Instagram testet neue Boomerang- und Layout-Modi in Storys

"Ihre Instagram-Geschichten erhalten eine Vielfalt, die Sie noch nicht gesehen haben", berichtet Jane Manchun Wong.

Forscher haben Beweise dafür gefundenInstagram entwickelt fünf neue Boomerang-Modi. Im Modus „Verzögerung“ wird am Ende jedes Zyklus eine kurze Pause eingefügt. Ein anderer Modus, "Dynamisch", bringt Geschichten in Bewegung. Manchun Wong erstellte Layouts der neuen Modi. Sie können sie auf ihrem Blog ansehen.

Neue Bumerang-Modi - nicht das EinzigeInstagram flirtet, um die Geschichten zu diversifizieren. Die Pläne des beliebten sozialen Netzwerks, Funktionen aus der eigenständigen Layout-Anwendung zu integrieren, fanden ebenfalls Bestätigung. Auf diese Weise können Benutzer Collagen in der Instagram-Anwendung selbst erstellen und diese direkt in die Story hochladen. In der aktuellen Entwicklungsphase können Benutzer mit der eingebauten Insta-Kamera Fotos aus der Galerie oder neue Fotos aufnehmen und anschließend mit sechs verschiedenen Layoutfunktionen transformieren. Wong hat jedoch nicht angegeben, wann genau Layout direkt in die Hauptanwendung eingebettet wird. Jetzt bietet Insta Benutzern die Möglichkeit, eine separate Anwendung zum Posten von Collagen zu verwenden.

Außerdem arbeiten die Entwickler noch an ein paar weiterenkleine funktionen. Beispielsweise können sich Benutzer gegenseitig Kommentare zu Beiträgen senden. Regelmäßige soziale Medien werden auch Benachrichtigungsfilter genießen. Diese Funktion erleichtert das Navigieren durch Likes, Kommentare und neue Follower.

Wie bei allen ähnlichen Lecks müssen Sie es wissendass Entwickler die Funktionen, über die Wong in ihrem Beitrag gesprochen hat, ändern oder sogar entfernen können. Angesichts der Tatsache, dass die eingebauten Storys die Benutzer zu dieser Zeit sehr zufrieden stellten, sollten auch die neuen Modi "Boomerang" und "Layout" ihre Erwartungen erfüllen.

Quelle: Endgerät

Instagram tests new Boomerang and Layouts modes in stories

“Your Instagram Stories will get more variety than you have ever seen before”, Jane Manchun Wong reports.

Researchers have found evidence thatInstagram is developing five new Boomerang modes. Mode “Delay” adds a short pause at the end of each cycle. Another mode, “Dynamic”, makes stories move. Manchun Wong made mockups of the new modes. You can look at them on her blog.

New Boomerang modes – not the only one withwhat Instagram is flirting with in an attempt to diversify stories. The plans of the popular social network to integrate functionality from the stand-alone Layout application were also confirmed. This will allow users to make collages within the Instagram app itself and upload them directly to stories. At the current stage of development, users can take photos from the gallery or take new ones using the built-in Insta camera, and then transform using six different Layout functions. However, Wong did not specify when exactly Layout will be built directly into the main application. Now Insta offers users to use a separate application for posting collages.

Also, developers are working on a couple moresmall functions. For example, one of them will allow users to send each other comments on posts. Regular social media will also enjoy notification filters. This thing will make it easier to navigate through likes, comments and new followers.

As with all similar leaks, you need to knowthat developers can change or even remove the functions that Wong talked about in her post. Considering that the built-in stories very pleased users at the time, the new Boomerang and Layout modes should also live up to their expectations.

Source:Endgadget