In Telegramm können Sie die Korrespondenz jetzt vollständig löschen.

Telegram Messenger hat ein neues Update erhalten, das der Anwendung eine ganze Liste nützlicher Funktionen hinzufügt.

So löschen Sie einen Chat

Wenn zuvor Benutzer löschen durftenNur gesendete Nachrichten, und selbst dann - nur innerhalb von 48 Stunden, können Sie jetzt die gesamte Korrespondenz auf einen Schlag löschen. Dies gilt sowohl für gesendete als auch für eingehende Nachrichten und ist jederzeit möglich.

Sie können eine Nachricht oder eine ganze Unterhaltung mit zwei normalen Klicks löschen. Danach verschwindet der Dialog vom Absender und vom Empfänger.


</ img>

Datenschutz

Nützliche Innovation betrifft Einstellungen.Vertraulichkeit. Jetzt können Benutzer entscheiden, wer das Profilbild sieht, und ihr Konto beim Weiterleiten von Nachrichten ausblenden. Das heißt, wenn jemand beschließt, Ihre Nachricht zu senden, werden der Autor und der Link zu Ihrer Seite nicht darin aufgeführt.


</ img>

„Eine alte Nachricht, die Sie längst vergessen habenkann aus dem Zusammenhang gerissen und nach Jahrzehnten gegen Sie verwendet werden. Die unhöfliche Nachricht, die Sie einem Mädchen in der Schule geschrieben haben, kann Sie im Jahr 2030 verfolgen, wenn Sie als Bürgermeisterin kandidieren möchten. Es ist Zeit zuzugeben: Trotz aller Fortschritte in den Bereichen Verschlüsselung und Datenschutz haben wir kaum Kontrolle über unsere Daten. Wir können nicht in der Zeit zurückgehen und etwas für andere Leute löschen. Das konnten wir bis heute nicht “, erklärte Pavel Durov.

Was sonst

Auch eine neue Suchzeile hilft Ihnen, die notwendigen Funktionen schnell zu finden.


</ img>

Verbessert und suche nach GIF-Animationen: Der nötige Aufkleber kann anhand von Stichwörtern gefunden werden.


</ img>

In Telegram, you can now completely delete the correspondence.

Telegram Messenger has received a fresh update, which adds a whole list of useful features to the application.

How to delete a chat

If before users were allowed to deleteonly sent messages, and even then - only within 48 hours, now you can delete the whole correspondence at a stroke. That is, it applies to both sent and incoming messages, and at any time.

You can delete a message or a whole conversation with two regular clicks. After that, the dialogue will disappear from the sender and the recipient.


</ img>

Privacy

Useful innovation applies to settings.confidentiality. Now users can decide who sees the profile picture, and hide their account when forwarding messages. That is, if someone decides to send your message, the author and link to your page will not be listed in it.


</ img>

“The old message you forgot about long agocan be taken out of context and after decades to be used against you. The rude message you wrote to a girl at school might haunt you in 2030 when you want to run for mayor. It's time to admit: despite all the progress in encryption and privacy, we really have very little control over our data. We cannot go back in time and delete something for other people. We could not, until today, ”explained Pavel Durov.

What else

Also a new search line will help you quickly find the necessary functions.


</ img>

Improved and search GIF-animations: the necessary sticker can be found by keywords.


</ img>