IPad Spiele: Gun Bros 2


</ img>

In dem Moment, in dem die Nachfrage nach Dual-Stick-Shootern im App Store deutlich zurückgegangen zu sein scheint, kam der zweite Teil der hochgelobten Waffe heraus.

Bros. Action über zwei alte Brüder-Kachkov mit Mega-Kanonen, die Massen von Monstern und ihren riesigen Bossen überwinden.

Gun Bros 2 ist kostenlos, sieht von Anfang an cool aus.sie macht klar, dass es noch lange dauern wird, wenn Sie von ihr mitgerissen werden. Jede Waffe kann hier beliebig modifiziert werden. Rüstung wird nicht trivial gekauft, sondern in Bonus-Truhen gesammelt - was bedeutet, dass Sie dem nächsten fehlenden Element des Sets nachjagen. Es gibt auch eine Sportaufzeichnung mit Freunden auf Game Center oder Facebook.


</ img>

Levels Arenen, in denen Sie kämpfen müssenReptilien sind in thematische Gruppen unterteilt. Sie kämpfen also in der Dekoration einer Giftmüllverarbeitungsstation, aber gemessen an der düsteren Umgebung und den Reflexionen der Flamme sind Sie in die Hölle gegangen. Beim Übergang von einer thematischen Menge zu einer anderen nimmt die Komplexität dramatisch zu. Das Spiel warnt sofort - Sie brauchen ein mächtiges Arsenal. Für den Kauf neuer Fässer muss also bares Geld gespart werden.


</ img>

Wenn Sie den In-Game-Store sorgfältig überprüfen,Sie finden, dass die coolsten Waffen hier nur für harte Währung Warbucks kaufen dürfen. Es wird bereits vergeben, wenn der Held ein neues Level erreicht oder um echtes Geld gekauft wird. Das Gleichgewicht ist natürlich ungerecht. Zumindest die Einnahmen von Kristallen - der Hauptausgabewährung - sind jedoch nicht besonders begrenzt.


</ img>

Wenn Sie Ihr hart verdientes Geld nicht bezahlen, tun Sie es nichtNehmen Sie sich Zeit, um Warbucks auszugeben, die zu Beginn des Spiels kostenlos ausgegeben werden. Sie sind nützlich, um Waffen zu verbessern. In Gun Bros 2 verstecken sich Gegner oft hinter Energieschilden verschiedener Art (relativ gesehen: grün, rot, blau). Dein Held muss eine richtig modifizierte Waffe zur Verfügung haben - sonst müssen diese Schilde für eine sehr lange und langwierige Zeit durchbohrt werden.


</ img>

In anderen Situationen helfen andere "Mode" -Zusätzliches Kit an der Waffe mit spezifischen Boni. Sprich, lenkt Gegner mit einem Hologramm, einem klassischen Luftangriff oder einer Zielbombe auf Spinnenbeinen ab. Da die Gegner hier Legion sind, ist es unmöglich zu überleben, ohne ständig solche Tricks anzuwenden.


</ img>

Der letzte Trumpf ist ein fliegender Panzer. Es wird manchmal auf speziellen Plattformen abgelegt. Der Panzer hat eine ausgezeichnete Panzerung, er kann eine mächtige Raketensalve abgeben und mit einem schnellen Widder durch eine Barriere von Monstern fliegen. Schade nur, dass dieser Koloss nicht lange lebt. Selbst wenn Angriffe sorgfältig vermieden werden, zerstört sich der Panzer nach einer gewissen Zeit selbst.

Es ist großartig, dass es in Gun Bros 2 Multiplayer gibt. Sie können einen Freund anrufen oder einen zufälligen Partner finden und versuchen, im Modus mit endlosen Spawn-Gegnern so lange wie möglich zu bestehen. Zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Briefe gab es keine Probleme, Gefährten zu finden - das Spiel ist beliebt.

Gun Bros 2 ist sehr gut geschnitten und eng.Vollgepackt mit allerlei Brötchen-Shooter. Natürlich wird er versuchen, Sie zum Narren zu halten, aber er hat immer noch einen ausreichenden Sicherheitsspielraum, um interessant zu bleiben und ohne zusätzliche Mittel zu investieren.

IPad Games: Gun Bros 2


</ img>

At that very moment, when the demand for dual stick shooters on the App Store seems to have dropped significantly, the second part of the vaunted Gun came out

Bros. Action about two old brothers-kachkov with mega-guns, overcoming crowds of monsters and their giant bosses.

Gun Bros 2 is free, looks cool from the very beginning.she makes it clear that if you get carried away with her, it will be for a long time. Each gun can be modified in any way here. Armor is not trivially bought, but it is in bonus chests and is collected - which means you will be chasing the next missing element of the set. There is also a sporting record with friends on Game Center or Facebook.


</ img>

Levels arenas where you need to fight offreptiles, are divided into thematic groups. So you are fighting in the decorations of a toxic waste processing station, but judging by the gloomy surroundings and the reflections of the flame, you went down to hell. In the transition from one thematic set to another complexity increases dramatically. The game immediately warns - you need a powerful arsenal. So, it is necessary to save cash for the purchase of new barrels.


</ img>

If you check carefully the in-game store,you find that the coolest guns here are allowed to buy only for hard currency warbucks. It is already given out by one when the hero gets a new level, or is bought for real money. The balance, of course, is unfair. But at least the earnings of crystals - the main expenditure currency - are not particularly limited.


</ img>

If you're not going to pay your hard-earned money, don'ttake the time to spend warbucks, issued free of charge at the start of the game - they are useful for improving weapons. In Gun Bros 2, opponents often hide behind energy shields of various kinds (relatively speaking: green, red, blue). Your hero must have a properly modified weapon available - otherwise these shields will have to be pierced for a very long and tedious time.


</ img>

In other situations will help different "fashion" -additional kit on the gun with specific bonuses. Say, distracting enemies with a hologram, a classic air strike or a homing bomb on spider legs. Since the opponents here are legion, it is impossible to survive without constantly using such tricks.


</ img>

The last trump card is a flying tank. It is sometimes dropped on special platforms. The tank has excellent armor, it can give a powerful rocket volley and fly through a barrier of monsters with a rapid ram. The only pity is that this colossus does not live long. Even if carefully avoiding attacks, the tank will still self-destruct after a certain period of time.

It's great that there are multiplayer in Gun Bros 2. You can call a friend or find a random partner and try to hold out as long as possible in the mode with endless spawn opponents. At the time of writing these letters, there were no problems finding companions - the game is popular.

Gun Bros 2 is very well-tailored and tight.Packed with all sorts of buns shooter. Of course, he will try to fool the money out of you, but still he has a sufficient "margin of safety" to remain interesting and without investing additional funds.