IPhone 2020 verfügt möglicherweise über OLED-Panels des chinesischen Unternehmens BOE

Im Netzwerk ist die Information erschienen, dass einige 2020-iPhones möglicherweise zum ersten Mal OLED-Panels von Chinesen haben

Lieferant.

</ p>

Jetzt die meisten OLED-Panels für Applehergestellt von Samsung. Manchmal kümmert sich LG auch um Lieferungen. Im Jahr 2020 könnte sich Apple jedoch an einen anderen Anbieter wenden, um die Abhängigkeit von Samsung zu verringern. Dies sagte ein Analyst aus Südkorea. Er glaubt, dass das chinesische Unternehmen BOE damit beginnen wird, OLED-Panels für zukünftige iPhones zu liefern.

Laut dem Bericht wird BOE liefernnoch mehr Panels als LG. Bis Samsung Lieferungen nicht erreichen, bleibt das Unternehmen der Hauptlieferant von Apple. Im Jahr 2021 wird der Wettbewerb zwischen BOE und Samsung jedoch zunehmen.

Laut koreanischen Nachrichtenberichten OLED-PanelsBOE-Unternehmen werden in den nächsten zwei Jahren stark mit Samsung konkurrieren. BOE wird ab 2020 Panels für Apple ausliefern. Im Jahr 2021 wird das Unternehmen 45 Millionen OLED-Panels für das iPhone liefern. Samsung wird die Position des Hauptlieferanten behalten, aber die Anzahl der Bestellungen wird sinken. Denken Sie daran, dass das Unternehmen 2017 der Hauptlieferant für Apple war.

BOE und Apple sind keine Fremden. Das Unternehmen liefert LCD-Displays für MacBook und iPad. Darüber hinaus tut das Unternehmen dies seit Jahren. Im Jahr 2017 gab es Gerüchte, dass Apple AMOLED-Displays von BOE für zukünftige iPhones kaufen würde, aber dies geschah nie.

Im vergangenen Juli teilten sie mit, dass BOE plant, der Hauptlieferant von OLED-Panels für Apple zu werden. Vielleicht wird das 2020 wirklich passieren.

IPhone 2020 may have OLED panels of Chinese company BOE

Information has appeared on the network that some 2020 iPhones may have OLED panels for the first time from Chinese

supplier.

</ p>

Now most of the OLED panels for Applemanufactured by Samsung. Sometimes LG also deals with deliveries. However, in 2020, Apple may turn to another supplier to reduce its dependence on Samsung. This was told by an analyst from South Korea. He believes that the Chinese company BOE will begin to supply OLED panels for future iPhones.

According to the report, BOE will supplyeven more panels than LG. Until Samsung deliveries will not reach, so that the company will remain the main supplier of Apple. However, in 2021, competition between BOE and Samsung will increase.

According to Korean news reports, OLED panelsBOE companies will compete strongly with Samsung in the next two years. BOE will begin shipping panels for Apple in 2020. In 2021, the company will supply 45 million OLED panels for the iPhone. Samsung will retain the position of the main supplier, but the number of orders will decrease. Recall that the company was the main supplier for Apple in 2017.

BOE and Apple are not strangers. The company supplies LCD displays for the MacBook and iPad. Moreover, the company has been doing this for years. Back in 2017, there were rumors that Apple would purchase AMOLED displays from BOE for future iPhones, but this never happened.

Last July, they also said that BOE plans to become the main supplier of OLED panels for Apple. Perhaps in 2020 this will really happen.