nicht immer Ohren, Brillen undHaarkante. Mit Focos können Sie nicht nur den Grad der Unschärfe einstellen, sondern auch den Fokuspunkt einstellen. Sie können ein Foto öffnen und dessen Fokus ändern sowie den Tiefeneffekt anpassen. Die Anwendung macht ihre Arbeit sehr gut. Außerdem stehen die Grundfunktionen kostenlos zur Verfügung.

So funktioniert es. Öffnen Sie die App nach der Installation einfach. Sie sehen die Kamera und den unteren Rand des Rasters mit vorgefertigten Fotos. Wählen Sie ein Foto aus, um es zu öffnen.

Unter dem Foto wird ein Schieberegler angezeigt. Bewegen Sie ihn nach links, um die Unschärfe zu verringern, und nach rechts, um ihn zu verbessern. Das ist alles, das Einstellen der Unschärfe ist so einfach! Die Anwendung verwendet Daten zur Tiefe des Fotos selbst, damit die Kanten des Objekts nicht unscharf werden.

Mit Focos können Sie die Blende von f / 20 auf f / 1,4 ändern. Sie können sogar die Form des Unschärfeeffekts ändern. Sogar ein Werkzeug zur Bearbeitung im 3D-Raum ist verfügbar.

All dies kann in der Anwendung kostenlos durchgeführt werden, und diese Funktionen werden für die meisten Benutzer ausreichen. Um Zugang zu allen Funktionen zu erhalten, können Sie ein kostenpflichtiges Abonnement erwerben.

Herunterladen: Focos

How to add the iPhone XS Depth feature on iPhone X, iPhone 8 Plus and iPhone 7 Plus

The iPhone XS and iPhone XR have a new Depth feature. After you take a portrait photo, you can

adjust the blur level of the background. Apple is promoting this feature as one of the best features of the iPhone XS. However, you can use it on iPhone X, iPhone 8 Plus and even iPhone 7 Plus using a third-party application.

</ p>

The new iPhone XS sensor blurs different parts of the photo with different power. The effect is similar to DSLR cameras. Smartphones, like Pixel 2, work differently.

How to adjust the background blur on iphone X, iphone 8 Plus and iphone 7 Plus

The Focos app has already been on our list of the best.applications with cameras, and for good reason. It corrects one of the biggest drawbacks of portrait mode. The old iPhone models in almost all cases blurred the extra elements of photos.

Portrait mode does not always recognize ears, glasses, andhair edge. Focos allows you not only to adjust the level of blur, but also to adjust the focal point. You can open a photo and change its focus, as well as adjust the effect of depth. The application does its job very well. Moreover, the basic functions are available for free.

Here is how it works. After installing the app, just open it. You will see the camera, and the bottom of the grid with ready-made photos. Select a photo to open it.

Under the photo will be a slider. Move it to the left to reduce the blur, and to the right to enhance it. This is all, adjusting the blur is so easy! The application uses data on the depth of the photo itself, so that the edges of the object will not be blurred.

Focos allows you to change the aperture from f / 20 to f / 1.4. You can even change the shape of the blur effect. Even a tool for editing in 3D space is available.

All this can be done in the application for free, and these functions will be enough for most users. To open access to all functions, you can purchase a paid subscription.

Download: Focos