Huawei Mate 30 Lite erschien in TENAA: vier Kameras und ein runder Ausschnitt für den Frontalki

Dem Netzwerk sind bereits Lecks und Gerüchte über den jüngsten Vertreter der Flaggschiff-Familie des Huawei Mate 30 Lite aufgetaucht. Und jetzt

Smartphone-Bilder leuchteten in der Basis der chinesischen Aufsichtsbehörde TENAA.


</ img>

Was zeigte

Im Allgemeinen bestätigen Bilder frühe Lecks. Zum einen ist dies die Hauptkamera mit vier Modulen, die sich im Quadrat befinden: Es werden Sensoren mit 48 + 8 + 2 + 2 Megapixeln erwartet. Zweitens der runde Ausschnitt in der oberen linken Ecke des Bildschirms für die Frontkamera (angeblich 24 Megapixel).

Drittens der übliche Fingerabdruckscanner. Sie befindet sich auf der Rückseite direkt unter der Kamera.


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>





Was sonst

Auch dem Huawei Mate 30 Lite wird ein Prozessor gutgeschriebenKirin 810, 6,4-Zoll-Widescreen-IPS-Display mit einer Auflösung von 2310 × 1080p, 6/8 GB RAM, 128/256 GB ROM und einem 4000-mAh-Akku mit schneller 20-Watt-Aufladung.

Das genaue Datum der Ankündigung ist nicht bekannt, höchstwahrscheinlich wird das Huawei Mate 30 Lite jedoch vor den übrigen Flaggschiffen des Mate 30 erscheinen, in einigen Ländern unter einem anderen Namen - Nova 5i Pro.

Huawei Mate 30 Lite appeared in TENAA: four cameras and a round neckline for the frontalki

The network has already appeared leaks and rumors about the youngest representative of the flagship family of Huawei Mate 30 Lite. And now

Smartphone images lit up in the base of the Chinese regulator TENAA.


</ img>

What showed

In general, images confirm early leaks. Firstly, this is the main camera with four modules, which are located in the square: sensors with 48 + 8 + 2 + 2 megapixels are expected. Secondly, the round neckline in the upper left corner of the screen for the front camera (rumored to be 24-megapixel).

Thirdly, the usual fingerprint scanner. It is located on the rear panel, right under the camera.


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>





What else

Also Huawei Mate 30 Lite is credited with a processorKirin 810, 6.4-inch widescreen IPS-display with a resolution of 2310 × 1080p, 6/8 GB of RAM, 128/256 GB of ROM and a 4000 mAh battery with fast 20-watt charging.

The exact date of the announcement is unknown, but most likely, the Huawei Mate 30 Lite will be released before the rest of the Mate 30 flagships. In some countries it will be released with a different name - Nova 5i Pro.