IFA 2019: Neue Acer Swift, ConceptD Laptops und Schokoriegel mit eigenen Augen


</ img>

Wir haben bereits auf der IFA 2019 über die Gaming-Innovationen von Acer gesprochen, jetzt werden wir über andere Kategorien sprechen

Firmengeräte. Acer zeigte auf der Ausstellung aktualisierte ultraportable Laptops mit neuen Intel-Prozessoren, All-in-One-Geräten, Projektoren und einer ganzen Reihe neuer Geräte aus der ConceptD-Reihe, die für die Entwickler von Foto-, Video- und 3D-Inhalten entwickelt wurden.

Acer ConceptD 9 Pro


</ img>

Das Topmodell ConceptD 9 Pro erhaltenwandelbares Design mit schwenkbarem Touchscreen am originalen Ezel Aero Scharnier. Ein Laptop kann in verschiedenen Modi verwendet werden: Laptop, Tablet oder Annäherung des Displays an den Benutzer. Der ConceptD 9 Pro ist mit einem 17,3-Zoll-4K-Touchscreen mit PANTONE-Zertifizierung und werkseitiger Kalibrierung ausgestattet, wodurch der ΔE-Farbfehler 1 nicht überschreitet und der Farbumfang 100% des Adobe RGB-Farbraums beträgt. Im Inneren sind Prozessoren bis Intel Core i9, eine Quadro RTX 5000-Grafikkarte mit 16 GB Videospeicher und 32 GB RAM installiert. Das Modell wird mit einem Wacom EMR-Stift ausgestattet, der mit einem Magneten am Körper befestigt wird. 4096 Druck- und Neigungsstufen werden erkannt. Der Preis beginnt ab 189 000 UAHwird im vierten Quartal 2019 in den Handel kommen.


</ img>


</ img>



Acer ConceptD 7 Pro


</ img>

ConceptD 7 Pro Notebooks sind mit einem 15,6-Zoll-Format ausgestattetAnzeige mit 4K-Auflösung, auch mit PANTONE-Zertifizierung und Werkskalibrierung. Die Intel Core-Prozessoren der 9. Generation sind bis i7 im Inneren installiert, und der diskrete Grafikbeschleuniger NVIDIA Quadro RTX 5000 mit 16 GB GDDR6 ist für die Grafik verantwortlich. Der Arbeitsspeicher beträgt 32 GB, und das Laufwerk verwendet schnelle NVMe PCIe-SSDs. Mit all dieser Kraft wiegt der Laptop nur 2,1 kg und die Dicke des Gehäuses beträgt 17,9 mm. Die Palette-Software wird auf dem Laptop vorinstalliert, um Farbprofile schnell konfigurieren zu können. Laptops werden ab dem vierten Quartal zum Preis von 115 000 UAH


</ img>

Acer ConceptD 5 Pro


</ img>

ConceptD 5 Pro wird mit Bildschirmen erhältlich sein15,6 und 17,3 Zoll, jede Option verwendet eine IPS-Matrix mit einer Auflösung von 4K mit PANTONE-Zertifizierung und Werkskalibrierung. Die Interna sind ähnlich: Intel Core der 9. Generation bis i7, aber die Grafik ist etwas bescheidener: NVIDIA Quadro RTX 3000. Diese Linie kostet ab 70 000 UAH


</ img>

Acer ConceptD 3 Pro


</ img>

ConceptD 3 Pro zielt etwas weniger abanspruchsvolle aufgaben und geeignet für grafikdesigner, fotografen und gestalter von videoinhalten. Für die Performance sind Prozessoren der 9. Generation Intel Core i7 und diskrete Grafikkarten NVIDIA Quadro T1000 verantwortlich. 46 000 UAH

ConceptD 5 und ConceptD 3


</ img>

Aktualisierte Modelle Acer ConceptD 5 und ConceptD 3wird mit 15,6- und 17,3-Zoll-4K-Bildschirmen erhältlich sein. Im Inneren werden auch Intel-Prozessoren der 9. Generation installiert, bis zu i7 in Top-Konfigurationen. Der Hauptunterschied zwischen den Modellen sind Grafikkarten: ConceptD 5 wird NVIDIA GeForce RTX 2060 an Bord haben, das jüngere CoceptD 3-Modell wird mit einer bescheideneren GTX 1650 ausgestattet sein. Beide Modelle werden im vierten Quartal des Jahres erhältlich sein. ConceptD 5 zum Preis von 58 000 UAH, ConceptD - von 39 000 UAH


