Huawei bestätigte, dass P50-Flaggschiffe auf dem Weltmarkt verkauft werden

Nächste Woche, am 29. Juli, wird Huawei endlich die Flaggschiff-P50-Familie vorstellen. Und je näher

die offizielle Ankündigung - je mehr Details zu neuen Produkten erscheinen.

Was gibt's Neues?

Aufgrund der US-Sanktionen fehlt es anKomponenten und Verzögerungen bei der Veröffentlichung neuer Modelle bezweifelten einige, ob die Flaggschiffe außerhalb Chinas veröffentlicht werden. Ein Vertreter des Unternehmens in Finnland bestätigte jedoch, dass die Modelle der Huawei P50-Linie weltweit auf den Markt kommen und nicht nur in ihrer Heimat.

Das Unternehmen veröffentlichte auch eine weitere AnzeigeTeaser für die Kamera von Smartphones Huawei P50 gewidmet. Dank der Videos wurde bekannt, dass der Hersteller noch immer mit Leica an der Entwicklung der Kamera arbeitet.

Darüber hinaus wird bestätigt, dass zumindestein Modell wird mit einem 125 mm f/3.4 Periskop-Objektiv ausgestattet sein. Es sieht so aus, als wäre dies das gleiche Objektiv wie beim P40 Pro und Mate 40 Pro, aber Gerüchte versprechen neue Sensoren für die P50-Generation.

</ p>

Huawei confirmed that P50 flagships will be sold in the global market

Next week, July 29, Huawei will finally unveil the flagship P50 family. And the closer

the official announcement - the more details about new products appear.

What's new?

Due to US sanctions, a shortage ofcomponents and delays in the release of new models, some doubted whether the flagships will be released outside of China. However, a representative of the company in Finland confirmed that the models of the Huawei P50 line will be launched worldwide, and not just in their homeland.

The company also published another adteaser dedicated to the camera of Huawei P50 smartphones. Thanks to the videos, it became known that the manufacturer is still working with Leica on the development of the camera.

In addition, it is confirmed that at leastone model will be equipped with a 125mm f / 3.4 periscope lens. It looks like this is the same lens that was on the P40 Pro and Mate 40 Pro, but rumors promise new sensors for the P50 generation.

</ p>