Huawei nova 5i Pro (alias Mate 30 Lite) debütiert am 26. Juli. Huawei eröffnet den Vorbestellungsempfang

Diesen Freitag, den 26. Juli, wird Huawei eine Präsentation halten und das Mate 20 X (5G) Smartphone präsentieren. Mit ihm auch

soll das Huawei nova 5i Pro debütieren, das auf dem internationalen Markt unter dem Namen Huawei Mate 30 Lite erscheinen wird und die Linie der Flaggschiff-Smartphones Mate 30 eröffnen wird.

Wann

Huawei hat ein Werbevideo Huawei Nova 5i veröffentlichtPro, die über den Start von Vorbestellungen spricht. Sie werden am 26. Juli um 16:08 Uhr Ortszeit in China sein. Wahrscheinlich wird Huawei bei der Präsentation eine Neuheit vorstellen, wonach der Empfang von Vorbestellungen eröffnet wird.

Was ist zu erwarten?

Auch im Video enthüllte Huawei die wichtigsten Funktionennova 5i Pro: Dies ist der neue Kirin 810-Prozessor, die Hauptkamera mit vier Modulen (48 + 8 + 2 + 2 MP), die in Form eines Quadrats angeordnet sind, und einem kreisförmigen Ausschnitt für die Frontkamera in der oberen linken Ecke des Bildschirms.

Andere Eigenschaften sind von TENAA bekannt: 6,26-Zoll-LCD-Display mit einer Auflösung von Full HD +, 6/8 GB RAM, 128/256 GB Speicher, EMUI 9.1 "out of the box". Die Batteriekapazität wird auf 4000 mAh erwartet.

Huawei nova 5i Pro (aka Mate 30 Lite) debuts on July 26th. Huawei opens pre-order reception

This Friday, July 26, Huawei will hold a presentation and present the Mate 20 X (5G) smartphone. Along with him also

should debut Huawei nova 5i Pro, which in the international market will be released under the name Huawei Mate 30 Lite and will open the line of flagship smartphones Mate 30.

When?

Huawei has published a promotional video Huawei nova 5iPro, which talks about the launch of pre-orders. They will start taking in China on July 26 at 16:08 local time. Most likely, Huawei will present a novelty at the presentation, after which it will open the reception of pre-orders.

What to expect

Also in the video revealed the main features of Huaweinova 5i Pro: this is the new Kirin 810 processor, the main camera with four modules (48 + 8 + 2 + 2 MP), which are arranged in the form of a square, and a circular cutout for the front camera in the upper left corner of the screen.

Other characteristics are known from TENAA: 6.26-inch LCD display with a resolution of Full HD +, 6/8 GB of RAM, 128/256 GB of storage, EMUI 9.1 "out of the box." Battery capacity is expected to 4000 mAh.