Das iPhone 11 kopiert die Top-Funktion des Galaxy S10

Nur etwa sechs Monate trennen uns von der Veröffentlichung des neuen iPhone XI, über das übrigens bereits Gerüchte im Umlauf sind.

Der japanische Blog Mac Otakara, der oft echte Gerüchte veröffentlicht, hat kürzlich wichtige Informationen zu den Merkmalen des zukünftigen Apple-Flaggschiffs veröffentlicht.

iPhone 11, was ist neu?

Letztes Jahr, im Oktober, Huaweihat eine neue Funktion namens "Wireless Recharge" auf dem Mate 20 Pro eingeführt. Es bietet die Möglichkeit, andere QI-fähige Geräte aufzuladen, indem sie einfach nebeneinander platziert werden. In der Praxis hat sich diese Funktion als wenig nützlich erwiesen, da die Ladegeschwindigkeit eher niedrig ist. Aber in bestimmten Situationen, wenn keine Stromquellen zur Verfügung stehen, kann dies helfen.

Wenig später führte Samsung eine ähnliche Wireless PowerShare-Funktion für die neue Galaxy S10-Serie ein. Und jetzt, so scheint es, wird Apple nachziehen.

Nach den erhaltenen Informationen, Appleentwickelt eine eigene Reverse-Wireless-Ladefunktion. Die Details davon werden natürlich geheim gehalten, aber wir kennen einige Details bereits. Es ist nämlich bekannt, dass die zukünftigen Besitzer des iPhone 11 ihre Apple Watch Smart Watch aufladen können, indem sie auf das Gerät gestellt werden. In ähnlicher Weise wird es höchstwahrscheinlich möglich sein, Apple AirPods, die vor kurzem in einem neuen Fall mit Unterstützung für drahtloses Laden auf den Markt kamen, auch drahtlose Kopfhörer aufzuladen.

Die allgemeine Idee ist, dass Apple Ihr iPhone mit einem großen Akku ausstatten wird, der zum Aufladen und Zubehör in Notsituationen ausreicht.

Anscheinend ist das drahtlose Laden für Apple jetzt das Hauptthema, das aktiv gefördert wird. Ja, und die Leistung von AirPower ist hoffentlich nahe.

Außerdem enthält Apple InformationenDas Kit enthält ein 18-Watt-USB-C-Schnellladegerät, das derzeit mit iPad Pro-Modellen geliefert wird. Es ist jedoch keine Tatsache, dass das iPhone 11 über einen USB-C-Anschluss verfügt. Jetzt werden zwei iPhone-Modelle mit USB-C- und Lightning-Anschlüssen getestet. Offenbar entschied sich Apple jedoch wieder für Letzteres. Das mitgelieferte Kabel verfügt jetzt jedoch über einen USB-C-Anschluss an einem Ende und einen Lightning-Anschluss am anderen Ende.

Wenn das Unternehmen dies tatsächlich tut, bedeutet dies, dass die Verbraucher von Anfang an Zugang zu Schnellladung erhalten, anstatt ein separates Zubehör für 50 US-Dollar zu kaufen.

Auch früher gab es Gerüchte, dass das neue iPhone11 erhält eine aktualisierte Anzeige. Die Rahmen sind etwas kleiner und die obere Kerbe sollte kleiner werden. Eine weitere Änderung ist die Anwesenheit von drei Kameras dahinter. Gerüchte über diese Funktion sind immer noch umstritten.

iPhone 11 will copy the top feature from the Galaxy S10

Only some six months separate us from the release of the new iPhone XI, about which, by the way, rumors have already begun to circulate.

The Japanese blog Mac Otakara, which often publishes true rumors, has recently published important information regarding the features of the future apple flagship.

iPhone 11, what's new?

Last year, in October, Huaweiintroduced a new feature called “Wireless Reverse Charging” on the Mate 20 Pro. It provides the ability to charge other QI-enabled devices by simply placing them side-by-side. In practice, this function has proved to be of little use, since the charging speed is rather slow. But still, in certain situations, when there are no power sources at hand, it can help out.

A little later, Samsung introduced the similar Wireless PowerShare feature for its new Galaxy S10 line. And now, it seems, Apple will follow this example.

According to the information received, Appleis developing its own reverse wireless charging function. The details of it, of course, are kept secret, but still, we already know some of the details. Namely, it is known that the future owners of the iPhone 11 will be able to charge their Apple Watch smart watches by placing them on top of the device. Similarly, most likely, you can charge and wireless headphones Apple AirPods, which came out recently in a new case with support for wireless charging.

The general idea will be that Apple equips its iPhone with a large battery, which will be enough to charge and accessories in emergency situations.

Apparently, wireless charging for Apple is now the primary theme that it will actively promote. Yes, and the output of AirPower, we hope, is already close.

Also, there is information that Apple will includeThe kit includes a 18W USB-C Type fast charger, which is currently supplied with iPad Pro models. But it’s not a fact that the iPhone 11 will have a USB-C port, now two iPhone models with USB-C and Lightning connectors are being tested. However, apparently, Apple again chose the latter. However, the included cable will now have a USB-C port on one end and a Lightning connector on the other.

If the company actually does this, it will mean that consumers will get access to fast charging from the very beginning, instead of buying a separate accessory for $ 50.

Also earlier there were rumors that the new iPhone11 will receive an updated display. The frames will be slightly smaller, and the top notch should decrease in size. Another change is the presence of three cameras behind. Rumors about this feature are still controversial.