In the Destiny 2 wird "The Solstice of Heroes" mit dem neuen Modus, Standort und "Armor 2.0" zurückkehren

Bungie kündigte die nächste "Solstice of Heroes" an, die in Destiny 2 stattfinden wird. Dieses Mal erhalten die Spieler

Ein neuer Ort mit einem Modus, einer Reihe von "Rüstung 2.0" sowie thematischen Tagen, die den Elementen gewidmet sind.

Dein Tag

Tägliche "Solstice Heroes" bei Destiny 2widmet sich einem bestimmten Element - Solar, Elektro oder Void. Durch das Abschalten spontaner Fähigkeiten erhält der Spieler die entsprechenden Lichtbereiche, die für die Erfüllung der Mission und die Verbesserung der Rüstung erforderlich sind.

Nach dem Sammeln von 30 Kugeln kann der Wächter für kurze Zeit oder bis zum ersten Tod einen temporären „Buff“ für Klassenfähigkeiten aktivieren. Beachten Sie, dass Verbesserungen in Gornilo und Gambit nicht funktionieren.

Neue Zone

"Solstice Heroes" wird eine neue Zone bei EMZ hinzufügen,das wurde die europäische Luftzone (EVZ) genannt. Darin können die Spieler zu dritt (mit der Auswahl der Spieler) am neuen Modus teilnehmen, in dem sie eine Weile Mini-Bosse töten müssen. Wenn es endet, taucht der Hauptgegner auf. Die Anzahl der Auszeichnungen hängt von der Anzahl der getöteten Minibosse ab.

Während des Durchlaufs des Modus können die Spieler dies tunsammle Sonnenwende-Kits, die thematische Ausrüstung enthalten. Um es zu öffnen, musst du Fragmente des Schlüssels der Sonnenwende sammeln, die den Durchgang von Aktivitäten während der Veranstaltung ermöglichen.

Rüstung 2.0

Und wo ohne Vorbehalt. Wie im vergangenen Jahr erhalten die Spieler ein Set, das vom Status „Getrocknet“ zum Status „Wiederbelebt“ verbessert werden muss. Jedem Teil der Reservierung sind Aufgaben zugewiesen, die ausgeführt werden müssen, um das Ausrüstungsniveau zu erhöhen. Wenn Sie früher auf Rüstung "geschlachtet" wurden, dann lohnt es sich diesmal, darauf zu achten. Mit der Ankunft von Destiny 2: "Resident Shadows" wird dieses Set die erste "Rüstung 2.0" im Inventar sein.

Die „Sonnenwende der Helden“ beginnt am 30. Juli und dauert auf PlayStation 4, Xbox One und PC bis zum 27. August.

In the Destiny 2 will return "The Solstice of Heroes" with the new mode, location and "armor 2.0"

Bungie announced the next “Solstice of Heroes”, which will be held in Destiny 2. This time, gamers will receive

A new location with a mode, a set of "armor 2.0", as well as thematic days that are devoted to the elements.

Your day

Everyday "Solstice Heroes" at Destiny 2will be devoted to a particular element - Solar, Electrical or Void. Killing spontaneous abilities, players will be awarded the appropriate areas of light that are needed to complete the mission and improve armor.

After collecting 30 spheres, the guard will be able to activate a temporary “buff” for class abilities for a short time or until the first death. Note that improvements do not work in Gornilo and Gambit.

New zone

"Solstice Heroes" will add a new zone at EMZ,which was nicknamed the European Air Zone (EVZ). In it, players will be able to participate in the new mode for three (with the selection of players), where they will have to kill mini-bosses for a while. When it ends, the main opponent will emerge. The number of awards depends on the number of killed mini-bosses.

During the passage of the mode, players will be able tocollect Solstice Kits that store themed gear. To open it, you have to collect Fragments of the key of the solstice, which give for the passage of activities during the event.

Armor 2.0

And where without reservation. As in the past year, players will be awarded a set that needs to be improved from a “Dried” status to a “Revived”. Each part of the reservation is assigned tasks that need to be performed to increase the level of equipment. If earlier you were “slaughtered” on armor, then this time it is worth paying attention to it. With the arrival of Destiny 2: "Resident shadows" this set will be the first "armor 2.0" in the inventory.

The “Solstice of Heroes” will begin on July 30 and will last until August 27 on the PlayStation 4, Xbox One and PC.