Das Porsche Design des Huawei Mate 30, Mate 30 Pro und Mate 30 Pro RS wurde auf hochwertigen Rendern wiedergegeben

Der bekannte Insider Evan Blass (Evan Blass) hat hochwertige Bilder von drei Smartphones der Linie Mate 30 veröffentlicht.

Was zeigte

Wenn das Aussehen des Mate 30 Pro wir schon gesehen haben, dannhier tauchten erstmals Mate 30 und Mate 30 Pro RS Porsche Design auf Renderings auf. Das jüngere Modell ist nur von vorne zu sehen. Das Gerät erhält ein Breitbild-Display und einen kleinen Ausschnitt mit einer Dual-Front-Kamera.


</ img>

Das Mate 30 Pro RS Porsche Design ähnelt dem regulären Mate 30 Pro. Von den Unterschieden in dieser Version können Sie das Design der Rückseite, die hochwertigen Gehäusematerialien und die gebogenen Kanten des Displays hervorheben.




Was ist bekannt?

Von den gesamten drei Geräten sind Eigenschaften bekanntnur Huawei Mate 30 Pro. Das Smartphone ist mit einem 6,6- oder 6,8-Zoll-AMOLED-Display mit FHD + -Auflösung und einem Subscreen-Scanner ausgestattet. Verantwortlich für die Arbeit der neuen Produkte ist der neue Kirin 990 5G-Prozessor der Spitzenklasse, gepaart mit 8 GB RAM und 512 GB ROM. Die Batteriekapazität beträgt 4500 mAh. Es wird auch Unterstützung für schnelles drahtloses Laden mit 30 Watt geben, wie die Xiaomi Mi Charge Turbo-Technologie und für schnelles kabelgebundenes Laden mit 40 Watt.

Die Hauptkamera Mate 30 Pro kann sich rühmenvier Module mit 40 Megapixeln + 40 Megapixeln + 8 Megapixeln + ToF. Der Hauptsensor ist der Sony IMX600 mit 1: 1,6-Blende und OIS-Unterstützung. Die Neuheit funktioniert unter Android 10 mit der EMUI 11-Shell, jedoch ohne die vorinstallierten Google-Dienste.

Wann warten?

Die Präsentation der Huawei Mate 30-Linie findet am 19. September in München statt. Neben Smartphones zeigt die Veranstaltung auch die Smartwatch Huawei Watch GT2.

Huawei Mate 30, Mate 30 Pro and Mate 30 Pro RS Porsche Design appeared on high-quality renders

Well-known insider Evan Blass (Evan Blass) has published high-quality images of three smartphones line Mate 30.

What showed

If the appearance of the Mate 30 Pro we have already seen, thenhere Mate 30 and Mate 30 Pro RS Porsche Design appeared on renderings for the first time. The younger model is shown only from the front. The device will receive a widescreen display and a small cutout with a dual front camera.


</ img>

The Mate 30 Pro RS Porsche Design is similar to the regular Mate 30 Pro. Of the differences in this version, you can highlight the design of the rear panel, premium body materials and curved edges of the display.




What is known

Of the entire three devices, characteristics are knownonly Huawei Mate 30 Pro. The smartphone is credited with a 6.6 or 6.8-inch AMOLED display with FHD + resolution and a sub-screen scanner. Responsible for the work of the new items will be the new top-end Kirin 990 5G processor paired with 8 GB of RAM and 512 GB of ROM. The battery capacity is 4500 mAh. There will also be support for fast wireless charging at 30 watts, like Xiaomi Mi Charge Turbo technology and fast wired at 40 watts.

The main camera Mate 30 Pro will be able to boastfour modules of 40 megapixels + 40 megapixels + 8 megapixels + ToF. The main sensor is the Sony IMX600 with f / 1.6 aperture and OIS support. The novelty will work on Android 10 OS with the EMUI 11 shell, but without the pre-installed Google services.

When to expect

The presentation of the Huawei Mate 30 line will take place on September 19 in Munich, Germany. In addition to smartphones, the event will also show the smart watch Huawei Watch GT2.