Huawei Enjoy 9e und 9S: der schwache Konkurrent Redmi Note 7 und der Huawei P Smart + 2019 für $ 153

Am Vorabend der Ankündigung der Flaggschiffe P30 und P30 Pro hielt Huawei eine Präsentation in China, bei der es präsentierte

Nicht nur das MediaPad M5 Youth Edition-Tablet, sondern auch ein Paar Staatsangestellte von Huawei Enjoy 9e und 9S.

Huawei Enjoy 9e

Das Smartphone erhielt einen 6,09-Zoll-Bildschirm mitHD + Auflösung, Ausschnitt-Drop für die Front und "Kinn", wo die Inschrift Huawei passt. Das Display nimmt 87% der Fläche des Bedienfelds ein und die Rahmen sind nicht so dünn.

In einer 12-Nanometer-Single-Chip-Plattform mit einer 8-Kern-2,3-GHz-CPU. Dies ist höchstwahrscheinlich ein MediaTek-Chip. RAM 3 GB, Speicher - 64 GB.

Die Hauptkamera bei Enjoy 9e Single 13 MP(F / 1,8). Frontkamera 8 Megapixel. Es gibt keinen Fingerabdruckscanner, aber ein Android 9.0 Pie-Betriebssystem mit einer proprietären EMUI 9.0-Shell und einem 3020-mAh-Akku.

Nach den Merkmalen zu urteilen, ist dies das gleiche Huawei Y6 2019, das wir aus viertausend Griwna haben.

Es stehen drei Farben zur Auswahl: Schwarz und Blau undauch "leder". Die Vorbestellungen für Smartphones in China beginnen am 2. April und der Verkauf beginnt am 8. April. Wie die Eigenschaften ist der Preis für Huawei Enjoy 9e recht bescheiden - nur 150 Dollar. Für dieses Geld können Sie Redmi Note 7 kaufen, aber es ist auch leistungsstärker und mit einer 48-Megapixel-Kamera ausgestattet.


</ img>

Huawei Enjoy 9S

In der Tat ist dies eine Kopie der kürzlich eingereichtenHuawei P Smart + 2019, nur für den chinesischen Markt. Hier ist der gleiche 6,21-Zoll-Bildschirm mit einer Auflösung von 2340 × 1080 und einem „Drop“, einem Kirin 710-Prozessor, einer dreifachen Hauptkamera (24, 16 und 2 Megapixel), einer 8-Megapixel-Frontkamera und einem 3400-mAh-Akku.


</ img>

Tatsächlich unterscheiden sich nur der Name, die „Speichermengen“ und der Preis. Wenn Huawei P Smart + 2019 mit 3/64 GB 280 € kostet, dann verlangen Sie für Huawei Enjoy 9S mit 4/64 GB und 4/128 GB 153 $ bzw. 223 $.

Der Verkauf beginnt am 2. April.

Huawei Enjoy 9e and 9S: weak competitor Redmi Note 7 and clone Huawei P Smart + 2019 for $ 153

On the eve of the announcement of the flagships P30 and P30 Pro, Huawei held a presentation in China, during which it presented

not only the MediaPad M5 Youth Edition tablet, but also a couple of budget phones Huawei Enjoy 9e and 9S.

Huawei Enjoy 9e

The smartphone received a 6.09-inch screenwith HD+ resolution, a drop-cut cutout for the front and a “chin” where the Huawei inscription fits. The display occupies 87% of the front panel area, and its frames are not that thin.

Inside is a 12-nanometer single-chip platform with an eight-core CPU clocked at 2.3 GHz. Most likely this is a MediaTek chip. RAM 3 GB, storage 64 GB.

The main camera of the Enjoy 9e is singleat 13 MP (F/1.8). The front camera is 8 megapixel. There is no fingerprint scanner, but there is Android 9.0 Pie OS with the proprietary EMUI 9.0 shell and a 3020 mAh battery.

Judging by the characteristics, this is the same Huawei Y6 2019, which costs from 4 thousand hryvnia.

There are three colors to choose from - black and blue,and also “leather”. Pre-orders for the smartphone in China will begin on April 2, and sales will start on April 8. Like its specifications, the price of the Huawei Enjoy 9e is quite modest - only $150. For this money you can buy Redmi Note 7, but it is also more powerful and has a 48-megapixel camera.


</ img>

Huawei Enjoy 9S

In fact, this is a copy of the recently introducedHuawei P Smart+ 2019, only for the Chinese market. There is the same 6.21-inch screen with a resolution of 2340×1080 and a droplet, a Kirin 710 processor, a triple main camera (24, 16 and 2 MP), an 8-megapixel front camera and a 3400 mAh battery.


</ img>

In fact, only the name, memory “sets” and price differ. If the Huawei P Smart+ 2019 with 3/64 GB costs €280, then the Huawei Enjoy 9S with 4/64 GB and 4/128 GB costs $153 and $223, respectively.

Sales start on April 2nd.