</ img>


</ img>



Acer Swift 5


</ img>

Zusätzlich zur ConceptD-Linie aktualisiertultraportable Modelle. Insbesondere eines der leichtesten 14-Zoll-Swift 5-Modelle der Welt erhielt ein aktualisiertes Design und eine aktualisierte Füllung. Das Gehäuse besteht nach wie vor aus Manium-Lithium- und Magnesium-Aluminium-Legierungen, wodurch ein Gewicht von 990 g erzielt werden konnte. Der Laptop verfügt über ein 14-Zoll-IPS-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 und im Inneren des neuen Intel Core i7-1065G7-Prozessors der Ice Lake-Familie mit integrierter Intel Iris Plus-Grafik wird eine diskrete GeForce MX250-Grafikkarte eingesetzt. Als Laufwerk wird eine 512-GB-SSD verwendet, es gibt einen USB-C mit Thunderbolt 3-Unterstützung und die Akkulaufzeit erreicht 12,5 Stunden. Der Laptop wird im November im November zu einem Preis von ankommen 28 000 UAH


</ img>

Acer swift 3


</ img>

Swift 3 erhielt ein dunkelgraues Aluminiumgehäuseoder graurosa Farbe. Es ist nicht so leicht, aber 1,19 kg sind auch sehr gut. Funktionen ähnlich dem Swift 5: 14-Zoll-FullHD-PS-Display, dem Intel Core i7-1065G7 der 10. Generation mit integrierter Intel Iris Plus-Grafik und der diskreten NVIDIA GeForce MX250. In der Top-Konfiguration wird ein PCIe-Gen-3 × 4-SSD-Laufwerk mit einer Kapazität von bis zu 512 GB, 16 GB LPDDR4X-RAM, einem Thunderbolt-3-Port und einem Dual-Band-Intel-Wi-Fi-6 installiert 17 200 UAH.


</ img>


</ img>



All-in-One-Geräte Acer C


</ img>

Auch auf der Ausstellung zeigte sich eine neue LinieAll-in-One-Optionen der Acer C-Serie: 22-, 24- oder 27-Zoll-Displays sind erhältlich. In allen Optionen ist die Auflösung FullHD. Im Inneren befinden sich Intel Core-Prozessoren der 10. Generation, bis zu 32 GB DDR4-2666-RAM sowie M.2-NVMe-SSDs mit einer Kapazität von bis zu 1 TB und einer zusätzlichen 2,5-Zoll-2-TB-Festplatte. In den oberen Konfigurationen werden diskrete Grafiken der GeForce MX130 installiert. Monoblocks sind mit eingebauten Webcams mit einem Vorhang für Paranoiker ausgestattet. Es gibt einen HDMI-Ausgang und vier USB 3.1 Gen 1. Monoblocks werden im Februar in den Handel kommen, der Preis beginnt ab 17 000 UAH


</ img>


</ img>


</ img>




Acer c250i


</ img>

Von interessanten und ungewöhnlichen Geräten auf der IFA 2019Das Unternehmen zeigte den tragbaren DLP-Projektor Acer C250i mit FullHD-Auflösung. Der Projektor kann das Bild in horizontaler und vertikaler Ausrichtung in jedem Winkel wiedergeben. Der Projektor ist mit einem eingebauten Akku ausgestattet, der für eine Batterielebensdauer von 5 Stunden ausreicht. Zusätzlich sind Lautsprecher mit einer Leistung von 5 Watt eingebaut. Sie können eine drahtlose Verbindung zum Projektor direkt von einem Smartphone aus herstellen. Die angegebene Lampenlebensdauer beträgt 30.000, der Farbumfang 100% des NTSC-Farbraums, die Helligkeit 300 ANSI-Lumen und der Kontrast 5000: 1. Verfügbar zum Verkauf im Januar für 15 200 UAH.


</ img>

IFA 2019: new Acer Swift, ConceptD laptops and candy bars with your own eyes


</ img>

We already talked about Acer gaming innovations at IFA 2019, now we will talk about other categories

company devices. Acer showed at the exhibition updated ultraportable laptops with new Intel processors, all-in-ones, projectors and a whole bunch of new devices from the ConceptD line, which was created for the creators of photo, video and 3D content.

Acer ConceptD 9 Pro


</ img>

The top model ConceptD 9 Pro receivedtransformable design with a swiveling touch screen on the original Ezel Aero Hinge hinge. A laptop can be used in different modes: laptop, tablet, or move the display closer to the user. The ConceptD 9 Pro is equipped with a 17.3-inch 4K touch screen with PANTONE certification and factory calibration, thanks to which the ΔE color error does not exceed 1, and the color gamut is 100% of the Adobe RGB color space. Inside, processors up to Intel Core i9, a Quadro RTX 5000 graphics card with 16 GB of video memory and 32 GB of RAM are installed. The model will be equipped with a Wacom EMR stylus, which will be attached to the body with a magnet. 4096 levels of pressure and tilt are recognized. Price will start from 189 000 UAHwill go on sale in the fourth quarter of 2019.


