Das Huawei P30 Pro mit 10-fachem Hybrid-Zoom leuchtet auf der Website des Unternehmens auf

Auf der Website in Singapur erschien eine Website, die der neuen P-Serie von Smartphones gewidmet ist. Sie hat es vergessen

vor neugierigen Besuchern verstecken, die sich nicht versteckenaus den Augen des berühmten Lecksuchers Evan Blass. Das Unternehmen hat den Zugriff auf diesen Bereich schnell korrigiert und geschlossen, alle Informationen wurden jedoch im Internetarchiv gespeichert.

Was zeigte


</ img>


</ img>


</ img>




Die Seite sagt meistens über das Huawei P30Pro, und die Beschreibung des älteren Flaggschiffs stimmt mit früheren Lecks überein. So umfasst die Leica-Rückkamera bis zu vier Module: Das Hauptmodul mit 40 Megapixel (Gerüchten zufolge, mit f / 1,6-Optik und optischer Stabilisierung), Weitwinkel (mit einer Auflösung von 20 Megapixel und Blende 1: 2,2), der SuperSpectrum-Sensor (am ehesten 3D-ToF) Tiefenbestimmung) und eine Periskop-Kamera (8 MP, 1: 3,4). Letztere bietet eine fünffache optische Annäherung, und Softwarealgorithmen ermöglichen Ihnen, den Gegenstand durch den 10-fachen Hybridzoom noch genauer zu betrachten.

In einem unerwarteten Teaser verspricht Huawei großartigesqualitativ hochwertige Fotos und Videos bei schlechten Lichtverhältnissen. In den Werbespots wird es auch möglich sein, das Bild zweier Kameras mit unterschiedlichen Perspektiven zu kombinieren. Dieser Modus wird als HUAWEI Dual-View-Video bezeichnet.

Wann ist die Ankündigung?


</ img>

Die Präsentation des Huawei P30 Pro und des Huawei P30 findet statt26. März in Paris. In Singapur wird den ersten Kunden ein Bonus in Form von "intelligenten" Uhren in Form von Huawei Watch GT Active Edition (wird am selben Tag wie die Flaggschiffe gezeigt werden) und dem tragbaren Lautsprecher JBL Clip 2 versprochen. In anderen Ländern kann das Geschenk natürlich ganz anders sein.

Wie erwartet wird der Preis des Huawei P30 (6/128 GB) etwa 750 Euro betragen, das Huawei P30 Pro in der Version 8/128 GB kostet eintausend Euro und die Top-Konfiguration von 8/256 GB - 1100 Euro.

Huawei P30 Pro with a 10x hybrid zoom lit up on the company's website

On the Singapore site Huawei, a page appeared dedicated to the new flagship P-series smartphones. She forgot

hide from curious visitors that did not hidefrom the eyes of the famous seeker of leaks Evan Blass. The company quickly corrected and closed access to this section, but all the information was saved in the Internet archive.

What showed?


</ img>


</ img>


</ img>




The site speaks primarily of the Huawei P30.Pro, and the description of the senior flagship is consistent with previous leaks. So, the Leica rear camera includes as many as four modules: the main one with 40 megapixels (according to rumors, f / 1.6 optics and optical stabilization), wide-angle (with a resolution of 20 megapixels and f / 2.2 aperture), the SuperSpectrum sensor (most likely, 3D ToF for depth determination) and a periscope-style camera (8 MP, f / 3.4). The latter provides a fivefold optical approximation, and software algorithms allow you to even closer look at the object due to the 10-fold hybrid zoom.

In an unexpected teaser, Huawei promises greatThe quality of photos and videos in poor light. In the commercials it will also be possible to combine the picture of two cameras with different perspectives. This mode is called HUAWEI Dual-View Video.

When is the announcement?


</ img>

The presentation of the Huawei P30 Pro and Huawei P30 will be heldMarch 26 in Paris. In Singapore, the first customers are promised a bonus in the form of “smart” watches Huawei Watch GT Active Edition (will be shown on the same day as the flagships) and a portable speaker JBL Clip 2. Of course, in other countries, the gift may be quite different.

As expected, the price of Huawei P30 (6/128 GB) will be about 750 euros, Huawei P30 Pro in version 8/128 GB will cost one thousand euros, and the top configuration of 8/256 GB - € 1100.