Wie man Instagram wiederherstellt und um jeden Preis überlebt

Die Zeit der Familienalben in schäbigen Covers ist in Vergessenheit geraten. Heute sind alle Fotos sofort angelegt und

für immer auf Instagram gespeichert. Und viele tun es nicht nur zum Spaß, sondern auch, um für ihr Geschäft zu werben. Unter diesen Umständen wird der Zugriff auf Ihr Konto zum Schlüssel für Erfolg und Wohlbefinden. Und hier könnte ironischerweise etwas schief gehen. Und was tun, wenn plötzlich Ihr Account gesperrt wurde oder Sie Ihr Passwort vergessen haben? Wir verstehen es, Instagram ohne Aufregung und Panik wiederherzustellen.

So stellen Sie Instagram wieder her, wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben

Der moderne Mensch muss sich an mehr als ein Dutzend erinnernPasswörter und Logins. Sie können natürlich überall dasselbe Login einstellen und dasselbe mit dem Passwort tun. Auf diese Weise geben Sie Eindringlingen grünes Licht, denn wenn sie einen Account hacken, können sie dies problemlos mit anderen Netzwerken tun. Daher ist es nicht verwunderlich, dass sie oft das Passwort von Instagram vergessen. Wenn Sie das Passwort mehrmals eingegeben haben und sich nicht am System anmelden konnten, verwenden Sie die Option "Login help" auf dem Hauptbildschirm.


</ img>

Dann können Sie das Passwort mit den folgenden Tools wiederherstellen:

  1. So stellen Sie Instagram über Facebook wieder her
    Um Instagram über Facebook wiederherzustellen,Klicken Sie einfach auf das Feld "Login via Facebook", in dem Sie auf der Seite der FB Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort eingeben müssen. Dann können Sie das Passwort ändern und irgendwo schreiben, um es nicht wieder zu vergessen.
  2. Stellen Sie Instagram über Ihre Telefonnummer wieder her
    Diese Option ist möglich, wenn Ihr Konto mit einer Telefonnummer verknüpft ist. Tragen Sie es dann einfach in das neue Feld ein, klicken Sie auf "Weiter" und warten Sie auf die SMS mit dem Aktivierungscode.
  3. Instagram per E-Mail wiederherstellen
    Prinzip ähnlich der Restaurierung nach NummerTelefon: Geben Sie die E-Mail-Adresse ein. Möglicherweise wird ein Feld angezeigt, in dem Sie bestätigen müssen, dass Sie kein Roboter sind. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche "Passwort zurücksetzen" oder "Weiter". Ein Link sollte zur Post kommen, um das alte Passwort zurückzusetzen und das neue Passwort auf Instagram einzugeben, das Sie später verwenden werden. Dies vervollständigt den gesamten Wiederherstellungspfad.

Aber was tun, wenn nichts zur Post kommt?

  • Spam überprüfen;
  • Setzen Sie das Passwort erneut zurück.
  • Versuch dich einzuloggen

Es wird für Instagram schwieriger sein, das Passwort wiederherzustellen, wennSie haben Ihr E-Mail-Passwort vergessen. Dann gibt es zwei Möglichkeiten: Wenden Sie sich an den Mail-Support oder informieren Sie den technischen Support des sozialen Netzwerks, dass Ihr Instagram-Konto gehackt wurde. In diesem Fall ändern sie die E-Mail und stellen die Seite wieder her, müssen jedoch möglicherweise lange warten.

Kann ich Instagram nach dem Löschen wiederherstellen?

Oft sind Benutzer nach Streitereien oder Ausfällen temperamentvollEntscheide dich, Intagram für immer zu entfernen. Aber es lohnt sich, zehnmal darüber nachzudenken, denn es ist unmöglich, den Instagram-Account nach dem Löschen wiederherzustellen. Und obwohl die Entwickler darüber nachdenken, wie sie das Problem beheben können, ist es bislang nur ein Traum. Sie können ein vorübergehend gelöschtes Konto jedoch problemlos wiederherstellen. Dafür benötigen Sie:

  1. Öffnen Sie die Anwendung und versuchen Sie, die erforderlichen Daten über den "Login" einzugeben.
  2. Wenn es nicht funktioniert hat, klicken wir auf "Hilfe bei der Anmeldung" und stellen das Passwort per E-Mail oder Telefonnummer wieder her.
  3. Manchmal ist es einfacher, das Kennwort über den Computer wiederherzustellen, da es sich bei der Anwendung möglicherweise um die alte Version des Telefons handelt.

Wie stelle ich ein vorübergehend gesperrtes Konto in Instagram wieder her?