</ img>


</ img>



Acer ConceptD 7 Pro


</ img>

ConceptD 7 Pro notebooks feature a 15.6-inch4K resolution display, also with PANTONE certification and factory calibration. The 9th generation Intel Core processors are installed inside, up to i7, and the discrete graphics accelerator NVIDIA Quadro RTX 5000 with 16 GB GDDR6 is responsible for the graphics. The RAM is 32 GB, and the drive uses fast NVMe PCIe SSDs. With all this power, the laptop weighs only 2.1 kg, and the thickness of the case is 17.9 mm. Palette software will be preinstalled on the laptop to quickly configure color profiles. Laptops will go on sale in the fourth quarter at a price of 115 000 UAH


</ img>

Acer ConceptD 5 Pro


</ img>

ConceptD 5 Pro will be available with screens15.6 and 17.3 inches, each option uses an IPS-matrix with a resolution of 4K with PANTONE certification and factory calibration. The internals are similar: the 9th generation Intel Core, up to i7, but the graphics are a bit more modest: NVIDIA Quadro RTX 3000. This line will cost from 70 000 UAH


</ img>

Acer ConceptD 3 Pro


</ img>

ConceptD 3 Pro targets a little lessdemanding tasks and suitable for graphic designers, photographers and creators of video content. Processors of the 9th generation Intel Core i7 and discrete graphics cards NVIDIA Quadro T1000 are responsible for the performance. 46 000 UAH

ConceptD 5 and ConceptD 3


</ img>

Updated Acer ConceptD 5 and ConceptD 3 modelswill be available with 15.6- and 17.3-inch 4K screens. Inside will also be installed Intel processors of the 9th generation, up to i7 in top configurations. The main difference between the models will be video cards: ConceptD 5 will have NVIDIA GeForce RTX 2060 on board, the younger CoceptD 3 model will be equipped with a more modest GTX 1650. Both models will be available in the fourth quarter of the year. ConceptD 5 priced from 58 000 UAH, ConceptD - from 39 000 UAH


</ img>


</ img>



Acer swift 5


</ img>

In addition to the ConceptD line, updatedultraportable models. In particular, one of the lightest 14-inch Swift 5 models in the world received an updated design and filling. The case is still made of manium-lithium and magnesium-aluminum alloys, thanks to which it was possible to obtain a weight of 990 g. Blue and white options will be available. The laptop has a 14-inch IPS-display with a resolution of 1920 × 1080, and inside - the new Intel Core i7-1065G7 processor of the Ice Lake family with integrated Intel Iris Plus graphics, there will be configurations with a discrete GeForce MX250 graphics card. As a drive, a 512 GB SSD is used, there is a USB-C with Thunderbolt 3 support, and the battery life reaches 12.5 hours. The laptop will arrive in November in November at a price of 28 000 UAH


</ img>

Acer swift 3


</ img>

Swift 3 received a dark gray aluminum caseor gray-pink color. It is not so light, but 1.19 kg is also very good. Features similar to Swift 5: 14-inch FullHD PS display, 10th generation Intel Core i7-1065G7 with integrated Intel Iris Plus graphics and discrete NVIDIA GeForce MX250. In the top configuration, a PCIe Gen 3 × 4 SSD drive with a capacity of up to 512 GB, 16 GB of LPDDR4X RAM will be installed, there is a Thunderbolt 3 port and a dual-band Intel Wi-Fi 6. This model will also go on sale in November at a price of 17 200 UAH.


</ img>


</ img>



All-in-ones Acer C


</ img>

Also at the exhibition showed a new lineall-in-one Acer C series options. 22-, 24-, or 27-inch displays will be available. In any of the options, the resolution will be FullHD. Inside are the 10th generation Intel Core processors, up to 32 GB of DDR4-2666 RAM, and M.2 NVMe SSDs with a capacity of up to 1 TB and an additional 2.5-inch 2 TB hard drive are used as drives. In the top configurations, discrete graphics of the GeForce MX130 will be installed. Monoblocks are equipped with built-in webcams with a curtain for paranoid. There is an HDMI output and four USB 3.1 Gen 1 connectors. Monoblocks will go on sale in February, the price will start from 17 000 UAH


</ img>


</ img>


</ img>




Acer c250i


</ img>

From interesting and unusual devices at IFA 2019The company showed the Acer C250i portable DLP projector with FullHD resolution. The projector can reproduce the picture in horizontal and vertical orientation, at any angle. The projector is equipped with a built-in battery, which is enough for 5 hours of battery life, in addition there are built-in speakers with a power of 5 watts. You can connect to the projector directly from a smartphone wirelessly. The declared lamp life is 30,000, the color gamut is 100% of the NTSC color space, the brightness is 300 ANSI lumens, and the contrast is 5000: 1. Available for sale in January for 15 200 UAH.


</ img>