Insider: Huawei Mate 30 Flaggschiff-Smartphone-Serie wird nächsten Monat vorgestellt

Im vergangenen Jahr zeigte Huawei Mitte Oktober das Flaggschiff der Mate 20-Smartphones. Dieses Mal

Die neue Generation scheint früher zu debütieren.

Was ist bekannt?

Nach Angaben des indischen Insiders Sudhanshu Ambhor(Sudhanshu Ambhore) Huawei Mate 30-Serie von Geräten wird bei der Präsentation im nächsten Monat gezeigt. Die Quelle gab das genaue Datum nicht bekannt, aber vorläufig wird die Veranstaltung zwischen dem 14. und 20. September stattfinden.

Erinnern Sie sich, dass die neue Linie sofort 3 Smartphones enthalten wird: Huawei Mate 30 Lite (auch bekannt als Nova 5i Pro), Mate 30 und Mate 30 Pro. Wir wissen bereits alles über das erste Gerät, aber nicht viel über die zweiten beiden.

Gerüchten zufolge werden die Nachrichten weiterarbeitenDer neue proprietäre Kirin 985-Chip wird darüber hinaus mit verschiedenen Diagonaldisplays mit OLED-Matrix, 3800-4200-mAh-Akkus mit schneller 55-Watt-Aufladung sowie einer Hauptkamera mit drei oder vier Modulen ausgestattet. Dem Top Mate 30 Pro werden außerdem 50-facher digitaler und 5-facher optischer Zoom gutgeschrieben. Der Preis für neue Produkte wird auf dem Niveau von Galaxy Note 10 und Note 10+ liegen.

Insider: Huawei Mate 30 flagship smartphone series will be presented next month

Last year, Huawei revealed its flagship line of Mate 20 smartphones in mid-October. This time

the new generation looks set to debut sooner.

What is known

According to Indian insider Sudhanshu Ambhore(Sudhanshu Ambhore) The Huawei Mate 30 series of devices will be shown at a presentation next month. The source did not disclose the exact date, but tentatively, the event will take place between September 14-20.

Recall that the new line will immediately include 3 smartphones: Huawei Mate 30 Lite (aka Nova 5i Pro), Mate 30 and Mate 30 Pro. We already know everything about the first device, but not much information about the second two.

If you believe the rumors, the new products will work onnew proprietary chip Kirin 985. In addition, they will be equipped with different diagonals of displays with an OLED matrix, 3800-4200 mAh batteries with fast 55-watt charging, as well as a main camera with three or four modules. The top-end Mate 30 Pro is also credited with 50x digital and 5x optical zoom. The price tag of the new products will be at the level of the Galaxy Note 10 and Note 10+.