Block Instagram kann für Verstöße verantwortlich seinRegeln für soziale Netzwerke: Spammen von Kommentaren anderer Benutzer, Verletzung von Urheberrechten, Posten zu expliziter Fotos, Verwendung von Programmen zur Steigerung von Abonnenten und Likes. In solchen Fällen ist das Sperren von Instagram für 7/30 Tage wie eine Verhaftung wegen Rowdytums. Aber wenn dies wiederholt wird, können sie es für immer blockieren. Was ist dann zu tun? Es gibt zwei Möglichkeiten: Verabschieden Sie sich von der alten Seite und erstellen Sie ein neues Konto oder versuchen Sie, Ihr Konto auf Instagram wiederherzustellen, indem Sie dem Support-Service mitteilen, dass Ihre Seite gehackt wurde.

Instagram ist ein recht loyales soziales Netzwerk: Es kann nach vorübergehender Löschung, Sperrung oder falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, wiederhergestellt werden. Um die Anweisungen zur Kontowiederherstellung nicht verwenden zu müssen, sollten Sie versuchen, die Grenzen und Einschränkungen von Instagram nicht zu überschreiten, Ihre Seite an Facebook zu binden, eine E-Mail zu senden und ein spezielles Notizbuch mit allen Passwörtern zu erhalten, um nicht zu vergessen. Diese einfachen Aktionen sorgen für ein langes und glückliches "Leben" auf Ihrer Instagram-Seite.

How to restore Instagram and survive at any cost

The time of family albums in shabby covers has sunk into oblivion. Today, all photos are instantly laid out and

forever stored on Instagram. And many do it not only for fun, but also in order to promote their business. In these circumstances, access to your account becomes the key to success and well-being. And here, ironically, something might go wrong. And what to do, if suddenly your account was blocked or you forgot your password? We understand how to restore Instagram without fuss and panic.

How to recover Instagram if you forgot your password

Modern man must remember more than a dozenpasswords and logins. You can, of course, set the same login everywhere and do the same with the password. However, this is how you give the green light to attackers, because hacking one account, they can easily do this with other networks. Therefore, it is not surprising that the password from Instagram is often forgotten. If you have entered the password several times and have failed to log in to the system, use the “Login help” option on the main screen.


</ img>

Then you can recover the password using the following tools:

  1. How to restore Instagram via Facebook
    To restore Instagram via Facebook,Simply click on the "Login through Facebook" field, where you need to enter your login and password from the page on the FB. Then you can change the password and write it somewhere, so as not to forget again.
  2. Recover Instagram by phone number
    This option is possible if your account is linked to a phone number. Then you just need to enter it in the new field, click "Next" and wait for the SMS with the activation code.
  3. Recover Instagram by email
    Principle similar to restoration by numberphone: enter the email address, you may see a field in which you need to confirm that you are not a robot. Next, click the button "reset password" or "Next." A link should come to the post office to reset the old password and enter the new password on Instagram, which you will use later. This completes the entire recovery path.

But what to do if nothing came to the post office?

  • check spam;
  • reset the password again;
  • try logging in

It will be more difficult for Instagram to recover the password ifYou forgot your email password. Then there are two options: contact the mail support service or inform the social network tech support that your Instagram account has been hacked. In this case, they will change the email and restore the page, but you may have to wait a long time.

Can I restore Instagram after deleting?

Often users are temper after quarrels or failuresdecide to remove Intagram forever. But it is worth thinking ten times, because it is impossible to restore your Instagram account after deletion. And although the developers are thinking about how to fix it, so far it is only a dream. But you can easily restore a temporarily deleted account. For this you need:

  1. open the application and try to enter the required data through the "login";
  2. if it didn’t work, we’ll click on “help with logging in” and reset the password via mail or phone number;
  3. sometimes it is easier to recover the password through the computer, since the application may be of the old version on the phone.

How to restore a temporarily blocked account in Instagram?

Block Instagram may be for non-compliancesocial network rules: spamming in comments of other users, copyright infringement, placing too explicit photos, using programs to increase subscribers and likes. In such cases, blocking Instagram for 7/30 days is like arrest for hooliganism. But if this is repeated repeatedly, they can block it forever. What then to do? There are two options: say goodbye to the old page and create a new account or try to restore your account on Instagram, telling the support service about breaking your page.

Instagram is quite loyal social network: it can be restored after temporary deletion, blocking or in case you forgot your password. But in order not to have to use instructions for account recovery, try not to exceed the limits and restrictions of Instagram, bind your page to Facebook, mail and get a special notebook with all passwords so that they do not forget. These simple actions will ensure a long and happy "life" on your Instagram page.