IOS 13 Bewertungen

Vor einigen Tagen gab Apple eine Präsentation, deren Ergebnisse wir in diesem Artikel zusammengefasst haben. Sofort nach

Es startete den ersten Bau eines neuen MobiltelefonsPlattformen - iOS 13 Beta 1. Detaillierte Installationsanweisungen finden Sie hier. Das globale Firmware-Update hat viele Änderungen erhalten. Die ersten Benutzer haben bereits damit begonnen, Meinungen und Feedback zu iOS 13 auszutauschen. In diesem Artikel werden wir auf mögliche Probleme bei der Firmware, der Leistungsbewertung und andere Nuancen eingehen.

IOS 13 Beta 1 Bewertungen

Beginnen wir mit der Bewertung der Leistung undleistung. Auf dem YouTube-Kanal iAppleBytes wurde ein detailliertes Video veröffentlicht, in dem der Blogger die Geschwindigkeit der beiden Firmware-Versionen vergleicht: iOS 13 Beta 1 und iOS 12.3.1. Die Tests wurden auf mehreren Handys gleichzeitig durchgeführt, einschließlich iPhone 6s, iPhone 7 und iPhone 8. Wir stellen sofort fest, dass dieser Test nicht als Endergebnis angesehen werden kann, da dies die allererste Beta ist. Nach ein paar Veröffentlichungen und bis zum Herbst kann sich das noch ändern. Trotzdem ist es interessant herauszufinden, ob sich diese Indikatoren mit der Veröffentlichung der neuen Firmware geändert haben.

Wenn Sie sich das Video sorgfältig angesehen haben, haben Sie es bemerktGeräte, auf denen iOS 13 ausgeführt wurde, arbeiteten deutlich schneller als Geräte, auf denen iOS 12.3.1 ausgeführt wurde. Natürlich können wir die Steigerung von Leistung und Geschwindigkeit vorerst nicht um das 2-fache bestätigen, wie uns bei der Präsentation versichert wurde, da dies nur der erste Build ist. Aber den Geschwindigkeitszuwachs nicht zu bemerken, können wir nicht.

Sollte ich das Update installieren?

Wenn Sie ein zweites Telefon (iphone) haben,Sie können sicherlich iOS 13 Beta 1 setzen. Immerhin ist dies eine qualitativ neue Erfahrung der Interaktion, das sind neue Merkmale und Funktionen. Vor allem, wenn Sie es kaum erwarten können, den dunklen Modus in Aktion zu sehen.

Aber Sie müssen diese Beta-Tests verstehenDies impliziert zahlreiche Störungen und Fehler im System, die zu Informationsverlust führen oder einfach nur ärgerlich sein können. Außerdem funktionieren einzelne Anwendungen möglicherweise nicht richtig, da die Entwickler gerade damit beginnen, sie für eine neue Plattform fertigzustellen.

Auf dem Hauptgerät würde ich iOS 13 noch nicht herunterladen: Erst die Firmware-Reviews belegen den stabilen Betrieb des Systems.

Probleme und Gesamteindruck

Ich habe versucht, auf dem iPhone Xs zu installieren, konnte aber nicht. Es wird ständig die Meldung angezeigt, dass die Software nicht installiert werden kann, da sie derzeit nicht auf dem Softwareupdateserver verfügbar ist. Ich denke, ich muss auf die öffentliche Beta warten.

Setzen Sie die Beta. Es funktioniert sehr gut Etwas schneller als zuvor auf dem iPhone X. Ich habe noch keine ernsthaften Probleme bemerkt.

Einige Anwendungen fliegen aus irgendeinem Grund nach der Installation der ersten Beta-Version ab. Mehrmals bemerkt, bricht die Wi-Fi-Verbindung.

Immer zufriedener mit dem Erscheinungsbild des Dark-Modus und der Svayp-Tastatur. Es ist Zeit es zu tun. Warum also am Gummi ziehen.

Ich habe das lustige Svaypat auf der Tastatur nie verstanden. Auch wenn es jemandem gefällt, Apple macht alles für eine sehr lange Zeit, Innovation ist im Wesentlichen gleich Null. Marketing und nicht mehr.

Ich teste das iPhone Xs Max. Anrufe funktionieren einwandfrei, auch über WLAN, bis ich irgendwo Fehler sehe. Möglicherweise ist nur sehr wenig Zeit vergangen. Von Zeit zu Zeit friert Instagram aus irgendeinem Grund ein. Ich löse das Problem des Entladens und Neustarts der Anwendung.

[aktualisiert]

IOS 13 reviews

A few days ago, Apple gave a presentation, the results of which we summarized in this article. Right after

it launched the first build of a new mobileplatforms - iOS 13 Beta 1. Detailed installation instructions are here. The global firmware update has received many changes. The first users have already begun to share opinions and feedback on iOS 13. And in this article we will talk about possible problems in the firmware, performance evaluation and other nuances.

IOS 13 Beta 1 Reviews

Let's start by evaluating the performance andperformance. A detailed video was published on the YouTube channel iAppleBytes, within which the blogger compares the speed of the two firmware versions: iOS 13 beta 1 and iOS 12.3.1. Testing was conducted on several phones at once, including the iPhone 6s, iPhone 7 and iPhone 8. We note right away that this test cannot be considered the end result, since this is the very first beta. After a few releases and by the autumn can still change. Nevertheless, it is interesting to find out whether these indicators have changed with the release of the new firmware.

If you carefully watched the video, you noticedthat devices running iOS 13 began to work much faster than those running iOS 12.3.1. Of course, for the time being we cannot confirm the increase in performance and speed by 2 times, as we were assured at the presentation, because this is only the first build. But not to note the increase in speed, we can not.

Should I install the update?

If you have a second phone (iphone),you can certainly put iOS 13 beta 1. After all, this is a qualitatively new experience of interaction, these are new features and functions. Especially if you can not wait to see the dark mode in action.

But you need to understand that beta testingimplies numerous glitches and bugs in the system, which can lead to loss of information, or just annoying. Also, individual applications may not work correctly, as developers are just starting to “finish” them for a new platform.

On the main device, I would not yet download iOS 13: until the firmware reviews testify to the stable operation of the system.

Problems and overall impression

I tried to install on the iPhone Xs, but I could not. A message constantly appears that the software cannot be installed because it is not currently available on the software update server. I think I'll have to wait for the public beta.

Put the beta. It works very well. Slightly faster than before on the iPhone X. I haven't noticed any serious problems yet.

Some applications for some reason fly out after installing the first beta. Several times noticed breaks Wi-Fi connections.

More and more pleased with the appearance of the dark mode and the svayp keyboard. It's time to do it. Why so pull the rubber.

I never understood the fun svaypat in the keyboard. Even if someone likes it, Apple does everything for a very long time, innovation is essentially zero. Marketing and no more.

I'm testing the iPhone Xs Max. Calls work fine, wi-fi, too, until I see failures anywhere. It may have passed very little time. From time to time Instagram for some reason freezes. I solve the problem of unloading and restarting the application.

[updated]